votet den mapcycle für den neuen source server!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      stimmt....haste recht!!

      zum thema "wird sich wohl der server füllen" lässt sich dies schon bewältigen!! jedoch würde ich auch irgendwie auf der HP und aufm hauptamt auf den 2. server hinweisen...denn auch jetzt wissen viele noch nichts von nem 2. server für css!! wie wäre es denn mit ner umleitung, wenn das hauptamt voll is, auf den bohramt n°2?
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von FonkY
      Original von The Legendary G-Man
      Original von FonkY


      Gerusht wird auch auf Dust, ob T oder CT. Es ist halt nur ne 2 Way Bomb Map. Für mehr Fun (und das wollen doch alle hier), sind 2 Way Maps nur eine Bremse..




      ....dann brauchst au aber auch nen server 24+!! das kannst du schlichtweg in nem 10on10 vergessen....dann is die perform wieder nich ausgeglichen....




      natürlich ist die perform nicht ausgeglichen. Aber lieber schnelle Runden, als dauergecampe. Dust 2 hat sogar 4 Wege zum Bomspot und das macht sogar nur mit 10 Leuten Spass ;)

      MfG FonkY



      vor allem wenn man sgat "bombe rusht b"
      und dann campt das team in katas, oda vor aktas, oda laufen a^^

      :D

      :P

      da denkt man sich auch seinen teil...




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Ich hatte leider noch nicht die Zeit auf dem zweiten Server zu zocken, da er ja leider immer nur ein paar Stunden gefüllt ist. Muss immer nur ansehen, wie andere dort zocken, wenn ich gleichzeitig auf Arbeit sitze und wenn man dann so gegen 22 Uhr nach Hause kommt, ist er auch schon wieder leer.
      Also ich wäre auch dafür, dass er irgendwie "zwangsgefüllt" wird, eben über eine Umleitung, wenn der erste voll ist.
      Habe aber auch noch Hoffnung, dass er voll wird, wenn der Cycle reingestellt wird, da ja jetzt recht häufig die gleichen Maps laufen, die im Cycle auf dem ersten Server sind, aber selbst dass bleibt ein großes Fragezeichen.
      Original von Pai_Mei
      Original von FonkY
      Original von The Legendary G-Man
      Original von FonkY


      Gerusht wird auch auf Dust, ob T oder CT. Es ist halt nur ne 2 Way Bomb Map. Für mehr Fun (und das wollen doch alle hier), sind 2 Way Maps nur eine Bremse..




      ....dann brauchst au aber auch nen server 24+!! das kannst du schlichtweg in nem 10on10 vergessen....dann is die perform wieder nich ausgeglichen....




      natürlich ist die perform nicht ausgeglichen. Aber lieber schnelle Runden, als dauergecampe. Dust 2 hat sogar 4 Wege zum Bomspot und das macht sogar nur mit 10 Leuten Spass ;)

      MfG FonkY



      vor allem wenn man sgat "bombe rusht b"
      und dann campt das team in katas, oda vor aktas, oda laufen a^^

      :D

      :P

      da denkt man sich auch seinen teil...



      Das kommt immer mal vor und lässt sich sicherlich auch nicht (nur auf D2) vermeiden . Aber das kommt dann auch ganz auf das Team an. Da wird jede Map gähnend langweilig.

      Besonders, wenn die Top 5 Spieler um jedes Pünktchen kämpfen müssen. :fechten: ;)
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      der cycle gefällt bis jetzt ganz gut! hatte gestern abend echt spass!! ;) auch die leute (hauptsächlich stammies) passen gut! das einzige, was meiner meinung noch fehlt auf nem custom-map server, wäre eine as map! deshalb meine frage: kennt bzw. hat wer schon as maps gezockt? empfehlungen? die alte as_oilrig gibts ja glaub ich nich mehr auf source....dafür ne coole as_ map von 3dmike!
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Also, ich habe vom Prinzip her kein Problem noch maps auf den Server zu hauen. Mit dem Mapcycle ist so ne sache, kann man wegen mir noch anpassen aber erstmal lassen wir das so. Wenn er weiterhin so schlecht besucht bleibt, denke ich mal ändern wir das auch wieder etwas.

      Zu den as_ maps. Meines erachtens gibt es keine as maps mehr für cs:s, liegt daran das es diesen VIP-Mode wohl nicht mehr gibt.

      Ich denke genauso wie Floessel so. Finde auch das er immer häufiger und immer besser befüllt wird zur Zeit. Viele Stammies, darunter auch ich, finden diese sogar besser als er erste, da hier fast außschließlich Stammies zocken, was alles erheblich angenehmer macht. Außerdem gibt es immer wieder mal neue Maps, die noch niemand kennt, dank Vollstrecker. Ansonsten is der Cycle auch echt cool. Denke er muss nur ein bissl mehr in aller Munde geraten, um so mehr Leute, am besten Stammies, werden sich auf dem server blicken lassen. Alles wird gut.

      "Gut Ding will Weile haben"
      jo bin auch der meinung! betr. dem cycle kann man ja mal nach nem halben jahr / jahr, wenn der server ranzvoll ist, diskutieren! bis jetzt gefällt er mir auf jedn! ;-D
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Legendary G-Man“ ()