Original von Gonzo
Original von g0n
lang leben firewalls!
mein system ist rein und unbefleckt...oder doch nicht?:komisch:
achja: an alle die sich um problemlösungen bemüht haben und sich nicht scheuten, diese auch hier zu posten:
das schöne ist selbst die firewalls schützen nicht vor dem scheiss ding! ich hatte das ja auch drauf, und norton anitvirus...
danke MICROSOFT
RechnerNeustart
-
-
Yo, Microsoft mal als Retter zur rechten Zeit.
-
also ich surf mit nem gut konfigurierten router (der macht die meisten ports automatisch dicht) und der norton firewall (meistens aber deaktiviert, weil sie eh nur gut ist, um zu gucken, was von meinem rechner alles INS netz will :D) ... hab allerdings schon vor tagen aufgrund eines[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,259503,00.html] spON artikels [/URL] diesen patch runtergeladen und installiert ... keine probleme ... keine ahnung obs daran lag oder daran, dass ich gestern soviel ich weiss nur meinen MAC am netz hatte
-
-
*lol* Yo...
Kann man sich den Wurm nicht bei KaZaA saugen? -
-
-
-
-
-
wasn glück, das ich nen linux router/firewall hab ... da kann wohl nicht viel passieren
Ausserdem war mein rechner eh fast garnicht an, da ich nicht zu haus war.
Mein Kollege hat sich aber den Rechner mit dem drecks Virus oder dem Microsoft Patch abgeschossen. Neuste McAfee Update hat den Virus entdeckt und entfernt. Dann MS Patch installiert und Rechner neu gestartet. Danach war der RPC Dienst beendet und konnte nimmer neu gestartet werden. Es liesen sich auch nicht mehr die Eigenschaftenfesnter von Diensten oder auch vom eventvwr anzeigen.
komische sache das ...m8... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1