heavenly sword am 19.

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      heavenly sword am 19.

      am 19. wird ja auch bei uns heavenly sword für die ps3 erscheinen

      die (viel zu kurze) demo hat ja durchaus schon lust auf mehr gemacht

      hier nun der review von gametrailers.com

      [gt]24683[/gt]

      so langsam aber sicher kommt der ps3 zug in fahrt :D



      letzte woche donnerstag ist ja auch noch das grosse kostenlose update für motorstorm erschienen welches einige verbesserungen mitsich brachte ... wie z.b. verbesserte lobby usw

      und es gab den ersten extra content zu kaufen

      für 5,99 € bekommt man einmal die neue strecke coyote revenge ... dazu gibts dann noch 2 fahrzeuge (1 motorad und 1 quad) was man sofort spielen kann und dann noch den VIP pass welcher eine wochenendveranstaltung darstellt um die neue strecke einzuweihen

      sehr lustig ist bei dem vip pass das man einige strecken mit fahrzeugen fahren muss die normalerweise auf diesen strecken (zu recht) gesperrt sind ... es ist schon ziemlich fies als einziger mit nem motorad auf mudpool zwischen lauter lkw rumzugurken

      wenn man den vip pass durch hat bekommt man noch ein 3. fahrzeug

      dazu gabs dann noch einen neuen online-spielmodus namens elemination ... der macht das spiel um einiges schneller ... das ganze läuft so ab : immer der letzte wird markiert für elemenierung dieser spieler hat dann 30 sekunden (einstellbar) zeit einen platz vorzurücken ... wenn ers schafft ist sein elemenierungstimer auf 0 gesetzt ... und der letzte hat dann 30 sekunden zeit ... wenn mans nicht schafft gibts noch einen monster boost zum schluss und man explodiert ... was aber auch einstellbar ist ... bei dem spielmodus geht gleich viel rauher zu sache als beim normalen rennen ...

      nur dumm das es noch keine prepaid-karten für den playstation store gibt und man immer noch ne kreditkarte braucht um sich was zu kaufen

      diesen und nächsten donnerstag soll dann ja jeweils noch ein neues fahrzeug-pack erscheinen

      ich freu mich drauf ... obwohl mir irgendwie gestern meine stats abhanden gekommen sind :(

      [gt]24631[/gt]

      [gt]20870[/gt]

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      mein heavenly sword ist gestern per post angekommen

      und so nach 2 stunden zocken bleibt mir nur ein fazit : :ausgezeichnet:

      es soll ja nicht so die mörder länge haben aber dafür ist absolut alles filmreif inszeniert

      [gt]25223[/gt]

      [gt]24728[/gt]

      [gt]24864[/gt]



      [gt]23379[/gt]

      [gt]23474[/gt]

      [gt]23730[/gt]

      [gt]24363[/gt]

      [gt]24467[/gt]

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.