Lol, nachdem mir gestern nach noch so einer nichtssagenden Antwort der Kragen geplatzt ist und ich das hier abgeschickt hab:
"Hmm,wer hätte das erwartet? Eine völlig unnütze Antwort...ich bin richtig
überrascht.
Vielleicht sollten sie mal versuchen eine komplette Email zu beantworten
anstatt sich immer einzelne Sätze herauszupicken, die man mit einer kurzen
Copy/Paste Aktion aus dem Technikhandbuch für Anfänger abfertigen kann. 3
verschiedene Mitarbeiter des Kunden"service" und keiner ist in der Lage eine
Beschwerde vernünftig zu bearbeiten. Ich werde meinen Vertrag auf jeden Fall
kündigen und zu einem Anbieter wechseln dem seine Kunden nicht völlig egal
sind. Viel Spaß noch beim Kunden vergraulen!"
Daraufhin kam dann heute folgende Antwort:
"Anbei finden Sie unser Tracescript, mit dem Sie die Latenzzeiten Ihrer Internetverbindung ermitteln können.
Bitte wählen Sie die Ihrem Betriebssystem entsprechende Datei aus, entpacken sie in den Ordner "Eigene Dateien" und beenden alle nicht mehr benötigten Programme. Verbinden Sie den PC danach mit dem Internet, starten die Datei trace-script.cmd und lassen das Script bitte mehrere Stunden laufen. Durch das Script wird eine Datei trace.txt erzeugt, in der die benötigten Werte zu finden sind.
Senden Sie uns bitte diese Datei zur Auswertung per E-Mail zurück."
....Zum Vergleich nochmal die erste Mail die ich auf meine Beschwerde hin gekriegt habe:
""Anbei finden Sie unser Tracescript, mit dem Sie die Latenzzeiten IhrerInternetverbindung ermitteln können.
Bitte wählen Sie die Ihrem Betriebssystem entsprechende Datei aus, entpacken sie in den Ordner "Eigene Dateien" und beenden alle nicht mehr benötigten Programme. Verbinden Sie den PC danach mit dem Internet, starten die Datei trace-script.cmd und lassen das Script bitte mehrere Stunden laufen. Durch das Script wird eine Datei trace.txt erzeugt, in der die benötigten Werte zu finden sind.
.....
"Hmm,wer hätte das erwartet? Eine völlig unnütze Antwort...ich bin richtig
überrascht.
Vielleicht sollten sie mal versuchen eine komplette Email zu beantworten
anstatt sich immer einzelne Sätze herauszupicken, die man mit einer kurzen
Copy/Paste Aktion aus dem Technikhandbuch für Anfänger abfertigen kann. 3
verschiedene Mitarbeiter des Kunden"service" und keiner ist in der Lage eine
Beschwerde vernünftig zu bearbeiten. Ich werde meinen Vertrag auf jeden Fall
kündigen und zu einem Anbieter wechseln dem seine Kunden nicht völlig egal
sind. Viel Spaß noch beim Kunden vergraulen!"
Daraufhin kam dann heute folgende Antwort:
"Anbei finden Sie unser Tracescript, mit dem Sie die Latenzzeiten Ihrer Internetverbindung ermitteln können.
....Zum Vergleich nochmal die erste Mail die ich auf meine Beschwerde hin gekriegt habe:
""Anbei finden Sie unser Tracescript, mit dem Sie die Latenzzeiten IhrerInternetverbindung ermitteln können.
.....