Cheaten auf´m Bohramt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      servus! ich zogge ganz gern auf'm bohramt, vor allem weil's da so gut rein geht und selten affen auf dem server sind.. vorhin kam mir jedoch was komisch vor, was ich euch mitteilen wollte, leider hab ich schon ewig keine screens mehr gemacht ingame, weshalb ich in den besten momententen die falsche gedrückt hab, aber naja ihr müsst den typen ja nicht bannen, aber es kam mir sehr komisch vor, vielleicht ist es ja auch ein bug.

      dass er die bombe mit sich rumträgt, wenn ich sie bereits gelegt habe ?

      nächste runde hatte er wieder ne bomb (also sein model ;) ) und jemand anderes mit der bomb stand neben ihm, leider hab ich zwei screens nur kurz hintereinander gemacht, wo er mit der bombe hochläuft und ich ihm hinterher um zu dokumentieren, dass er eigtl keine bomb haben dürft er er flutscht aber direkt wieder nach rechts an mir vorbei (ma sieht noch seine hacken auf dem 2. screen).

      jo der typ hatte mir erst son komischen insta heada gegeben trotz seines 107er pings als ich auf ihn aufmerksam wurde. als ich dann die bomb bei ihm sah, dachte ich was is das denn ?! :D

      hier mal die drei screens, wenn das mit der bombe en bug is, dann könnt ihr nochmal peace walten lassen, ansonsten würde ich den mal lieber bannen!





      gruß aenima