Spielspaß beim Zocken

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Leute? Ihr spielt CS wegen der stats? Es ist euch wichtig unter die Top 10 zu kommen? Ein Frag ist wichtiger wie der Spaß? echt arm kann man dazu sagen...

      Ich spiele CS aus spaß am Spiel selbst und nicht weil mir die Stats iregndetwas bedeuten. Ich weiß auch so wer besser ist wie ich, das brauche ich nicht noch irgendwo schwarz auf weiß. Und wenn ich bestätigung durch irgendwelche Stats brauchen würde wäre ich in nem Clan der ESL spielt weil nur so etwas aussagekräftig wäre.

      @subtex

      Die Leute die dann den Server nicht mehr betreten nur weil die Stats abgeschaltet sind, sind genau die Spieler die kein Intresse an der Community hatten. Also waren es keine richtigen Stammies sondern Fragschläfer!
      @ Floskelknecht

      Dann mach am besten deinen Einfluß als Amtlicher geltend,
      damit die Stats auf allen Bohramtservern abgestellt werden.

      Lustigerweise bin ich der einzige, der die Konsolenausgabe der Punktezählerei
      auf der Bärenhöhle deaktiviert (mit "hlx_display 0").
      Bei gar nicht wenigen les ich nur dauernd rank, skill, kpd, session, next...
      Die spielen sicher alle nur aus Spaß an der Freude.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „subset(x)“ ()

      flossel,
      auch wenn du jetzt offizell zu BA gehörst,musst du mich net belehren, was ein stammi ausmacht!!
      ich spiel hier seit fast 3jahren ,da brauchst du wei net zukommen!!!
      ich bin sogar nach nem halben jahr, wo ich gebannt war, zurückgekommen und wollte einfach wieder hier spielen!
      warum?weil ich hier einfach viele leute kenne, und das noch ein server ist ,der vom skill her meinen ansprüchen genügt,obwohl ich sagen muss, dass das p90gelucke in letzter zeit extrem zugenommmen hat.leider!

      greetz & see u on!!
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()

      Original von Floesselhecht
      Leute? Ihr spielt CS wegen der stats? Es ist euch wichtig unter die Top 10 zu kommen? Ein Frag ist wichtiger wie der Spaß? echt arm kann man dazu sagen...

      Leider vollkommen an der realität vorbei.
      Die leute, die du da beschreibst sind krank und solche zeitgenossen landen auf dem amt recht schnell auf der banlist ;)
      Original von Floesselhecht
      Ich spiele CS aus spaß am Spiel selbst und nicht weil mir die Stats iregndetwas bedeuten. Ich weiß auch so wer besser ist wie ich, das brauche ich nicht noch irgendwo schwarz auf weiß. Und wenn ich bestätigung durch irgendwelche Stats brauchen würde wäre ich in nem Clan der ESL spielt weil nur so etwas aussagekräftig wäre.


      Keiner der stammis spielt cs:s wegen den stats. Richtig ist lediglich:
      Die stats sind ein grund, warum die leute hier spielen. EINER von vielen!!!
      Für mich bringt ein server mit stats mehr fun als einer ohne.
      Warum?

      - weil nur mit stats ich mit saeg absprechen konnte, dass er mein 10000stes opfer wird (und geworden ist :D ) (30000 schaffen wir auch noch ;) )

      - weil nur mit stats solche duelle wie zwischen baden und steuer möglich sind

      - weil ich nur mit stats feststellen kann, ob ich mich im laufe der monate/jahre verbessere, und sei es nur im umgang mit bestimmten waffen wie der pumpe

      - weil ich nur mit stats sagen kann, dass ich mehr kills auf dem amt gemacht habe (seit dem letzten reset), als jeder andere zocker

      - weil ich ohne stats nicht wüsste, dass ich gegen die spielerin dark angel in den letzten 4 wochen ein verhältnis von 43:1 hab. Lieber engel, falls du des liest:
      :sorry:
      Ich werd mal drauf achten, dass net weiter zu steigern ;)

      wenn man natürlich keinen nutzen in den stats sehen will - na dann sieht man halt keinen. Und jetzt kommt mir net mit dem argument der bösen statsgamer. dagegen können die admins jederzeit was unternehmen, wenn sie es wollen.

      Und wenn ihr ernsthaft glaubt, dass beispielsweise ein nourii anders spielen würde, wenn stats aus sind, dann :hammer3:

      Fakt ist meines erachtens:
      Ohne stats würde der server an reiz verlieren!! Und als folge natürlich auch an spielern!!

      @subset(x):
      auch ich deaktiviere auf dem hauptamt als erstes die statsanzeige und habe auch die ranglistenanzeige deaktiviert, obwohl ich momentan zweiter wäre. Aber das empfinde ich halt als total nebensächlich.

      Trotzdem kann ich es zumindest gut verstehen, dass es einige in den fingern juckt, den rexle da oben zu vertreiben und ihnen die jagd auf ihn spaß macht...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      mein gott wird hier ein popertz gemacht, wo kann ich mich denn hier für eine der beiden sachen verpflichten, meine ak abholen und gegen die gegner in den krieg ziehen????

      ich fühle mich ein wenig in die zeit der 5klasse zurückversetzt, wo in der pause fussball gezoggt wurde und immer die (meist dicken) kinder die nicht mistpielen durfetn, der lehrerin gepetzt haben, dass der ball auf die starße gerollt ist und das schulgeländer verlassen wurde. ich habe das gefühl einige hier sind diese dicken fussballzuschaukinder von damals....wenn euch die stats doch nicht interessieren wie ihr ja bei jeder gelegenheit sagt, dann verstehe ich net wieso ihr euch über vermeindlich aufregt?! es interessiert euch doch nicht, da macht es doch keinen sinn sich über jene aufzuregen, die spaß daran haben ihre entwicklung ein wenig zu verfolgen...euer verhalten ist inkonsequent, kleinkarriert, heuchlerisch und mit verlaub geistesleer!

      außerdem, einige der leute dich sich hier zu wort gemeldet haben und am lautesten brüllen von wegen, statsgeil da, camping hier awp dort, ich brauch mein nuckeltuch weil ich im easyteam getötet wurde.....wie oft sehe ich euch bei dust1, aztec und dust2 immer im easyteam spielen???? fragt euch das mal selbst! und sich dann noch hier aufzuspieln und was von spielspaß verlust zu tröten ist ja wohl ein witz, nur weil man vllt mal im easyteam eins auf die fresse kriegt.

      ps: ich spiele seit ca 1 monat nun zu 90% hardteam, das heißt auf aztec, dust1 t und dust2 und konsorten ct, seit dem ist auch meine kd von knapp 2.2 auf ca 2.12 gesunken....andere leute sehe ich wie gesagt nur im easyteam und sobald das mal nicht wt ist und sie dort verlieren werden sie auch noch so dreist und nehmen gleich awp und dann hier noch was zu posten,dass ist eine frechheit, ob gerade frisch gebackener admin oder nicht.



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von YOGi!i
      die duftende blume im wald voller scheisse^^

      Die Blume erkennt vor lauter Bäumen nicht, dass sie der Wald ist... oder was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()

      @ Raven

      Hm... ich finde die Stats aufn Public sind nicht gerade sehr Aussagekräftig aber das ist ne andere Sache. Wer wissen will ob er besser wird sollte sich nen Clan suchen und in der ESL spielen.

      Zum Thema ohne stats verliert der Server anreiz....halte ich für nen Gerücht, würde das gerne mal sehen wie leer der Server dann wird. Es macht doch einen guten Server aus das die Leute sich da kennen und Spaß an der Freud haben. Ich meine es ist doch immer wieder schön zu hören wenn der Steuer jammert das der baden ihn erwischt hat oder der Pai wieder der einzige Pro ist und alle anderen Naps.

      Aber laß es gut sein Raven. Für dich sind sie ein wenig wichtiger und für mich sind sie halt sekundär.

      @ Yogi!i

      Aha, sehr interressant was du so alles weißt....

      1. Ich spiele mich nicht auf.
      2. Bin ich einer der Leute die sehr viel spaß am rushen haben.
      3. Stimmt, auch ich nutze die Awe, warum auch nicht? Ob ich damit treffe ist die andere frage :heul:
      4. Es gibt zwar Maps auf denen es eine Seite schwerer hat, dies ist aber kein Grund z.B. die Bombe auzubrüten oder zu warten bis sich die Geiseln selbst retten bzw. befreien.

      Faken (richtig?), laß auch uns nicht weiter diskussieren da hier jeder seine eingefahrene Meinung ewig vertreten wird.


      Bitte closed, wird wirklich langsam zu lächerlich und spiegelt nicht mehr Steuers Problem wieder um das es hier mal ging.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floesselhecht“ ()

      OMFG
      Zum Thema ohne stats verliert der Server anreiz....halte ich für nen Gerücht, würde das gerne mal sehen wie leer der Server dann wird. Es macht doch einen guten Server aus das die Leute sich da kennen und Spaß an der Freud haben. Ich meine es ist doch immer wieder schön zu hören wenn der Steuer jammert das der baden ihn erwischt hat oder der Pai wieder der einzige Pro ist und alle anderen Naps.

      Sag mir dann bitte wieso Bohramt2 dann im leeer?Bitte sag es mir,danke!!!

      ICh kreig ne Anfall wenn jmd meint, alles besser zu wissenn
      aaaaaaarggggggggggh!
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Original von Lemming
      Original von Urquhart
      Der Lemming gehört in den Sandkasten versetzt, allein schon wegen dieser dummen :baller: Fliege. Irgendwann hau ich noch ein Loch in meinen TFT.



      hey, die ist doch hammer :P

      vor allem mein ich immer, das so ekelhaftes fliegenzeug auf dem tft sitzt ;) :P

      Ich hab vorgestern 20 min versucht auf den doofen Käfer zu klicken, dachte wenn mans schafft passiert irgendwas....blöde Sig :D
      ich bin hier zwar was offtopic, aber ich sag mal was zum titel

      'spielspass'

      ich kann euch nur die demo von enemy territory: quake wars empfehlen, gibt es u.a. hier zum download

      ich glaub ich hatte nicht mehr so viel spass seit der cs beta oder battlefield2 im anfangsstadium, wobei ich gern mehr als eine map spielen wuerde ;D naja, aber ne nette demo :x

      mfg

      p.s. wobei jetzt auch tf2 bald da ist *sabber* ^^
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „some1.xo0L“ ()

      @ YOGi!i

      Apropos "Unsinn und geistiger Abfall"
      Es gibt da eine rechtsextreme Hohlbirnencombo mit Namen "Noie Werte",
      die haben ein Lied mit Namen "Wer Wahrheit spricht, verliert"

      FYIO
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.