Mapwunsch

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hiho Allerseits

      Da ich seit ner weile bei euch zocke,ist mir aufgefallen dass ihr 2 gewisse Maps (nicht bevorzugt keine ahnung) nicht abspielen lässt. Ich Spreche von cs_siege und cs_militia, ich würde gerne mal denn wunsch anbringen die Maps mal zu voten oder einfach mal implementieren wenn das möglich wäre,sind nämlich beide schöne Maps und abwechslung schadet angeblich nicht ;)
      Würde mich sehr drauf freuen!

      Mit freundlichen Grüssen
      -=CHSoldier=-
      *SureShot*
      ja ok aber de_dust2 ist zwar nicht schlecht was ich auch mag,aber läuft echt viel =) wo auch nicht ganz ohne ist weil die map Standart ist,aber über assault würde ich mich auch freuen aber nochmehr auf cs_siege wenn bei militia nix zu machen ist :rolleyes:


      Mit freundlichen Grüssen
      -=CHSoldier=-
      *SureShot*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=CHSoldier=-“ ()

      das problem warum cs_militia nich oft oder gar nich gevotet wird liegt mit daran, das viele keine graka ihr eigen nen die dann noch genügend fps bringt und für die diese map dann unspielbar wird weil sie sich nur noch ruckelnd über die map schleppen ;)
      also es gibt da noch das problem der stammies :] die halt bei votes gern die "normalen " maps spielen wollen und somit bei votes besagter maps mit nein voten. ich versuch aufm server schon für abwechslung zu sorgen aber wie gesagt der grossteil der stammis daddelt halt gern die standartmaps ;)
      Glaube auch das Losttemple, Highhouse, Rush und Nightfever recht gut ankommen bei den Leuten, diese werden zwar manchmal gevotet, aber mir eigentlich zu selten. Mir machen die anderen Maps, die gespielt werden, größtenteils auch Spass :], aber Abwechslung ist auch gut.
      mir isses relativ egal was für ne map. hauptsache kein bzw. selten aze oder dust weil, is einfach zu ct lastig und da sinkt der spielspaß :(

      wenn ne map graka lastig is zB milita ^^ dreh ich halt die settings runter und weiter gehts :kor: abwechslung is aber imma auf'm source server, könnte mich nich beschweren. 1.6 funzt bei mir halt imma noch nich ^^

      vg noir
      Hmmmm...... Das mit den wenigen FPS kann man wirklich ändern wenn man die Options runterstellt. Ich habe durchweg 90 FPS bei max details und spiel "nur" mit einem Laptop!!!

      Ein anderer Punkt ist doch das wir 2 Maps haben wo die meißten Stammies immer am weinen sind und nach nem Mapvote schreien. Warum werden solche maps nicht aus dem cycle genommen und durch andere ersetzt. Ich spreche hier von

      de_dust und Italy

      An deren Stelle könnte man doch mal andere maps einpflegen wie z.B. Nuke, Vertigo und auch Militia. Warum kacken eigentlich die Grakas bei Nuke und Highhouse nicht nicht ab sondern nur bei Militia? Kommt das durch den Fluß?

      mfg

      das unterwassertier
      also abwechslung is eh gut....azze stinkt mehr als dust^^



      und übe siege würd ich mich freuen.....
      das und assault waren meine lieblingsmaps in 1,5..

      und assault is bei jeder LAN eine pflichtmap ^^


      militia is sehr fps lastig, hab da auch nur im schnitt ~70


      wobei ich steam sehr dankbar bin, denn seit dem vorletzn update ham sich meine fps eh halbiert.... (von 300 auf 100-150)

      sch*** steam

      -.-

      ps:



      cs_siege 4 BA ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von Floesselhecht
      Ein anderer Punkt ist doch das wir 2 Maps haben wo die meißten Stammies immer am weinen sind und nach nem Mapvote schreien. Warum werden solche maps nicht aus dem cycle genommen und durch andere ersetzt. Ich spreche hier von

      de_dust und Italy


      Weil stammis kommen und gehen - was bleibt ist ein seit jahren voller und beliebter server ;)

      nix für ungut, ich hab am anfang als ich hier neu war auch gedacht, warum macht man nicht dies oder das (und es auch gepostet). Letztendlich ist es aber obige erkenntnis, die leicht erklärt, warum sich eben seit jahren in sachen mapcycle nichts auf dem amt verändert. es ist einfach nicht nötig :)

      Zumal italy ja jetzt aus dem gröbsten raus ist, seit wieder ein teambalancer läuft und björn die plugins so konfiguriert hat, dass nach nem mapvote automatisch die eigentlich nächste map des cycles als nextmap eingestellt wird und nicht immer und immer wieder italy kommt.


      achja - militia in den cycle zu packen halt ich für ne schnapsidee - schon mal versucht, gegen ein gutes terrorteam die geiseln zu retten??? einfach zu viele türen...

      achja - wenn ihr wirklich siege spielen wollt (ich kenn die map net) dann solltet ihr zuerst mal freundlich darum bitten, dass die map auf den server kommt. Sonst bringt alles voten nichts ;)
      Edit: mit freundlich bitten meine ich übrigens, die richtigen leute direkt anzusprechen und nicht drauf zu hoffen, dass das hier gelesen wird...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Original von Raven
      achja - militia in den cycle zu packen halt ich für ne schnapsidee - schon mal versucht, gegen ein gutes terrorteam die geiseln zu retten???


      lol,dann wirst du Siege lieben :) Keine Ahnung wie die in CSS aussieht, aber im original wars noch heftiger als bei Militia, da gegen n gutes T Team anzutreten.