An alle BWLer: was heisst "regelmäßig"?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

An alle BWLer: was heisst "regelmäßig"?

hats BWLer oder Wirtschaftsexperten hier?

folgendes Problem:
      Mitarbeiter, die auf Honorarbasis angestellt sind, müssen erst dann in die Rentenkasse einzahlen, wenn ihre monatlichen Einnahmen "regelmäßig" 400,- Euro übersteigen.

Nun meine Frage, auf die ich trotz Recherchen keine eindeutige Antwort erhalten konnte:
      Ab wann ist diese "Regelmäßigkeit" gegeben? Schon, wenn sie 2 Monate hintereinander mehr als 400,- Euro verdienen? Oder erst später?

helft dem wirtschaftsn00b!
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Wenn sich nichts geändert hat:

Zitat:
      3. Überschreiten der Arbeitsentgelt- und Zeitgrenzen
      3.1. Geringfügig entlohnte Beschäftigung
      (1) Überschreitet das Arbeitsentgelt regelmäßig die 400 €, so tritt vom Tage des Überschreitens an Versicherungspflicht ein (vgl. Beispiel 37).
      Für die zurückliegende Zeit verbleibt es bei der Versicherungsfreiheit. Ein nur gelegentliches und nicht vorhersehbares Überschreiten
      der Arbeitsentgeltgrenze führt nicht zur Versicherungspflicht; als gelegentlich ist dabei ein Zeitraum bis zu 2 Monaten innerhalb eines Jahres
      anzusehen (vgl. Beispiel 38 ).

Erklärung siehe: recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=95609

MfG Googlefromaustria
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.