Bann durch KPD!!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @ Asyris "weil du einer von denen bist die es nicht ertragen koenne gekillt zu werden!"
      :auslach: bohramt.hlstatsx.com/hlstats.p…e=playerinfo&player=15865

      "Tadle nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst."
      Asiatische Weisheit

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      @ Asyris "was willst du mir damit sagen?"

      Mit dem Verweis auf meine HLStatsX:
      Rudimentäre Motivforschung führt zu inadäquater Sekretion.

      Die Asiatische Weisheit kurz von Woody Allen erklärt:
      "Die Offenbarung des Universums als einer komplexen Idee seiner selbst im Gegensatz zum Sein in oder
      außerhalb des wahren Seins von sich ist in sich ein begriffliches Nichts oder ein Nichts in Beziehung
      zu jeder abstrakten Form des Seienden oder Sein-Sollenden oder in Ewigkeit Existiert-Habenden,
      und den Gesetzen des Physikalischen oder der Bewegung oder der Vorstellung in bezug auf die
      Nicht-Materie oder das Fehlen objektiven Seins oder objektiven Andersseins nicht unterworfen."

      @ Asyris "das du noch unter 18 bist?"
      Das war vor zwanzig Jahren der Fall...

      MfG :wishes:
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von *tox*
      Sry das ich mich hier einmische, aber wie kann es sein das Leute ne KPD über 3 haben aber kein ESL Account...



      Gegenfrage!

      Muss man ESL spielen nur weil man CS spielt? Nein!
      Muss man ESL Spielen nur weil man FIFA spielt? Nein!
      Muss man ESL spielen nur weil man WC spielt? Nein!
      Muss man in einem Clan sein wenn man irgendwas spielt? ( doch war mal in WoW in einer Gilde weil das konnte man nur so richtig spielen und das ist der grund warum ich auf gehört habe WoW zu spielen weil man gebunden ist mit anderen spielen zu zocken und wenn man das nicht macht man dann sehr alt aussieht!)
      also von mir aus brauch/te er nicht entbannt werden ...
      z9r und ifrit waren weit angenehmere Zocker auf dem Server und sind dennoch gebannt worden.

      Daß man keinen ESL Acc hat ist keine Schande, aber einen Thread zu eröffnen um andere auf Deutsch "anzuscheissen" und dann später mit eigener kpd von 3.0 alles zu beteuern um wieder auf den Server zu dürfen, das wiederum schon -.-
      Ein wenig inkonsequent geworden?

      MfG ein abgeschossener Hase :rolleyes:
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      Daß man keinen ESL Acc hat ist keine Schande, aber einen Thread zu eröffnen um andere auf Deutsch "anzuscheissen" und dann später mit eigener kpd von 3.0 alles zu beteuern um wieder auf den Server zu dürfen, das wiederum schon -.-
      Ein wenig inkonsequent geworden?


      Das hatte ich garnicht mitbekommen. 8o
      Aber tut jetzt auch nicht mehr wirklich viel zur Sache.
      Original von Julie
      also von mir aus brauch/te er nicht entbannt werden ...
      z9r und ifrit waren weit angenehmere Zocker auf dem Server und sind dennoch gebannt worden.

      Daß man keinen ESL Acc hat ist keine Schande, aber einen Thread zu eröffnen um andere auf Deutsch "anzuscheissen" und dann später mit eigener kpd von 3.0 alles zu beteuern um wieder auf den Server zu dürfen, das wiederum schon -.-
      Ein wenig inkonsequent geworden?

      MfG ein abgeschossener Hase :rolleyes:



      Also ich habe nur darauf aufmerksam gemacht wegen der kpd ( auf nichts mit "anzuscheissen" zutun) und das ich wieder spielen kann das war ein deal von plugi warum soll ich dann nein sagen? habe nicht gebeten mich zu entbannen sondern nur gefragt ob ich dann mit dem acc von meinem freund auf dem server kann oder ob es verboten ist weil es mir doch sehr spass macht dort zu spielen!

      ps: die anderen koenne doch genau so gut diesen deal eingehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asyris“ ()

      also ich sachs mal so. du hast glück gehabt. wer bei mir wech is bleibt wech da gibts auch kein deal zumal ich denk das du die serverrules kennst und dich plugstar auch auf deine kpd hingewiesen hat. also tritt mal kürzer und schweig dich aus.
      Original von cushame

      Bye Asyris.. Hi@ new account *G*


      "Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen." :saege:
      Otto Pfister, Fußballtrainer

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „subset(x)“ ()

      naja schade! war mal wiedeer ein tag auf dem server und habe auch dast nur mit pumpe und so gezockt aber immer noch alles zersägt!Ärget mich richtig! habe zwar mal ne m4 und ak genommen weil ich meinem team helfen wollte weil sie glaube ich 8:2 hintenlagen und als es dann wieder fast gleich stand war habe ich wieder fun waffen genommen! glaube mit anderen acc baller ich extra daneben!