Sexgott ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von MiDi-AC
    Original von phf|fudde
    die teilnahme war sicher freiwillig, jedoch in gutem glauben (wenn man des hier so nennen darf). es fehlte hier ne genaue "spielanleitung" ^^ naja mir egal, ich find sowas auch eher lustig, aber ich denk scho, dass rechtliche schritte nicht vollkommen unmöglich wären.

Ich denke, spätestens bei Veröffentlichung/Weitergabe eines Ergebnisses wäre Dopa rechtlich höchst angreifbar (und das meiner Meinung nach völlig zurecht).

hey fudde, wow wenn du auf die lan kommst bekommst du nen kasten von mir umsonst ( nicht gegen dich gemeint wenn das jetzt ironisch klingn sollte... )

aber nunmal weider zum thema.....

habe ich irgendwelche ergebnis gepostet ????
    habe ich gesagt das der ( hmmm bsp. manuuu ) auf tangas steht? glaube nicht ... oder?, lool wenn "ihr" sachen im inet ausfüllt seit ihr selber dran schuld.... also "" gelitten "" :D nur mla so nebenbei wobei das niemals meine absichten waren .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

Original von fictioN
    danke

will weiterhin hier spieln ,deswegen sag ich nix mehr..
    dein glück dopa!

muhahah mein glück ist einfach nur das ich DICH nicht zur welt gebracht habe, glaube das sagt alles, und wenn du mir wegen soner belanglosigkeit an den Karren pinkeln willst--- > such dir nen anderen du nap.
    koennte immernoch posten was du für sachen im ICQ geschrieben hast also auf deutsch HDFD du kleine sacklaus und ....

..... junge ich spiele jetzt mit mein leben als admin, aber geh weg du kleiner scheisser, dich brauch und will hier keiner und ich glaube da sind wir in der mehr zahl, wenn du den Prob mit mir hast dann Poste es offizell, wenn du den mumm dazu hast .. !

:rock:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

Ich weiß genau was ich mit dir hab und umgekehrt!
    Was bringt es mir,wenn ich dich hier öffentlich angreife?Nen Bann?Damit du zufrieden bist?-Nein danke,lass mal stecken,dafür zock ich hier schon zu lange mit Spaß und hab hier auch Leute mit denen ich echt gut hinkomme!Außnahemn gibt es immer!
    Wenn ich mit jmd ein Problem habe ,sprech ich ihn privat an, und versuch das normal zuklären...
    Das erwarte ich genauso von dir.Aber du machst es ja öffentlich,damit jeder sein Kommentar dazugeben kann,ohne die eigentlichen Hintergründe zu wissen!!!
    Und dadurch baut sich dass immerweiterhin, und dadurch ,dass du noch in der Funktion der Admins bist,genießt du hier noch gewisse Vorteile...=)
    Wenn ich hier Admin wäre und du der einfach User,würd ich mir auch mehr erlauben und weiter aus em Fenster lehnen-logisch, nicht wahr? =P
    Mein damaliger Bann basiert doch nur auf nem Fehler von mir, aber du hast-rein aus deiner Frechheit nen Fulltimeban gemacht-und das war sowas wo ich merkte was du für einer bist...aber das ist wei vorbei, und ich hab gezeigt, dass ich nicht so bin wie ihr mich abgestemplet hab.
    Außerdem gehst du doch nur in Flammen auf, wenn du den Namen "fictioN" liest...
    Letztens, als ich mehrere Tage mit dem Namen "^k0ntakt" unterwegs war, warst du realtiv freundlich unso...
    Vllt solltest du einfach mal nur deine Maske ablegen und genauso einen Schritt auf mich zumachen..
    Ich erwarte nicht, dass wir Freunde werden, aber dass du mich einfach links liegen lässt, und einfach nicht reagierst, und nicht jede Aktion auf em Sever genausten beobachstest, und nicht jedes minimale Fehlverhalten mit nem Bann ahnden willst...
    Freundschaft wäre auch net in meine Sinne, dafür bist du mir einfach (/edit :zu)charakterschwach...

greetZ

So hoffe doch, dass ich nun den größten Teil meiner Rechtschreibfehler ausgemerzt habe!
    Musik aus meiner Stadt

Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
    D-Bo (ersguterjunge.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()

Original von Dopamin
    lool wenn "ihr" sachen im inet ausfüllt seit ihr selber dran schuld....

wie das rechtlich aussieht, interessiert mich nicht. Nach meiner meinung wurde hier ganz einfach die grenze zum schlechten geschmack überschritten.

im übrigen könnte man den thread langsam schließen, oder? Alle meinungen wurden gesagt, ich hab meiner auch nichts mehr hinzuzufügen. Fiction macht auf kindergarten, dopamin reagiert nicht besser... who cares?
    Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Original von Killerteddy
    Original von Dopamin
    lool wenn "ihr" sachen im inet ausfüllt seit ihr selber dran schuld....

wie das rechtlich aussieht, interessiert mich nicht. Nach meiner meinung wurde hier ganz einfach die grenze zum schlechten geschmack überschritten.

im übrigen könnte man den thread langsam schließen, oder? Alle meinungen wurden gesagt, ich hab meiner auch nichts mehr hinzuzufügen. Fiction macht auf kindergarten, dopamin reagiert nicht besser... who cares?

Da schließe ich mich an. Ich hab am Test nicht teilgenommen. Kannte ihn zwar noch nicht, aber wenn ich dran teilgenommen hätte, wär ich nun echt stinkig.

Der Hinweis von Urquhart war schon richtig. Solche Sachen sind rechtlich ne ganz heiße Nummer.

Für alle die sich nun über den Tisch gezogen fühlen, können Dopamin nun auch erstmal auf den Schlips treten. Jetzt nicht direkt verklagen, aber ein wenig Arbeit machen ...

Wer Daten von Usern sammelt muss nach §34 des Bundesdatenschutzgesetzes auch zu sämtlich gespeicherten Daten der anfragenden Person Auskunft geben.

Die Herkunft der Daten kann so auch abgefragt werden, an welche Empfänger die Daten weitergegeben wurden und zu welchem Zweck die Daten erhoben wurden. Die Auskunft muss kostenlos erteilt werden.

Wie man ja auf Dopamins Screenshot sehen kann, ist seine tatsächliche Emailadresse: Bjoern-ks-1987@gmx.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()

Ich finde es gibt rechtliche Grundlagen- und es gibt Humor. In diesem Falle sollte man letzteren nicht zu kurz kommen lassen. Ich verklage schließlich auch nicht meine Freunde wegen Hausfriedensbruches, wenn sie mir 'ne Überraschungsparty organisieren :rolleyes:
    solangsam wirds echt lachhaft :vogel:. muss mich echt fragen wie alt manche hier sind.ein kindergarten is echt nix dagegen.muss ich bei allem, das ich dann aus jux und tollerei hier poste auch gleich nen hinweis darauf geben, das es eventuell gegen das gesetz oder die guten sitten verstösst ,weil ich eventuell die email mit den daten bekomme. dann füllt halt son scheiss nich aus wenn ihr nicht wisst was rauskommt ganz einfach. ich füll grundsätzlich son mist nich aus.

und an fiction und dopa nur soviel:tragt eure streitigkeiten woanders aus und nich hier

thread schliessen bitte
    Jaja, dre rechtlich Scheiß geht mir auch auf en Senkel...
    Was hab ich denn davon?
    Klar ist es miener Schuld so ein PillePalletest auszufüllen!
    Nur finde ich solche Aktion von Dopa scheiße, vor allem wenn er nur mich damit aufziehen will und dazu noch die Tatsachen total umdreht!!!

greetz
    Musik aus meiner Stadt

Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
    D-Bo (ersguterjunge.de)