team fortress 2 beta released

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Huhu

      TF2 .... was ein geiles Spiel, wohhh.
      Rege Diskussionen hier & hoffe kommen noch mehr in den Genuß des Games.
      Also der Berti hat schon wieder fleißig bei uns inner Shoutbox gespamt (willst Dich wohl schon warmtippen in Vorfreude auf die BA-Shoutbox?!) :D.
      Sprich:
      Heut Abend wird aufm fdm-weinkeller.de TF2 gezockt!! Also wer Lust& Zeit hat darf gerne mitmetzeln ^^
      Button -hoffe Du bist auch dabei & vielleicht will ja [b]docicelastfm.de/user/docice/[/b] auch mal??
      Gebt nur mal bescheid sobald ihr im Mumble seit bzw. wir sind zuvor im Ventrilo ventrilo.com/download.php.
      Ich schmeiss mal so ab 20uhr Steam an, doch vor 21/22uhr werden von uns erstmal nur Wenige zeit haben, mal sehen- man weis ja nie.. ^^

      Gruss

      .. lesen macht dumm, denn es verwirrt die breite Masse!..
      An welchen Tagen wollen wir uns immer (wenn es möglich ist) bei TF2 abschlachten??? (2 Antworten möglich) 6
      1.  
        Mir Wurst, hauptsache TF2 (3) 50%
      2.  
        Donnerstag (2) 33%
      3.  
        Freitag (2) 33%
      4.  
        Dienstag (1) 17%
      5.  
        Sonnabend / Samstag (1) 17%
      6.  
        Sonntag (1) 17%
      7.  
        Montag (0) 0%
      8.  
        Mittwoch (0) 0%
      Klingt doch echt super!
      Würde auch, wie G-Men schon sagte, mal einen bestimmten (oder auch mehrere) Wochentag(e) festlegen, wo wir uns TF2 auf jeden Fall zumüteführen wollen. Wie sieht's aus mit Dienstags und Donnerstag???? Wollte einfach mal den Anfang machen, eigendlich ist mir der Tag auch Wurst, hauptsache TF2!!!

      Ich starte mal 'ne Umfrage!
      Orginal von Mya:
      Also der Berti hat schon wieder fleißig bei uns inner Shoutbox gespamt
      (willst Dich wohl schon warmtippen in Vorfreude auf die BA-Shoutbox?!) :D.
      Alte Petze, hast mich aber erwischt, Shoutbox rockt!!!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()

      Ja, dachte nur, dass man sich vielleicht, so mal öfters umschaut, ob jemand zum zocken da ist! Ob es immer wird ist eh unwahrscheinlich, aber so würde man auf jeden Fall mal alle zusammentrommeln können. Weil so wie man sieht ahben se alle Lust, aber zum Treffen ist man nie gekommen.
      Leider
      na was lese ich denn hier ;)

      1. herr kollega/ mya, ich habe das ba mumble auch schon infiltriert, hehe. ( mann muss es ja tun, da sonst einem ja das gefluche vom baden fehlt :lache: . das wäre dann wie Nfs ohne sound ;) )

      2. hab ich das game. berti du muss nur was sagen dann zocke ich mit dir auf fdm weinkeller. da kommen dann schon welche. mario, mya usw. wenn sie es sehen.

      3. das allerbeste ^^ ich muss nie warten bis ich auf den server komme ! :D

      4. von mir aus heute mal zocken.

      mfg Bonusfrag
      m00h!! hatte gestern keinen i-net anschluss; voraussichtlich bis heute mittag! am nachmittag kommt der techniker vorbei und installiert VDSL!! (20MBit) ;) mal sehn wie des wird bzw. obs besser is als adsl!!



      zu TF2: Wäre am Donnerstag, also sprich morgen, dabei! sofern ich heute abend wieder i-net hab, so werde ich noch mumble installieren!! ;)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      hach ja?? also jeden tag tf2?? wo seid ihr denne jeweils? hab dich ja in meiner frineds-liste...werde heute abend, sofern ich zocken geh, vorher chekcen, ob du auf nem server bist ok? dann werd ich einfach nachkommen bzw. joinen!! ;) aber habs erst 1 mal gezockt...also muss noch etwas üben (so was kann techniker sniper etc...)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Wie du schon sagtest im anderen Thread, heute wirds wohl nicht oder eben erst danach! :lol:

      Wenns geht, zocken wir immer auf den TF2-Server von FDM, aber der ist leider nur selten gefüllt, ansonsten gehen wir dort hin, wo was los ist, hauptsache ist doch, dass man mit ein paar Leute, die man kennt, zusammen spielt.
      jou des passt! können wa so anstellen! wie siehts'n bei dir mit arbeit aus? meist spätschicht? naja ich kann auch nich immer...müssen es vermutlich auf +/- spontanität belassen...;-)) oder mal n fix-termin ansprechen, wo denne auch mehr vom BA dabei wären...aber glaube aktuell sind nur noch wir beide hier am posten....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Nee, bin in Vollkonti, heißt Früh-,Spät- und Nachtschichten, von daher gibt es keine bstimmten Zeiten bei mir, müssen wir wirklich spontan einrichten. Kenne aber noch ein paar Leute, die auch recht häufig TF2 zocken, mit denen zusammen würd es echt lustig.
      Heute abend hab ich nicht wirklich viel Zeit zum zocken, da ich morgen zeitiger auf Arbeit muss, könnten aber dann morgen Nachmittag / Abend mal 'ne Runde in Angriff nehmen!?!

      Lemming schrieb:

      einfach mal melden ich bin dabei ;) fdm server steht natürlich zur verfügung ! der füllt sich schon
      ...du weisst aber scho, dass es in TF2 kein messer gibt?? ;-D ok sind schon zu 3 . =)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.