Entbannen Plz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von /bin/false
      - Stammies (wozu ich Ihn zähle) sollten eine gewisse Narrenfreiheit haben


      Ja, aber Narrenfreiheit in diesem Sinne:
      Narrenfreiheit bezeichnet das Recht des Stammies, dem Admin/Amtlichen eine unbequeme Wahrheit zu sagen,
      ohne dafür bestraft zu werden.
      (modifiziertes Zitat von Wikipedia/Narrenfreiheit de.wikipedia.org/wiki/Narrenfreiheit

      Wenn das nicht möglich ist, dann Gute Nacht Bohramt.

      Was aber gar nicht geht (aber bei der Spezies CS-Gamer leider weit verbreitet),
      sind Beleidigungen, Beschimpfungen usw., egal ob mit oder ohne Bezug zu irgendeiner Wahrheit (s. o.), weil ihr Hauptziel darin liegt,
      das Gegenüber zu verletzen und dies ist a priori schlecht.
      Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von Dopamin
      omg, meinst du wirklich das ich duich nur wegen dem spruch gebannt habe ? dek mal drüber nach mit der aktion von wegen muten ? du lernst es einfach nicht im richtigen Zeitpunkte die " fresse zuhalten " du kommst auf den server machst stunk, beleidigst die admin´s ich zitire "scheiss map ( ich setze mal nen komma für dich ), scheiss und gewöhnungs....... )

      ich habe dich wegen der selben aktion schonmal gebannt, jeder bekommt ne 2te chanche, du hattest sie nicht genutzt und desswegen weg!

      @ Raven: Noe :D, seh ich nicht drüber weg!


      Ok, ich muss gestehen, ich hab nur gewöhnungsbedürftiger admin gelesen, und nicht "scheiss und ..."

      Mein Fehler :peinlich:

      Da hätte ich dann wohl auch zum :banned: gegriffen...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von Plugstar
      Original von Pai_Mei
      Original von Urquhart
      Hier sind wir das Recht.


      DIKTATUR

      sehs schon kommen...wie damals.... :lache:
      ein amt, einige admins, viele bans

      :D
      :lache:


      ok, heute Abend Fette Party bei Pai_Mei! Und wehe, einer wird rausgeschmissen ...


      jupp bring fesche hasn und ne menge alk mit ;)
      aba jetz back 2 topic


      das scheiß hat sich aba auf die map bezogn oda??




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      ...interessant ist nur dass sich immer die gleichen für die Fehlbaren einsetzen. :cow:

      Also wenn jemand Stammi sein mit Narrenfreiheit gleichsetzt ist er hier definitiv am falschen Ort :lache:

      apropos Diktatur... ich schick dir mal meinen Hund vorbei der dir täglich in deinen Vorgarten oder Hausflur scheisst. Wenn du mir und meinem Hund dann Haus- resp. Grundstückverbot gibst nenn ich es einfach Diktatur!! capiche??? :vogel: :jumpie:
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog

      apropos Diktatur... ich schick dir mal meinen Hund vorbei der dir täglich in deinen Vorgarten oder Hausflur scheisst. Wenn du mir und meinem Hund dann Haus- resp. Grundstückverbot gibst nenn ich es einfach Diktatur!! capiche??? :vogel: :jumpie:



      brauchst net, gibt genug hunde die das tun, von nachbarn...wenn i die erwische :D



      ps...war ja auch ent ernst gemeint falls das hier einige net kapiert ham ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von subset(x)
      Original von /bin/false
      - Stammies (wozu ich Ihn zähle) sollten eine gewisse Narrenfreiheit haben


      Ja, aber Narrenfreiheit in diesem Sinne:
      Narrenfreiheit bezeichnet das Recht des Stammies, dem Admin/Amtlichen eine unbequeme Wahrheit zu sagen,
      ohne dafür bestraft zu werden.
      (modifiziertes Zitat von Wikipedia/Narrenfreiheit de.wikipedia.org/wiki/Narrenfreiheit

      Wenn das nicht möglich ist, dann Gute Nacht Bohramt.

      Was aber gar nicht geht (aber bei der Spezies CS-Gamer leider weit verbreitet),
      sind Beleidigungen, Beschimpfungen usw., egal ob mit oder ohne Bezug zu irgendeiner Wahrheit (s. o.), weil ihr Hauptziel darin liegt,
      das Gegenüber zu verletzen und dies ist a priori schlecht.
      Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

      MfG


      nur mal so am rande: kein stammi, egal wie lang er schon auf dem server spielt, hat ein recht auf narrenfreiheit(das wäre das gleich wenn ich zu meinem chef den ich schon 17 jahre kenne, sagen würde er is ein a... nur weil ich damit recht hätte)die konseqenzen dieses wortes wird sicher jeder wissen . ein stammi hat sich wie andere spieler auch an die serverrules zu halten. er kann dem admin seine meinung kund tun aber in einem, wie schon erwähnt, pfleglichen umgangston. ansonsten mach ich nochmal auf die serverrules aufmerksam:

      6) Hausrecht

      Die BA-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
      von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
      So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
      weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

      Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt.

      nur mal so am rande ohne das ich den anschein von diktatur erheben will. die stammis zocken auf servern die von uns, den admins bezahlt werden,aber es heisst nich das wir machen was wir wollen.nur wir lassen uns auch nich auf der nase rumtanzen ;)und wie schon in den rules steht:Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Ich fühle mich vollkommen verstanden... :kor:

      MfG

      "Pilatus: Weißt du, solche Purchen cheinen hier unperechenpar prutal vorzugehen. Plutberaucht.
      Zenturio: Oh, äh. Ich glaube geraucht hat er auch."
      Das Leben des Brian
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      "...interessant ist nur dass sich immer die gleichen für die Fehlbaren einsetzen."

      als einer der letzten ritter kämpft man gegen jede ketten an und steht auf der seite der schwachen^^

      ...besonders wenn jmd das schicksal teilt, was auch mit einst zu laste fiehl-.-



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!