the eye of judgement

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      the eye of judgement

      ich persönlich bin ja kein freund von so sammelkarten spielchen

      aber eye of judgement sieht trotzdem sehr interessant aus ... so interessant das ichs mir vorbestellt hab :D

      is ja leider nicht ganz preiswert ... dafür ist ja die neue playstation kamera playstation eye dabei ...

      [gt]26004[/gt]

      [gt]25689[/gt]

      [gt]25265[/gt]

      [gt]25161[/gt]

      mir gefällt die idee dass das kartenspiel mit der kamera verbunden ist ... ausserdem kommen ja noch weitere interessante spiele für die kamera

      [gt]23912[/gt]
      Bilder
      • teoj.png

        335,15 kB, 567×472, 214 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      mein EoJ ist gestern gekommen

      und irgendwie isses super schwer am anfang

      hab gestern 5 spiele gegen die leichteste computerspielerstufe gemacht und 5 mal verloren :D

      ist aber in jedem fall ein interessantes strategie-spiel ... sieht auf den ersten blick durch die 9 felder super einfach aus hat aber trotzdem eine angenehme tiefe ...

      und technisch lässt sich gar nicht mosern ... das spiel erkennt die karten auch noch bei sehr schlechten lichtverhältnissen schnell und zuverlässig

      die playstation eye macht aber eh einen sehr soliden eindruck ... gab ja gestern noch gleich 4 weitere programme/spiele für die eye ... besonders interessant ist das eyecreate ... damit kann man einfach filme aufnehmen und bearbeiten bis hin zu stop motion filmen ...

      [gt]26977[/gt]

      [gt]26296[/gt]

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.