Bärenhöhle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @ Cushame

      Diagnose:
      Konfuser und widersprüchlicher in der Argumentation geht's bald nimmer...
      Therapie:
      diffuse Motivlage und Widersprüchlichkeit der Ziele klären...

      MfG

      Dipl.Tzt. Dr.med.vet. Subset, Großtierarztpraxis Pferdekuss
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Ich bin nicht statsgeil, weil : ich 1. mal 400 hossis gekilled habe und mir punkte egal sind, 2. die abschaffung der stats fordere, 3. nichtmal in den stats auftauche, weil invisible

      ok, das ribbon - das fand ich halt lustig, weil es im totalen wiederspruch zum normalen punkteverhalten steht.. Ein selfkiller ribbon / TK-Ribbon usw. wären lustig, würden aber auf dem server asselverhalten auslösen :D

      Wenn ich auf punkte spielen will, dann gehe ich auf server, wo ich hardware gewinnen kann. Da gibt es ja atm 2 Server. Leider cheaterversucht :)
      Original von horst

      Ich will auch endlich die von Björn angekündete Höhle2... gogogo. Mit schön vielen Custommaps.


      195.13.62.131:27015 # 2 Custom und Fastdownload bohramt.de by clanserver4u.de

      Gibt es doch schon lange mehr oder weniger ;)
      Sind reichlich und massen Custom und Fun Maps drauf, dass ganze ohne HLStatsX. Auf Wunsch lässt sich HLStats sicher machen ;)

      Und das beste, jeder Spiele kann immer ein Map nominieren und wenn 5 Spieler nominiert haben wird kurz vor ende des Maps ein Vote auto gestartet. Das ganze nennt sich mapsmanage Plugin.
      Und wenn der Server dann mal immer reichlich gefüllt ist, können wir ja an einem WE immer mal ein Maptestabend mit neuen Maps machen, wo dann jeder Spieler entscheiden kann ob die map auf dem Server bleiben soll oder nicht.

      Also joint auch da mal ;)

      mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Theads zu kommen.

      Es passiert schon wieder die ganze zeit. Immer Serverabsturz. Kann sich das einer von euch mal genauerer unter die lupe nehmen, ist mit der zeit sehr nervig!

      Danke
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[-NBG-]Neo“ ()

      Original von [-NBG-]Neo
      mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Theads zu kommen.

      Es passiert schon wieder die ganze zeit. Immer Serverabsturz. Kann sich das einer von euch mal genauerer unter die lupe nehmen, ist mit der zeit sehr nervig!

      Danke


      deswegen komme ich auch nicht mehr mit meinem acc vom freund drauf! ist echt nervend! kommt man gerade in fahrt oder will gerade zum hs ansetzen peng......
      und ich warte auf die zene von stranglehold wo die kugel im matrix art auf den gegener zufliegt und ihn im kopf trifft aber kommt leider nicht... war doch nur ein server hänger der nicht zu ende geht.....
      Original von Asyris
      Original von [-NBG-]Neo
      mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Theads zu kommen.

      Es passiert schon wieder die ganze zeit. Immer Serverabsturz. Kann sich das einer von euch mal genauerer unter die lupe nehmen, ist mit der zeit sehr nervig!

      Danke


      deswegen komme ich auch nicht mehr mit meinem acc vom freund drauf! ist echt nervend! kommt man gerade in fahrt oder will gerade zum hs ansetzen peng......
      und ich warte auf die zene von stranglehold wo die kugel im matrix art auf den gegener zufliegt und ihn im kopf trifft aber kommt leider nicht... war doch nur ein server hänger der nicht zu ende geht.....


      dazu müsste ich meinen namen alle Ehre (laut Film) machen. :lache: :lache: :lache:
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von Asyris
      ne mal im ernst kenne keinen film mit titel stranglehold


      Das Spiel basiert auf dem Film "Hard Boiled" (erschienen 1992) von Regisseur John Woo mit Chow Yun-Fat in der Hauptrolle.
      John Woo hat auch bei der Entwicklung von Stranglehold mitgewirkt und der Hauptcharakter ist der selbe wie im Film und auch optisch Chow Yun-Fat nachempfunden.

      Das mal nur so nebenbei. :mexiko:
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flashgun“ ()

      Originally posted by Button
      195.13.62.131:27015 # 2 Custom und Fastdownload bohramt.de by clanserver4u.de

      Gibt es doch schon lange mehr oder weniger ;)
      Sind reichlich und massen Custom und Fun Maps drauf, dass ganze ohne HLStatsX. Auf Wunsch lässt sich HLStats sicher machen ;)

      Und das beste, jeder Spiele kann immer ein Map nominieren und wenn 5 Spieler nominiert haben wird kurz vor ende des Maps ein Vote auto gestartet. Das ganze nennt sich mapsmanage Plugin.
      Und wenn der Server dann mal immer reichlich gefüllt ist, können wir ja an einem WE immer mal ein Maptestabend mit neuen Maps machen, wo dann jeder Spieler entscheiden kann ob die map auf dem Server bleiben soll oder nicht.

      Also joint auch da mal ;)


      Ach... das sind Bots drauf und Custom wird dort auch nit gespielt.
      So macht das dort keinen Spass.

      Aber vielleicht kann man das ja abändern *nettrüberblinzel* =)
      Da laufen Custom sachen drauf, stehen nur nicht so viele im Mapcycle drin. Da man ja ey voten kann und dieser kommt ja immer am ende des Maps. Und die Bots sind nur Lückenfüller, die gehen von alleine wenn jemand joint. Sprich 10 sind eingetragen, also die füllen nur bis 10 auf. Wenn 5 real spieler drauf sind, sind auch nur 5 bots drauf.

      Original von Bjoern
      noe ich bin ja schon drann ... hab nur grad nicht so viel zeit und auch nicht so wirklich den ansatzpunkt was das sein kann ... wurd ja nix verändert


      Danke Bjoern

      Das ist wenigstens mal ne Aussage. Dann hoff ich mal das du doch noch ne Idee hast was da (meistens Abends) vor sich geht. ;)
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!