40GB-PS3 für Japan mit Dual Shock 3 angekündigt / Sonderfarbe 'Ceramic White' geplant

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      40GB-PS3 für Japan mit Dual Shock 3 angekündigt / Sonderfarbe 'Ceramic White' geplant

      naja, irgendwann musst ja mal was passieren...im letzten moment bewegungssensoren eingebaut damals, nichts gebracht, mal sehen ob es weiße farbe und eine preissenkung tut ;)


      40GB-PS3 für Japan mit Dual Shock 3 angekündigt / Sonderfarbe 'Ceramic White' geplant / 'Spider-Man 3' Blu-ray gratis
      09.10.07 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 mit 40GB Festplatte am 11.11.07 auch in Japan auf den Markt kommen wird. Das Modell mit der Seriennummer CECHH00 soll Yen 39.980 (Euro 242 / USD 340) kosten. Es ist dasselbe System, das bereits für Europa angekündigt wurde: Diese PS3 ist u.a. nicht mehr abwärtskompatibel zur PS2, hat nur zwei statt vier USB-2.0-Ports, verzichtet auf den Multi-Kartenleser und ist 600 g leichter. Die Konsole soll nicht nur in dem bekannten Schwarz ('Clear Black') angeboten werden, sondern auch in weiß ('Ceramic White'). Beiden Varianten wird allerdings der neue Dual Shock 3 Controller beiliegen, der neben den Bewegungssensoren des Sixaxis auch Rumble-Funktionen besitzt. Jeder Kunde erhält beim Kauf zudem den Film 'Spider-Man 3' auf Blu-ray Disc geschenkt. Das wird aufgrund einer Marketing-Kampagne möglich, die Sony CE mit Sony Pictures Entertainment eingeht.
      Bilder
      • ps3ceramicw.jpg

        39,61 kB, 602×761, 138 mal angesehen
      • ps3ceramicw2.jpg

        58,85 kB, 800×560, 140 mal angesehen
      boah wenn ich das schon lese ... :D

      "bewegungssensoren nix gebracht" - was für ein quatsch ... gibt ja viele spiele die das sinnvoll einsetzen und wenn ich mir die steuerung bei heavenly sword oder warhawk so anschaue funktioniert der bewegungssensor um einiges genauer/besser als der vom wii ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.