crysis multiplayer beta für alle!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      crysis multiplayer beta für alle!

      klick

      jetzt gibts bei fileplanet beta keys für alle!

      ich hab meinen sofort bekommen ...

      Congratulations! Welcome to the Crysis Beta Test!

      Below you will find all of the necessary information to get started.

      We hope you will enjoy it! Make sure to keep an eye on fileplanet.com for future programs.

      YOUR BETA KEY IS: HZM4-BJ1V-MFTA-D2KS-53GP

      If you have not already done so, you will need to download and install the beta client.

      Be sure to turn off all pop-up blockers before trying to download.

      Download the beta client Here - fileplanet.com/144808/140000/fileinfo/

      Participate in the beta community and submit feedback directly to the devs: join the crysis beta forums here - forumplanet.com/crysisbeta/
      Forum password is: jaja

      Submit bug reports and feedback here - fileplanet.com/promotions/crysis/beta/bugsubmit.aspx

      If you need FilePlanet Customer Support please visit - support.fileplanet.com/

      If you would like to access your beta keys for all programs you've been involved with on FilePlanet, visit our Beta Keys page - fileplanet.com/betas/keydisplay.aspx

      Thanks! We hope you enjoy the program.

      ____________________________________

      - The FilePlanet Team



      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      tjoa - hab immer noch 2000 leute in der queue vor mir, und wartezeit ist gerade wieder von 21 auf 45 hoch - ist mein torrent vielleicht doch schneller. Bin gespannt, wer das rennen macht :D

      Ich werd dann mal, so gott will, heut abend um 22 Uhr ne runde testen. bin dann im trilo, falls wer mit will ;)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      auf meinem notebook läufts soweit schonmal ganz gut

      nur hab ich am anfang nachm connecten auf nen server ganz fiese texturfehler ... alles gelb und grün .... was allerdings nach ner zeit verschwindet

      beim ersten anzocken muss ich aber feststellen : es sieht eher hässlich aus :D ... aber war sicherlich nur n dx9 server .... wenn man überhaupt dx10 mit der mp beta geht ...

      werds mir morgen mal gemütlich antun

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Also hab heute mal ein paar runden gezockt. leider hab ich noch ne 7800 GTX dx 9 graka so das ich auf eine/viele details und physikeffekte verzichten muss und mit low-mid details spiele :( (hammer anforderungen)

      Der Spielmodus, den man in der beta spielt, ist ziemlich interessant aber die map ist eindeutig zu groß für (nur) 32 Spieler. Es wird eh hauptsächlich wegen dem Singleplayer Part gekauft MP ist ne schöne Abwechslung für zwischendurch.
      Original von MastaChief
      Also hab heute mal ein paar runden gezockt. leider hab ich noch ne 7800 GTX dx 9 graka so das ich auf eine/viele details und physikeffekte verzichten muss und mit low-mid details spiele :( (hammer anforderungen)

      Der Spielmodus, den man in der beta spielt, ist ziemlich interessant aber die map ist eindeutig zu groß für (nur) 32 Spieler. Es wird eh hauptsächlich wegen dem Singleplayer Part gekauft MP ist ne schöne Abwechslung für zwischendurch.


      Also ich weiß auch noch nich so recht, was die mir mit der demo sagen wollen. Irgendwie scheint es sich mal wieder zu bestätigen, dass nur blizzard es schafft, ein richtig gutes singleplayer-game mit einem richtig guten multiplayer-part zu verknüpfen.

      Der Spielmodus an sich ist ja ganz net, nur ist die karte für 32 spieler viel zu groß und da es bis auf die üblichen chatformen (all, team, voice, radio-commands) keinlei teamplay unterstützung (squads oder ähnliches) gibt, artet das ganze in totalem unkoordiniertem chaos aus, weil jeder für sich selbst spielt oder plötzlich alle zu einem der dutzend Zielpunkte laufen. Dummerweise sind durch den Spielmodus keine kleineren maps möglich.

      Allerdings ist es schon ganz lustig, mit ner minigun und etlichen upgrades alleine die prototype-factory zu verteidigen, wenn die gegner denn auch angreifen. Der nano-suit mit verschiedenen unterstützungsmodi (tarnung, armor, speed) gefällt mir auch sehr gut. Ob das Prestigepointsystem (für jeden gekillten gegner oder jedes eroberte gebäude gibts punkte, für die man waffen/upgrades/fahrzeuge kaufen kann) so gut fürs balancing ist, wage ich noch zu beweifeln. Als ich dann mal die minigun hatte und damit die prototype factory verteidigte, so dass die gegner eben keine besseren waffen kaufen konnten, war ich irgendwie im nahkampf nicht mehr zu schlagen, geschweige denn überhaupt zu verletzen (dank nano suit->armor)... Naja - wird sich alles noch zeigen und es ist ja auch nur ne beta.

      Grafik, naja - wenn das spiel rauskommt, ist meine 7950 gt ja fast schon wieder schnee von gestern, aber mit settings auf middle läufts flüssig, wenn man dem spiel zeit genug gibt, alle texturen zu rendern, dummerweise rendert der erst, wenn man die texturen zum ersten mal sieht.

      Alles in allem geht es mir wie bei vielen anderen games auch. Potential hat der multiplayermodus mit sicherheit einiges. Leider lässt er im augenblick vieles davon ungenutzt...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()