Spielspaß beim Zocken

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      So ich geb auch mal mein Senf dazu.
      Spielspass kann doch von jedem anders definiert werden oder?!
      Weil mir würde es kein spaß machen jede runde innerhalb der ersten 30 sekunden zu sterben... Wenn euch das spaß macht dann spielt Quake 4.
      Counter Strike ist ein Taktikshooter und ich finde jedes mal alleine vorrennen is wirklich keine gute Taktik.


      MFG shibbi
      Original von shibran
      Weil mir würde es kein spaß machen jede runde innerhalb der ersten 30 sekunden zu sterben...

      Wie wäre es mit Mikado, einem Spiel, bei dem man verliert, wenn sich etwas bewegt.

      Original von shibran
      ...jedes mal alleine vorrennen is wirklich keine gute Taktik.

      "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie..."
      Johann Wolfgang von Goethe, Faust I

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.


      pro pro pro ...




      Ich geb dir recht, die Anzahl der Pro´s hält sich in den ganz unteren Bereich.

      Wenn ich so manchen Topskiller bei der Arbeit zuschaue, wird mir ziemlich übel.
      Beispiel:

      Topskiller Mr.X (will Punkte saven) geht selbstverständlich ins Low Team. Ist dies nicht der fall, wenn zB Topskiller Mr.Y ins andere Team geht, zieht Topskiller Mr.X gleich mal hinterher. ;)

      Dort wird dann gecampt, bis nur noch ca. 30% des eigenen Teams übrig ist. So nun wird angegriffen, die angeschlagenen Spieler des gegnerischen Teams werden umgenietet. Die Bombe wird geholt und gelegt (wenn sie durchkommen).
      Dann schaltet sich nach gewisser Zeit das Teambalancing Tool ein und Mr.X wird geswitscht.

      Mit 16000$ gehts dann gleich an die Awp. Da das Team immer noch zu schwach ist wird Mr.Y auch noch geswitscht, anschliessend in den meisten Fällen dann auch zur Awp gegriffen.
      Schon ist das neue winning Team perfekt und der spiess dreht sich um, auf der Gegenseite kommt der selbe Frust auf.


      Es liegt ganz einfach an der Statsgeilheit mancher Spieler die den Spielspass Bremsen. ...Neue Regeln müssen her.

      3.0 als oberste Grenze bei der KD-Regelung ist viel zu hoch. Ein Wert von 2.2 klingt hart, muss Mr.X aber zum Rushen auffordern.
      Die Rundenstartzeit auf 0 hinabsetzen, das fördert den "Rushdrang"
      Mapcycle erweitern, es gibt so viel geile Maps!


      Und hier noch ne Warnung:
      ich gucke mir Spieler genau an und studiere sie, anschliessend wird gejagt , bis sie sie den Server freiwillig verlassen :lache:


      Mfg FonkY

      PS: Wer dann noch eine KD von 2.3 oder mehr aufweist, sollte sich mal um eine ESl Karriere gedanken machen
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FonkY“ ()

      Original von Roger Rabbit
      HI!

      Es ist echt sehr schwierig gegen Kosmokurt und w0m4nizEr zu kämpfen. (Nix gegen euch, Leute!) Aber:

      Wenn man den stärkeren Gegner hat, wird man auch selbst besser!

      Deswegen:

      Kopf hoch, Steuer! Und weiter in die Schlacht!
      :sniper1: :sniper2:

      MfG
      Euer Hase


      also ich halte es mit dem hasen...
      allerdings gebe ich steuer schon recht das der spielspaß leidet...da ich aber den ehrgeiz habe so leute wie kosmo und raven und Rexle und und und zu erlegen und mich dann diebisch über ihre verlorenen 15 bis 20 punkte freue...^^

      nur wer ne KD rate höher 2,5 hat sollte vielleciht wirklich sein heil in der esl suchen um geld zu verdienen^^

      bitte abstimmen für mich ;) / Danke


      Ich wage zu bezweifeln, dass das an der spielweise der "kritisierten" spieler irgendetwas ändern würde.
      Soviel ich übrigens weiß, wollte björn mit dem nächsten reset der globalen stats auch die amtstats resetten. das wäre dann am 1.10.

      Zudem sind die statsgeilsten Spieler auf dem amt übrigens Baden und Steuer :P

      Das musste mal gesagt werden!! :lache:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      steuer jetzt schreib ich das ,was ich gestern schon auf dem server geschrieben hab

      es läuft italy,
      steuer is Terror,ich Ct...
      ich arbeite mich mühsam bis zum geiselnhaus vor,und plötzlich werd ich von hinten mit dauerfeuergeballer erschossen
      grund:steuer campt durchgehnd 2min im langen gang auf dem podest8linke seite ,von unten kommen)

      jetzt meine frage an dich :wie definierst du spielspaß=???-andere von hinten wegcampen?rushen?ausgeglichene teams?oder das was dir am besten und deinen punkten am meisten zu guten kommt???
      ampel im eigenen team is fair, gegenerisches team ist er ein cheater???
      oO

      mfg pet0000r aka fiction^
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Original von Raven
      Ich wage zu bezweifeln, dass das an der spielweise der "kritisierten" spieler irgendetwas ändern würde.
      Soviel ich übrigens weiß, wollte björn mit dem nächsten reset der globalen stats auch die amtstats resetten. das wäre dann am 1.10.

      Zudem sind die statsgeilsten Spieler auf dem amt übrigens Baden und Steuer :P

      Das musste mal gesagt werden!! :lache:



      raven dazu nur :komisch: :vogel:
      ich kenn mich nicht sehr aus mit premium hlstatsx. Aber ist es nicht möglich zusätzliche punkte ein zu bringen wie:

      First Blood 5 Punkte
      Rush Combo Bonus: 1. Frag 5 punkte, 2. frag 10 Punkte usw

      damit das rushen auch mal belohnt wird und man nicht immer frustriert warten muss bis die statsgeilen ihre runde abgecampt haben, nachdem man gestorben ist.

      Es muss doch eine möglichkeit geben ,hlstatsx so einzustellen, das sehr defensive spieler kaum eine chance haben in den punkterängen ganz oben mit zu mischen.

      es kann doch nich sein das spieler, die fast überhaupt nix machen,ewig im low team abgammeln unter den top 10 sind.

      Mfg FonkY
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FonkY“ ()

      Original von cushame
      Mein Tipp: einfach stats deaktivieren, dann ist keiner mehr punktegeil :> konsequent und gut..


      Auf dem "Beginner-Server 1", 85.131.128.189:27015,
      (nein ist kein Anfängerserver, bloß der Name des Clans...)
      wurden Anfang April die HLstats abgedreht.
      Die Folge war, dass ca. 80% der Stammies sich verabschiedeten. :aldaschwede:
      Soviel auch zum Thema statsgeile Spieler... :king:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von subset(x)
      Original von cushame
      Mein Tipp: einfach stats deaktivieren, dann ist keiner mehr punktegeil :> konsequent und gut..


      Auf dem "Beginner-Server 1", 85.131.128.189:27015,
      (nein ist kein Anfängerserver, bloß der Name des Clans...)
      wurden Anfang April die HLstats abgedreht.
      Die Folge war, dass ca. 80% der Stammies sich verabschiedeten. :aldaschwede:
      Soviel auch zum Thema statsgeile Spieler... :king:

      MfG


      Nun gut, dann ist halt fast jeder statsgeil...
      Aber auf einer Skala von 1 - 10, würde ich ihnen aber eine glatte 10 geben. Spieler die frustriert sind, eine 1, auf der statsgeilenrichterskala.:crazy:


      Mfg FonkY
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Würde auch sagen, dass es ohne Stats keinen richtigen Spaß mehr machen wird, da man wie Fiction schon sagte, Ergebnisse sehen möchte. Und ohne diese Stats macht doch jeder was er will (ballert wahllos rum). Und wie man sieht, geht es anderen Leuten auch so, wie man am Anfänger-Server gesehen hat! Also lasst die Stats und von mir aus resettet diese auch!

      Wird wirklich am 01.10 die Stats resettet?