team fortress 2 beta released

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Na klasse, da war ich nach den ersten paar session eigentlich total begeistert, schon hauts mich so richtig nieder.
      Nach der letzten session kam nach beenden von tf2 ne nichtssagende fehlermeldung ala "hl2. exe hat ein problem festgestellt". Hab ich mir soweit nichts bei gedacht. Heut der Hammer, ins menü komm ich noch, danach ist schluss. Kann keinem server mehr beitreten und nicht mal nen eigenen erstellen, denn tf2 stürzt in beiden fällen immer knapp vor ende der ladezeit ab.

      :kotz:

      hab jetzt mal den kompletten tf2 content gelöscht und lad ihn jetzt neu. Glaub zwar net, dass des hilft. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt. Falls jemand zufällig das problem (+lösung) kennt - her damit ;). Weder im steam-forum noch auf google hab ich gerade was passendes finden können...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      mich würde mal viel mehr interessieren, wer hier von der "gemeinde" sich tf2 bereits heruntergeladen hat und wer dies noch tun wird....denn hab keine lust auf x fremden servern zu zocken, von denen ich keine sau kenne!! ^^
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Wir von Fdm (& Stammies) sind schon allein min. 10 Personen die rege & spassig am zocken sind & es kommen noch Weitere hinzu :D
      Und wenn man bedenkt, dass zur Zeit immer noch die Beta läuft findet man jetzt schon unzählige Server ( auch dt.) & genauso wie viele Andere ist unser Tf2-Server (Danke an den lieben Button:) ) abends immer voll!!

      Ein feines MUSS ..& das Spiel von der Action, mit den Waffen & dem zwingendem Teamplay ist echt der Hammer & ganz anders wie Css!

      .. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..
      ah den weinkeller kenne ich...^^

      naja werds mir mal überlegen! muss man nicht dazu hl2 ep2 kaufen? oder reicht die mp-version von tf2?
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von The Legendary G-Man
      mich würde mal viel mehr interessieren, wer hier von der "gemeinde" sich tf2 bereits heruntergeladen hat und wer dies noch tun wird....denn hab keine lust auf x fremden servern zu zocken, von denen ich keine sau kenne!! ^^


      ich hatte letzte Woche angespielt und seit gestern hab ich mein eigenes TF2.
      Es rockt derbe, ich sag nur Medic + Heavy und Engineer vs Spy! ;)

      Also wir sind 2 Mann die nun regelmaessig spielen wuerden aufm BA.

      Wollen wir dann am Wochenende mal eine Session aufm BA TF2 Server machen? Vorschlag Freitag Abend?!

      P.S. Valve bietet es noch bis 10. Oktober sehr guenstig im Paket an (u.a. inkl HL2 Episode 2).
      werd mir heute die orange box mal genauer unter die lupe nehmen! u.U. saug ich das ding und mal sehn! hat denn BA nen eigenen server für tf2?
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      habs auch schon installiert...aber bin teilweise noch etwas überfragt betreffend den zielen etc....! aber nach ein paar spiel-stunden wird sich das schon zeigen! ;) und alleine zoggn macht keinen spass!! und ausserdem bin ich noch x-com: terror from the deep am zocken vià steam...richtig old-school...und macht echt herben spass...wers kennt sollte sich das ding noch saugen für steam ^^
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Hast recht Button! Auf FDM ist es lustig, aber wie du schon gesagt hast, da ist zur zeit der Hund begraben, deswegen muss man täglich sich ein neuen Server suchen, bzw. täglich allein auf ein Srever zoggn, wo man keine Sau kennt und dann macht das spielen auch kein richtigen Spaß, schließlich ist es doch mit Freunden und Bekannten immer geiler.

      Vielleicht sieht man sich ja heute auf'n FDM. Wir werden die Hütte schon mal wieder voll kriegen!!! :baller:
      Vorschlag: Wieso vereinbaren wir nich mal nen tag bzw. abend, an welchelm die interessierten unter uns (ne nich die saublöde serie "unter uns") mal nen zockerabend durchziehen à la TF2?? meine können uns ja im voice (nich ventri; apropos wo kriegt man hier das neue dings schon wieder gezogen?) vorher treffen....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.