Mißlungene Ebay Auktion, Bewertung?!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich habe in letzter mehrere Sachen über Ebay verkauft. Unter anderem nen Laserdrucker. Habe ca 30 Euro für bekommen. Das Paket versichert verschickt.

      Nachdem ich längere Zeit nichts von dem Käufer hörte, geschweige den eine bewertung bekam, sprach ich ihn an ob das Paket angekommen sei.

      Er sagte Ja und nein. Der Bote war da, die aber nicht. Also hatte er ne Karte im KAsten, mit der bitte das Paket abzuholen. Als er dann 1 oder 2 Tage später das Paket bei der Post abholen wollte, konnten die es nicht mehr wiederfinden :rolleyes:

      Am Montag ist das Paket dann wieder bei mir angekommen, mit dem Vermerk "Nicht abgeholt"

      Montag abend habe ich dem Käufer direkt eine Mail geschrieben mit dem neuen Stand. Bisher habe ich nichts von ihm gehört ... mal abwarten ...



      Desweiteren habe ich einen alten Brenner angenboten. Leider jedoch ohne erfolg. Über eine parallel noch laufende Aktion bekam ich dann eine Nachricht mit folgendem Inhalt:


      Hii,
      ich habe leider ihren phlips Cd brenner verpast,ich muste meine kind ins krankenhaus müste,tuen sie mir eine gfallen,und zahle ich ihren daten
      6€ euro ,?
      werden sie mir zuschikien?ich alls mutter werde ich sehr sehr
      dankbar sein
      meine eMail adresse *** bitte melden sie,danke ich
      mfg genc


      ich schwöre bei meiner Möhre, der Text ist Original. Bis auf die Email adresse die ich natürlich geändert habe!

      Aber die anderen 12 Auktionen liefen einwandfrei. Ohne probleme.

      Ebay ist schon etwas tolles!

      HLSW Buddy ID 10098