neuer source server!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @björn

      Naja, möchte den Spieler mal treffen der sagt das Italy oder Dust1 besser sind wie cbble oder Piranesi. Jedes mal wenn auf dem Hauptamt Italy, Azze oder Dust_1 unter NEXTMAP ansteht schreien viele auf dem Server nach ner anderen Map und das zurecht. Die beden maps sind so etwas von alt und unausbalanciert. Ich verstehe einfach nicht warum die noch immer im cycle drin sind. Und wenn es dann einen Vote gibt ob cbbl oder Piranesi gespielt werden soll stimmen immer genug für YES. Jedenfalls ist das meine Erfahrung seid dem ich auf dem Amt zocke. Vor allem jetzt haben wir die Möglichkeit haben die Maps immer noch zum spielen anzubieten aber dann halt nicht auf dem Haupamt.....

      P.S.: Man könnte ja mal ne Umfrage hier im Forum versnatlten und schauen was die Commnunity dazu sagt in Bezug auf Azze, Dust 1 und Italy.

      pp.s: Also ich habe die erfahrung gemacht wenn italy, azze oder Dust 1 läuft kommt man am besten auf den Server weil da die meißten spieler abspringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floesselhecht“ ()

      aehm schonmal drüber nachgedacht dass das auch zum grossen teil damit zusammen hängt das die 2 vielleicht schwächere maps im cycle sind und die leute jeden tag bei uns spielen und denen dann diese maps zum hals raushängen?

      und vor allem das immer die gleichen 4 leute bei dust und azze rumheulen?

      ich hab aber auch absolut keine lust über sowas hier in diesem thread zu diskutieren

      der cycle hat sich mehr als bewährt und gut ist ....



      also bitte ontopic bleiben ....

      edit : und das mit am besten drauf kommen stimmt doch so absolut nicht ... da sind inferno und train die besten ;)
      was man auch sehr schön hier sehen kann ... da sind inferno und train die 2 maps ausm cycle mit den wenigsten kills

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bjoern“ ()

      Original von Floesselhecht
      Hm, top das es nen 2ten Server geben wird. Aber Ich würde die Stats dort nicht laufen lassen und die AWP sowie Autosniper komplett sperren. Dann ist es vielleicht auch mal nen richtig schönes freihes spielen ohne das ewige geschleiche, gecampe und so^^


      ich stimme dir uneingeschränkt zu, ich zocke ansonsten nur auf der "fleischwiese", da ist nur die scout erlaubt...sehr angenehm zu spielen.

      Original von Floesselhecht
      Man könnte doch auch einige unbeliebte Maps von Hauptamt hierher switchen und dann das Hauptamt mit besseren maps füllen. Auf das Hauptamt cbble, Nuke und Piranesi bringen und von dort aus Dust 1, Italy und Azze auf den 2ten server!


      hmm..also ich kenne sehr viele die cbble gut finden und italy gegen cbble eintauschen ist echt ne gute idee! hatte ich gestern sogar auf italy mal angesprochen, irgendwie war jeder dafür.
      sobald ich sehe d1 kommt verlasse ich eigentlich immer den server.

      obwohl das auch vorteile hat, kommt man minutenlang nicht drauf wegen überfüllung hat man wenigstens bei d1 die chance. ;)

      aber da ja ein zweiter server im anmarsch ist, hat sich das ja jetzt auch erledigt.
      und da haben wir den salat ... jetzt will der nächste italy ausgetauscht haben ... der nächste dust2 usw ... also hier zum letztenmal : ontopic bleiben!

      ich persönlich mag weder piranesi noch cbble ... ich find die beide total bescheiden ... besonders piranesi ... und so kommt man nie auf einen nenner ... unser nenner ist der cycle den es gibt und gut ist ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      es wäre übrigens schön, wenn die randgruppenmaps-befürworter :P (siege, vertigo) mal download-links zu den maps posten würden, da es von beiden maps mehrere versionen für source gibt. Denn wenn mal irgendwann was entschieden wird, wäre es von vorteil, wenn alle über die gleiche mapversion reden ...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Also ich werf jetzt mal meine Meinung dazu in den Raum.

      Eigentlich habe ich gedacht, zumindest war das meine Planung bezüglich des 2. Servers, diesen ganz anders als nummer 1 zu machen.

      Sprich an den Addons und Plugins, sollten keine Veränderungen gemacht werden, da soll sich gleich jeder Spieler und Admin zu Hause fühlen. Aber den Cycle bzw überhaupt die Maps, sollen sich komplett von Nr. 1 unterscheiden. Warum ?
      Ganz einfach. Wer gerne das gewohnte haben will, kann aufs Hauptamt gehen. Wer da eher mal paar unbekannte Maps zocken will, soll auf Server 2 kommen. Ich meine, ich will die Standardmaps nicht von der 2 verbannen aber das Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach, die Maps sein, die aufm Hauptamt kaum gespielt werden.

      Es bringt uns relativ wenig, wenn wir 2 Server laufen haben, die sich garnicht unterscheiden.

      Ich persönlich mag einfach Costummaps, davon gibt es reichlich und sehr schöne. Klar muss man sich an diese erstmal gewöhnen aber mir immer noch lieber als täglich dieses dust2 und aztec gezocke.

      Original von Bjoern
      der ist auch in arbeit ;)

      eins nachm anderen ....

      bzw es hat da im moment sogar 2 stück ...

      195.13.62.36:28300
      195.13.62.131:27015


      @ Bjoern

      Frage: Laufen da auch HLStatsX ???
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von [-NBG-]Neo
      Original von Bjoern
      der ist auch in arbeit ;)

      eins nachm anderen ....

      bzw es hat da im moment sogar 2 stück ...

      195.13.62.36:28300
      195.13.62.131:27015


      @ Bjoern

      Frage: Laufen da auch HLStatsX ???


      Naja auf dem Gungame Server macht das relativ wenig sinn, ist ein reiner Fun Server. Auf dem anderen muss dann entschieden werden. Erstmal schauen ob bei den 1.6 Server alles zu bleibt wie es ist.

      ich würd nen cycle machen mit standardmaps die ausgewogenen sind und vllt noch paar zusatzmaps wie temple,strata,und trading
      aber was hier an vorschlägen gemacht wird is bissel viel, wer will den bitte schön schon de_rush 5mal am tag spielen????

      einfach so wie der alte machen,ab un zu einen vote starten und dann diese map spielen ,aber nicht in den cycle aufnhemen


      greets mes amis
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)