Bitta Schön und Viel Spass mit der Newbie Ecke !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Coooooooooool! :D

      Danke lacki!!!!!!!!:knuddel:

      So - und jetzt die ganzen Tipps (z.B. wilhelm, mein counter-strike link usw.) büdde, büdde hierherverschieb0rn :))

      Und an die Pros: wie wärs mal mit nem Tipp inner n00b-Ecke?

      :newbie: :sniper1:
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Joa, dann mach ich mal irgendwie den Anfang:

      Ich hab mal wilhelms Tipps hierher kopiert.
      WICHTIG: diese Tipps sind nicht von mir (ich wär froh, wenn ich schon so gut wär) sondern von wilhelm:

      "

      wilhelm
      Grünschnabel



      Dabei seit: Januar 2003
      Herkunft: Greifswald
      Beiträge: 3


      ..... dieses prob kenn ich ........ vorm jahr dacht ich auch noch regelmässig, dieses spiel wolle mich verarschen.
      dieses gefuehl legt sich wenn du erst ma weisst wie du mit den einzelnen waffen umzugehen hast, und wie man sich auf maps bewegen sollte.
      ma n paar tipps....
      ...auf weite entfernungen...
      m4 - 2 schuss, warten, 2 schuss, warten, usw....
      ak - 1-2 schuss, n bissel laenger warten als mit m4, 1-2 schuss, warten usw.....
      ....waehrend des wartens am besten kurz un deckung gehen und dann wieder rausstrafen und weiter schiessen...oder falls auf offenem felde hin und her strafen .....nich nervoes werden und mehr als 3 schuss abgeben weil es dann zu lange dauert, wieder genau zu treffen...... was wirklich gut klappt ist folgendes.....man strafed so durch die map sieht einen gegner und in dem mom wo man zu schiessen beginnt drueckt man die schleichtaste...mit der m4 geht so fast jeder schuss dahin, wo man hinzielt....... auch gut is schnelles einzelfeuer, wobei man muehelos 4-5 schuss abgeben kann ohne warten zu muessen... hierzu muss man die maustaste sehr schnell hintereinander druecken ( klack, klack, klack, klack )........
      ....zu der "headshot-sache".........
      man sollte probieren das fadenkreuz auf kopfhoehe zu haben bevor man seinen gegner sieht..... so brauch man, wenn man einen gegner sichtet, meist nur noch ein bisschen ausgleichen, dann wie oben 1-2 schuss, und der gegner segnet das zeitliche.......dies kann man wunderbar ueben indem man seinen teamkameraden am rundenanfang folgt und die koepfe anvisiert.....dies macht man ein paar mal auf verschiedene entfernungen und dann geht des ganz von allein.......falls man immernoch probleme hat auf lange entfernungen seinen gegner zu treffen, sollte man seine maussensitivity runterschrauben (ich hab z.B. 1.1), das is zwar gewoehnungsbeduerftig aber mit nem bissel uebung verbessert man sein aiming min um 30-50%.......
      .........im nahkampf...........
      natuerlich dauerfeuer.............man achte nur darauf, das man in dem moment wo man beginnt zu schiessen, entweder sein fadenkreuz runterzieht oder sich hinsetzt........man sollte auch nie sein ganzes magazin verballern.... lieber einma kurz absetzen und dann wieder dauerfeuer........
      es gibt noch weitere dinge die man probieren kann z.B. sollte man mit der m4 vermeiden auf entfernung mit schalli zu schiessen, im nahkampf hingegen ist der schalli ein muss/plus.........oder man kann mit der ak beim 2 schuss-modus das fadenkreuz leicht runterziehen(waehrend des schiessens), was auch manch luckshot bewirkt...........
      ...........bewegen auf den maps.........
      ....wenn man allein ist auf jedenfall leise, da man so um sich herum viel mehr geraeusche wahrnimmt und umgekehrt diese vermeidet.... mit blick auf den radar laesst sich jedes geraeusch sehr gut interpretieren und man isst gegen so manche ueberraschung gewappnet
      ....2 nachteile dieser spielweise.....
      ....man wird als lamer bezeichnet....oder wenn ma die sache sehr gut beherrscht sogar als wher.........nunja man sollte auf jedenfall mit guten kopfhoeren spieln .......da man mit ihnen viel genauer hoert als mit boxen........
      naja es gibt noch viel mehr zeugs, aber das duerfte reichen um requiem fuer die naechsten monate zu beschaeftigen........

      "

      Für die admins unter euch, die nicht wissen, wie sie ihre Rechte wahrnehmen sollen:

      ClanMod-Manual 8)

      Hier hab ich bots her (außerdem gibts da auch viele Tipps zu Strategie und scripting):

      Und dann noch was für die configs:

      CS-configs.de



      Gruß vom fedden D

      P.S.: Sehr amüsant (aber auch lehrreich) find ich den Urban Assault Course :D

      P.P.S.: happy fraggin
      :sniper1:
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)