Team-geswappe

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo Leutz!!
      Hört mal, ist das hin und hergeswappe beim zocken automatisiert.Also steckt da ein Rechenprozess hinter? Oder ist das blosse willkür eines Admins.
      Mir kommts vor das ich andauernd hin & her geswitcht werde.Heute wars extrem.Egal bei welcher Map,mind 1- 3 mal ins andere Team.
      Machts gerade spass----> zack ab ins andere Team.
      Also ich find das Plugin, wenns eins ist echt zum abkacken.

      RE: Team-geswappe

      Original von Pai_Mei
      Original von Boba
      Machts gerade spass----> zack ab ins andere Team.



      ließ ich zwischen den zeilen herauß dass du ein wtj und easyteamjoiner bsit?
      :komisch:


      mal abgesehen davon, dass du in jedem thread deinen mehr oder weniger geistreichen senf dazu geben musst, ist das schon eine selten dämliche bemerkung... sorry!

      zum thema. wenn nicht gerade ein plugin ala ptb installiert ist, dürfte das hlstatsx regeln.

      RE: Team-geswappe

      Original von moe
      Original von Pai_Mei
      Original von Boba
      Machts gerade spass----> zack ab ins andere Team.



      ließ ich zwischen den zeilen herauß dass du ein wtj und easyteamjoiner bsit?
      :komisch:


      mal abgesehen davon, dass du in jedem thread deinen mehr oder weniger geistreichen senf dazu geben musst, ist das schon eine selten dämliche bemerkung... sorry!

      zum thema. wenn nicht gerade ein plugin ala ptb installiert ist, dürfte das hlstatsx regeln.



      dein statement zu nem statement is besser? :komisch:
      deine logik is einfach bestechend!!






      und jap das teil is nervig und total sinnlos, denn es switcht oft naps in das LT
      (letzn hatte ich 2-6 und kam lt, als wenn ich net schon genug ge***** würde am server -.- )




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      RE: Team-geswappe

      Original von Pai_Mei
      Original von moe
      Original von Pai_Mei
      Original von Boba
      Machts gerade spass----> zack ab ins andere Team.



      ließ ich zwischen den zeilen herauß dass du ein wtj und easyteamjoiner bsit?
      :komisch:


      mal abgesehen davon, dass du in jedem thread deinen mehr oder weniger geistreichen senf dazu geben musst, ist das schon eine selten dämliche bemerkung... sorry!

      zum thema. wenn nicht gerade ein plugin ala ptb installiert ist, dürfte das hlstatsx regeln.


      dein statement zu nem statement is besser? :komisch:

      mein statement zu nem statement? öh, ja... da geh ich jetzt nicht näher drauf ein. sieh es als gut gemeinten rat.


      deine logik is einfach bestechend!!

      welche logik? mein statement zu nem statement beinhaltet eine antwort, nichts weiter :D




      und jap das teil is nervig und total sinnlos, denn es switcht oft naps in das LT

      hmmm....

      (letzn hatte ich 2-6 und kam lt, als wenn ich net schon genug ge***** würde am server -.- )

      watt?
      :streit:
      "Ruhe! Was soll das pedeuten? Jetzt hap ich aber genug davon.
      Ich chleudere euch Repellen in den tiefsten Chlund!
      Chweigt! Chweigt! Ich pefehle es euch!"
      Pilatus, Das Leben des Brian

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      mhh das plugin ist eigentlich genau dazu da, um wtj zu unterbinden und ein faires Teamplay zu erreichen.
      Ich meine, neben kpd-Aussortierung dient es mehr oder weniger dazu den SPielspaß aufrecht zu erhalten, da einseitige Teams schnell zu Frust führen.

      Klar ptb ist manchmal sehr bizarr in seiner Auswahl - auch die Häufigkeit - aber letztendlich ist es alles Zufallsprinzip. Hast eben mal n schlechten Tag gehabt, wenn du öfter als normal "erwischt" wirst.
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.

      RE: Team-geswappe

      Original von moe
      Original von Pai_Mei
      Original von moe
      Original von Pai_Mei
      Original von Boba
      Machts gerade spass----> zack ab ins andere Team.



      ließ ich zwischen den zeilen herauß dass du ein wtj und easyteamjoiner bsit?
      :komisch:


      mal abgesehen davon, dass du in jedem thread deinen mehr oder weniger geistreichen senf dazu geben musst, ist das schon eine selten dämliche bemerkung... sorry!

      zum thema. wenn nicht gerade ein plugin ala ptb installiert ist, dürfte das hlstatsx regeln.


      dein statement zu nem statement is besser? :komisch:

      mein statement zu nem statement? öh, ja... da geh ich jetzt nicht näher drauf ein. sieh es als gut gemeinten rat.


      deine logik is einfach bestechend!!

      welche logik? mein statement zu nem statement beinhaltet eine antwort, nichts weiter :D




      und jap das teil is nervig und total sinnlos, denn es switcht oft naps in das LT

      hmmm....

      (letzn hatte ich 2-6 und kam lt, als wenn ich net schon genug ge***** würde am server -.- )

      watt?



      woher wusste ich dass sowas kommt :lache: - war soo klar...i sag nur n/C

      und das is ja net ptb oda, sondern n'anders prog, gg diesem war sogar ptbx schlau :D




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Hi.

      Mir viel das aber auch gestern extrem auf! Auch ich wurde auf jeder Map min. 2 Mal geswappt. Finde die Team-Balance echt klasse, aber das immer die Gleichen hin- und her geschickt werden is bissl gewöhnungsbedürftig, schließlich muss man sich immer wieder neu einstellen, da ja nicht jedes team gleich ist.

      Würde deswegen sagen, dass man dies ein bissl reduzieren müsste.
      Original von Berti
      Auch ich wurde auf jeder Map min. 2 Mal geswappt.

      Wenn die ptb.cfg noch so aussieht eure ptb.cfg? , dann ist es kein Wunder...
      "ptb switchafter 3"
      Anzahl der Runden, nach denen der Wechsel beginnt, also kannst in der vierten Runde geswappt werden.
      "ptb playerfreq 5"
      Relative nächste Möglichkeit für einen Teamwechsel des Spielers also in der neunten Runde, dann in der vierzehnten Runde...

      Ist mir auch schon oft passiert, dass ich zweimal geswappt wurde.
      Eine echte Spielspaßbremse, wäre aber durch Erhöhung von "ptb playerfreq" leicht zu regeln,
      damit jeder Spieler nur einmal das Vergnügen hat.

      Original von Julie
      mhh das plugin ist eigentlich genau dazu da, um wtj zu unterbinden und ein faires Teamplay zu erreichen.


      Wtj unterbinden sicher ("ptb wtjkick 5").
      Beim fairen Teamplay erreichen hab ich meine Zweifel (wodurch?)...

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      zu Flosselhecht: Thx! Kann mal halt nix machen. Ist nur manchmal echt nervig..

      zu Pei: Bin bestimmt kein WTJ. Nimms nicht so genau mit meinen Stats, wie andere Punktegeier hier!! -Dich eingeschlossen.
      Zock wenn ich Zeit hab um Fun zu haben und jammer nicht ewig rum wenn mich mal 1ner abknallt ,der gerade mal 50 kills hat.