Der beste Tarantino-Film

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Für mich ganz klar Pulp! Keiner der sonst gedrehten Movies hat besesre Dialoge als Pulp!! ;-D
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      boah ihr illusionennehmer.

      der film, den ich felsenfest mit dem namen tarantino verbunden hab, wird nicht genannt (weil er da nicht regisseur war .... pffft korinthenkacker)
      seitdem ich ihn das erste mal gesehn hab, hab ich "from dusk till dawn" immer in einem atemzug mit tarantino genannt.. und jetzt sowas.



      naja .... sin city hab ich noch nie gesehn, obwohl ichs scho x mal vorhatte (komm einfach net dazu)
      kill bill find ich eigentlich beide gut, den ersten wg höherer actionlastigkeit zwar besser (ja steinigt mich dafür, dass ich niveauloses gemetzel einer sinnvollen, höchst tragischen konversation vorziehe)
      jackie brown fand ich auch klasse .... ich schau ihn mir sogut wie jedesmal an, wenn er im tv läuft
      aber ich denk, mein favourit ist der erste tarantino film, den ich je gesehn hab. und dessen dialoge und soundtrack mir immer im gedächtnis haften bleiben wird.

      es ist natürlich

      Pulp "Weißt du wie sie einen Quarterpounder in Europa nennen" Fiction
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gnosis“ ()

      geht mir jenau so! meiner meinung nach schafft dies kein weiterer film an pulp fiction! die dialoge.....die gestik.....die storyline...einfach alles stimmt! und nicht zuletzt die starbesetzung....einfach der hammer!!
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.