votet den mapcycle für den neuen source server!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Naja Button, da sind schon viele Maps die auf dem Hauptamt nicht im Cycle sind drin und das ist schon mal gut, leider auch sehr wenig Custommaps was wiederum schade ist. Vielleicht hätte man bei der Abstimmung keine Map zulassen dürfen die schon auf dem 1ten Amt im Cycle ist. Aber nun ist es zu spät und wird sich wahrscheinlich nie mehr ändern.
      Ja genau, ich habe auch nichts dagegen wenn Standard-maps laufen oder so, nur wie schon gesagt. Die maps die aufm Amt laufen und öfters gespielt werden, sollten auf der 2 nicht mit bei sein.
      Soll ja doch etwas abwechslungsreicher sein das ganze.

      Custom sind schon viele drauf, muss die nur mal bei Mani adden aber das scheitert derzeit irgendwie an der Zeit.

      Ja ist wirklich schade das so wenige Custommaps dabei sind, aber vielleicht haben wir ja noch Glück und Dust 2 wird noch rausgevotet, bzw. von einigen Maps überholt, so dass es nicht mehr dabei ist. gebe die Hoffnung nicht auf, auch wenn es eher unwahrscheinlich aussieht. Habe zwar nichts gegen die Map, sie wird aber auch recht häufig auf dem Hauptamt gezockt. Außerdem sollte dieser Server liebe vollkommen anders sein als der erste!

      Raus mit Dust 2 und Office!!! :spam:
      Leute tut mir leid aber ich muss auch mal was loswerden,einige beschweren sich über cs_siege dust, dust 2 etc etc der 2. Server so wie ich es verstanden habe sollte einen anderen cycle bekommen und nicht die gleichen wie auf dem Hauptamt Server sind. Wer also zb für Office ist der kann doch auf dem First Server zocken wo ja Office zu finden ist,der Second Server sollte also ein gemisch aus nicht verfügbaren Maps wo auf dem First Server schon zu finden sind. Sonst gleicht es sich ja nicht aus und dann beschwert man sich wieder wieso die gleichen Maps drin sind wo wir aus dem First Server kennen.

      Ich hoffe es kommt was gutes dabei raus wo alle zufrieden sind und sich dann im nachhinein nicht ärgern über die Maps.
      *SureShot*
      pfff
      finde es sollte eine fute mischung sein

      * d2
      * office
      * siege
      * panicroom
      * nightfever
      * losttemple
      * prodigy



      strata kann immer noch von nem admin zum vote freigegebn werdn oda so......



      und dass mann wegn office auf den andern server wechselt is ne illu von dir ;)


      1) is der andre imma voll
      2) wenn man es schonmal auf nen BA-server geschafft hat wird man kauf platz frei machen ;)
      3) wahrscheinlich sind am gleichn servre die kumpelz, also warum wegn 1-2 maps wechsln....




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      naja wir werdens ja sehen! ich denke, man kann auch nach x monaten wieder erneut über einen neuen cycle abstimmen...man sieht denne ja wies laufen wird!!

      betreffend "der server mit der map X immer voll, deswegen muss die druff laufen" finde ich keine gute einstellung!!! zu mal nach d2 wieder ne custom kommen wird und dann diese player wieder quitten! jeder sollte wissen, dass dies dann der custom-map server ist vom BA und gut ist! So sind die Leude am zoggn, welche ne Abwechslung wünschen und nicht die D2/Office/azze etc.!!!
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von The Legendary G-Man
      naja wir werdens ja sehen! ich denke, man kann auch nach x monaten wieder erneut über einen neuen cycle abstimmen...man sieht denne ja wies laufen wird!!

      betreffend "der server mit der map X immer voll, deswegen muss die druff laufen" finde ich keine gute einstellung!!! zu mal nach d2 wieder ne custom kommen wird und dann diese player wieder quitten! jeder sollte wissen, dass dies dann der custom-map server ist vom BA und gut ist! So sind die Leude am zoggn, welche ne Abwechslung wünschen und nicht die D2/Office/azze etc.!!!


      Mein reden. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch nur daran gedacht das so zu machen, als ich beschlossen habe den Server einzurichten.
      Allerdings macht es mir jetzt den Eindruck, als ob dieser nur zur entlastung der 1 da stehen soll. Bjoern meint es gut, weil er einfach will das die Leute entscheiden was darauf kommt. Ich denke nur, wir haben das etwas falsch angefangen, wir hätten von anfang an sagen müssen/sollen das es vllt nur ein reiner custom server werden soll.

      Naja mal sehen, wenns mich rappelt mache ich noch einen der dann für GunGame herhalten soll, ohne Stats etc. Weil die bringen auf so einen Server nichts ;)

      Original von FonkY
      Prodigy auf Platz 3? Eine 2 Way Map bei 20 Spielern? Leute das wird genau wie Dust auf dem Hauptamt...

      MfG FonkY


      .....mit dem klitzekleinen unterschied das prod 1. einigen besser gefällt und 2. dass es kein d1 ist und 3. dass bei prod auch gerne gerush wird als T als auch CT!!
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Legendary G-Man“ ()

      Original von The Legendary G-Man
      Original von FonkY
      Prodigy auf Platz 3? Eine 2 Way Map bei 20 Spielern? Leute das wird genau wie Dust auf dem Hauptamt...

      MfG FonkY


      .....mit dem klitzekleinen unterschied das prod 1. einigen besser gefällt und 2. dass es kein d1 ist und 3. dass bei prod auch gerne gerush wird als T als auch CT!!



      Gerusht wird auch auf Dust, ob T oder CT. Es ist halt nur ne 2 Way Bomb Map. Für mehr Fun (und das wollen doch alle hier), sind 2 Way Maps nur eine Bremse..
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Original von FonkY


      Gerusht wird auch auf Dust, ob T oder CT. Es ist halt nur ne 2 Way Bomb Map. Für mehr Fun (und das wollen doch alle hier), sind 2 Way Maps nur eine Bremse..




      ....dann brauchst au aber auch nen server 24+!! das kannst du schlichtweg in nem 10on10 vergessen....dann is die perform wieder nich ausgeglichen....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen aber die Idee ist erstmal sehr gut.
      ABER: ich sehs schon kommen dass der Traffic aufm Server, vorallem abends teilweise sehr gering sein dürfte. Wenn die ersten 7 Maps reinkommen (wozu grade ja losttemple, piranesi, siege, nuke und cbble gehören) befürchte ich, dass der server bald an chronischem Spielerschwund leiden wird. Ich meine die genannten Maps sind nicht gerade Publikumsmagneten und alleine von den Stammis wird der Server nicht voll werden, auch wenn BA viele davon hat.

      just my 2 cents

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ch1cKz 0n spEEd“ ()

      Original von The Legendary G-Man
      Original von FonkY


      Gerusht wird auch auf Dust, ob T oder CT. Es ist halt nur ne 2 Way Bomb Map. Für mehr Fun (und das wollen doch alle hier), sind 2 Way Maps nur eine Bremse..




      ....dann brauchst au aber auch nen server 24+!! das kannst du schlichtweg in nem 10on10 vergessen....dann is die perform wieder nich ausgeglichen....




      natürlich ist die perform nicht ausgeglichen. Aber lieber schnelle Runden, als dauergecampe. Dust 2 hat sogar 4 Wege zum Bomspot und das macht sogar nur mit 10 Leuten Spass ;)

      MfG FonkY
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.