Bitte Bannen !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hi

      kann sein, dass ich deinen ban request übersehn hab, wenn net, s hat hier ne banlist ... da machste nen eintrag mit ner kurzen, aussagekräftigen demo und deiner bitte wird (bei begründetem verdacht) nachgekommen.

      Klick mich, ich bin ein Link

      wenn dus scho gemacht hast, überles einfach den post

      mfg Gnosis
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      is nich schwierich....gibtst du beispielsweise record dem1 ein!! dann wird ein dateiname in deinem verzeichnis mit dem dem1.dem erstellt, wobei dem1 demzufolge für den dateinamen steht. kannst somit zB auch record scheata eingeben ;)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von The Legendary G-Man
      is nich schwierich....gibtst du beispielsweise record dem1 ein!! dann wird ein dateiname in deinem verzeichnis mit dem dem1.dem erstellt, wobei dem1 demzufolge für den dateinamen steht. kannst somit zB auch record scheata eingeben ;)


      du solltest dringend drüber nachdenken, deinen alkohol- oder drogenkonsum zu reduzieren, gerade zu dieser tageszeit :D

      @mark11: Nur weil du behauptest, dass jemand cheatet, werd ich keinen bannen und die meisten admins ebenfalls nicht (bei einigen bin ich mir nicht sicher, vor allem, wenn alkohol im spiel ist :D). Da müssen schon beweise, sprich demos her. Zumal gerade du schon einigen besseren spielern (inklusive mir) auf dem server cheaterei vorgeworfen hast ...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      @ mark 11

      Demoaufnahme starten
      Consolenbefehl: record 'demoname(irgend einen aussagekräftigen namen z.b. cheater blabla)'





      Demoaufnahme beenden
      Consolenbefehl: stop




      Demo abspielen
      Consolenbefehl: playdemo 'demoname'
      Consolenbefehl: viewdemo 'demoname'

      Hier kannst du es auch noch mal nachlesen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()