team fortress 2 beta released

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      team fortress 2 beta released

      nach langem langem warten wurde jetzt die team fortress 2 beta für vorbesteller der orangebox freigegeben

      angeblich gibts aber noch probleme beim starten

      edit : mittlerweile sind die startprobleme durch ein update behoben worden ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bjoern“ ()

      hm? es wird hier im handel nur die orangebox geben

      und valve hat doch über steam breit und lang ne vorbestell aktion laufen mit ankündigung das man dann die beta zocken kann

      und wenn man schon hl2 bzw hl2:ep1 auf seinem steamaccount hat wird man diese an freunde am releasetag der orangebox verschenken können

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      tjoa ich hab schlechte neuigkeiten

      die version für deutsche ist geschnitten ... auch wenn man auf englisch spielt :(

      es fliegen keine leichenteile rum ... statt dessen fliegen hamburger, zahnräder usw rum

      kann ich ja eigentlich bei einem comic spiel nicht verstehen

      wirklich stören tuts aber auch nicht

      das spiel sieht sehr lustig aus und läuft auf meinem rechner super geschmeidig
      Bilder
      • tf2geschnitten.png

        599,48 kB, 1.280×800, 409 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hier mal nochn paar impressionen von nem kurzen anspielen

      beim ersten bild kann man nochmal die teile sehen die anstelle der arme usw rumfliegen ...

      es scheint irgendwie online statistiken über server hinweg zu haben ... ich meine auch sowas gelesen zu haben das die demnächst in der steam community angezeigt werden ...

      das ganze ist aber wohl noch nicht 100% stabil ... nachdem ich motion blur bei den grafikeinstellungen ausgewählt hatte ist es gleich mal abgekackt
      Bilder
      • geschnitten.png

        1,07 MB, 1.280×800, 350 mal angesehen
      • cp_well0001.png

        997,06 kB, 1.280×800, 355 mal angesehen
      • cp_well0002.png

        900,1 kB, 1.280×800, 338 mal angesehen
      • cp_well0004.png

        843,5 kB, 1.280×800, 349 mal angesehen
      • cp_well0006.png

        918,03 kB, 1.280×800, 350 mal angesehen
      • cp_well0008.png

        586,15 kB, 1.280×800, 345 mal angesehen
      • cp_well0010.png

        797,52 kB, 1.280×800, 347 mal angesehen
      • cp_well0011.png

        944,22 kB, 1.280×800, 362 mal angesehen
      • lucifage_rofocale is looking good!.png

        858,58 kB, 1.280×800, 336 mal angesehen
      • positive spin is looking good!.png

        875,81 kB, 1.280×800, 343 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      und nochn paar screens von nem kleinen mittagspausenzock
      Bilder
      • cp_dustbowl0001.png

        801,4 kB, 1.280×800, 317 mal angesehen
      • cp_dustbowl0002.png

        641,61 kB, 1.280×800, 309 mal angesehen
      • cp_dustbowl0004.png

        848,51 kB, 1.280×800, 324 mal angesehen
      • per_mobil is looking good!.png

        927,4 kB, 1.280×800, 316 mal angesehen
      • t@t-2-monk3y is looking good!.png

        800,68 kB, 1.280×800, 327 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich hab grad mal mit gcfscape die gcf dateien angesehen

      und ich hab mir gedacht wenn ich alle dateien aus der low violence gcf im steamapps ordner mit den dateien aus den normalen gcf dateien überschreibe ist da ne normale version am start

      aber dummerweise fehlen 2 dateien in den normalen gcf dateien ... die sind im gcf-scape ausgegraut

      ich werd mal heut abend nochn bissle rumgucken ... beim server sollte ja auch alles dabei sein ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      du freak björn :D
      hast es dir also gleich gezogen... mich juckts auch in den fingern, möcht aber erst wissen, ob es wirlich möglich ist, die dateien umzubenennen und in den low violence ordner zu legen. sobald das lüppt, hast du nen gegner mehr an der backe kleben. ich mag zwar gummienten, aber in tf2 muss das nich wirklich sein.

      richtest du die tage nen server ein? ich bin am überlegen, so schnell wie möglich was ans laufen zu kriegen.
      Original von Bjoern
      ich hab grad mal mit gcfscape die gcf dateien angesehen

      und ich hab mir gedacht wenn ich alle dateien aus der low violence gcf im steamapps ordner mit den dateien aus den normalen gcf dateien überschreibe ist da ne normale version am start

      aber dummerweise fehlen 2 dateien in den normalen gcf dateien ... die sind im gcf-scape ausgegraut

      ich werd mal heut abend nochn bissle rumgucken ... beim server sollte ja auch alles dabei sein ;)


      inzwischen gibts ne lösung. schau mal bei uns auf der seite vorbei... dann kannst du es ja hier auch hochladen und nen thread erstellen :)
      jup... war richtig lustig. werd heute abend wieder ein ründchen zocken. auch lust?

      zwecks nicht funzen: hast du steam danach auf deutsch gestellt? ist für mich fies gewesen, weil ich ne englische oberfläche gewöhnt bin... deshalb noch ne kleine anleitung zum ändern der deutschen texte ins englische trotz deutsch eingestellten steam. nur die friendlist ist noch deutsch, aber damit kann ich leben :)