Spielspaß beim Zocken

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von fictioN
      Ist es denn irgendwie ,dass wenn man auf Hauptamt connecten will, einfach weiter geleitet wird auf Amt2!!
      Da wäre da auch mal was los!
      MFG gn8 :0


      Ich glaub du meinst:

      Ob es denn nicht möglich ist, das wenn versucht wird auf das volle Hauptamt zu connecten, eine automatische Weiterleitung zum zweiten Amt her zu stellen?


      Das finde ich, ist eine gute Idee. Anschliessend dann in umgekehrte Reihenfolge automatisch ins Hauptamt, wenn ein Platz frei ist...

      Das passt jetzt zwar wieder nicht zum Thema ist aber trotzdem ne coole Idee =)


      MfG Fonky
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Die Plugins zur Weiterleitung sind an sich eine gute Möglichkeit um die Serverauslastung
      bei einem neuen Server zu erhöhen, oder um prinzipiell die Serverauslastung unter
      mehreren Servern besser aufzuteilen.
      Jeder Zweite merkt eh gar nicht, dass er am falschen Server gelandet ist... :baller:

      Wenn man allerdings unbedingt auf einen Server will, weil z. B. mit verschiedenen Einstellungen
      gespielt wird (mit/ohne AWP, Stats...), dann ist die Weiterleitung meist sinnlos,
      die Spieler bleiben dann relativ selten.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      ich habe paar mal versucht das 2te amt voll zu machen, mit folgenden ergebnissen: 20.15 prime time für cs, map: militia....nach 10min joint lemming, wir spielen ca 20 minuten, keiner kommt-.-

      ...map: inferno: ich bin 2min drauf maje kommt, wir bleiben 25 min keiner arsch kommt, obwohl versucht wird aufs hauptamt zu connecten von stammies die auch das 2te kennen, liegt es wohlmöglich doch an den stats???? was wäre das für ein skandal, wo die hier doch keinen interessieren? armleuchter-.-



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Hehe, ich habe gestern auch ca. 17 Runden mit Fiction auf dem 2ten Amt gezockt, dann hat er disconnected. Schade aber, war gestern ja auch lange am zocken, nächstes mal schaue ich oft mal auf den 2ten server auch wenn ich auf dem Haupamt zocke und wenn dann jemand da ist komme ich gleich vorbei.

      Vielleicht haben ja die Maps andere Spieler abgeschreckt und wenn kein Admin da ist gibt es ja keine Möglichkeit die Map zu wechseln.

      Hast du unter einem Fakenick gespielt?
      Gestern gab es ja mal auf dem 2ten Amt ein wenig mehr Spieler. Was aber sehr angenehm war, ist das wir am Anfang meißt zwischen 8-10 Spieler waren, weil A) die Runden schneller abgeschlossen wurden und B) sogar maps wie Dust 1 Spaß gemacht haben weil man nicht immer von 3-4 Counter empfangen wurde wenn man die Katas irgendwo verlassen hat. Es gab auf dust 1 eine ganze map lang nicht 1 AWP im Terrorteam^^ Was nicht so schön war ist das das Team Balance Programm ein wenig sehr viel die Spieler geswitscht hat. Bei Dust 1 wurde ich ca.5 mal geswitched und das ist dann doch ein wenig nervig. Allerdings ging es fast allen Spielern so.
      Original von Floesselhecht
      Was nicht so schön war ist das das Team Balance Programm ein wenig sehr viel die Spieler geswitscht hat. Bei Dust 1 wurde ich ca.5 mal geswitched und das ist dann doch ein wenig nervig. Allerdings ging es fast allen Spielern so.


      Das liegt aber auch nur daran, dass wenige Spieler drauf waren.
      Sadurch hat ptb natülich nicht so viel möglichkeiten und versucht es halt mit den wenigen Spielern.

      Und ja, es wird definitiv an den Stats liegen aber diese gehen ja nun auch auf der 2.

      pff schaut man ein paar tage nicht in einen fred kommen schon 2 sieten dazu...
      nach 1 hab ichs aufgegebn


      der hlx_display 0 funkt bei mir net...
      auf der page usw bin ich imma noch gelistet
      naja egalo

      stats resetten :kor: idee, aba net monatlich...
      quartalsweise fänd ichs bessa


      nochwas, kann man beim BA2 die stast so lassn?
      keine HLX premium stats

      da bekommt team pkt wenn bombe gelegt wurde, 1 pkt Xtra für nen hedda....(kA ob das bei den premium auch so ist...aba das wär doch fein...)


      nur mal so
      mfg
      da Pai




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      naja kann mich noch zu ganz alten Zeiten (1.3 oder jünger) erinnern...damals wurde dann auch mal n 2. Server (glaube Bärenhöhle) dazugeschaltet mit +/- custom-maps! anfangs lief der nich so dolle....mit der zeit kamen immer mehr und mehr bis er randvoll war...gar mehr als das hauptamt! und das wird sich hier irgendwann wiederholen denke ich mal! nur die meisten wissen noch gar nich, dass es n 2. server gibt....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von Pai_Mei
      pff schaut man ein paar tage nicht in einen fred kommen schon 2 sieten dazu...
      nach 1 hab ichs aufgegebn


      der hlx_display 0 funkt bei mir net...
      auf der page usw bin ich imma noch gelistet
      naja egalo

      stats resetten :kor: idee, aba net monatlich...
      quartalsweise fänd ichs bessa


      nochwas, kann man beim BA2 die stast so lassn?
      keine HLX premium stats

      da bekommt team pkt wenn bombe gelegt wurde, 1 pkt Xtra für nen hedda....(kA ob das bei den premium auch so ist...aba das wär doch fein...)


      nur mal so

      ...
      ?(
      :rolleyes:
      bohramt.hlstatsx.com/?mode=help
      :dd:
      [SIZE=7]lesen bildet[/SIZE]
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      @ Pai_Mei

      Mit "hlx_display 0" wird nur die Punktezählerei im Spiel ausgeblendet.
      Siehe: statsme.de/ingame.php?mode=help

      Mit "hlx_hideranking" wird dein Rang bei den HLStatsX verborgen.
      Da steht dann "Rank: Hidden".
      Siehe: Link von Raven (bohramt.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=help)

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Das Thema ist zwar uralt (laut Warnhinweis 596 Tage seit der letzten Antwort :D), aber trotzdem noch aktuell.

      Ich wollte eigentlich nur mal wieder einen Reset der HLstats anregen.
      Grund ist das zunehmende Gelame zahlreicher Punktesammler auf der Höhle.
      Hier mal als Beispiel ein kleiner Ausschnitt einer gestrigen Szene, in der 15 verstorbene Spieler auf Office einem CT zusehen durften, der sich als letzter seines Teams bis zum Rundenende in einer Ecke verkroch:

      Vom Screenshot 1:1 mit geänderten Nicks abgeschrieben: :lache:

      Spieler1: du bist sone wurst spieler2 echt...
      Spieler1: schonma eingeschlafen bei cs ?

      Spieler2: warum?
      Spieler2: da kostet einer 50
      Spieler2: nur ma so


      Daher denke ich, es wird mal wieder Zeit für einen Reset.