zukünftig auch codemasters spiele über steam

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      zukünftig auch codemasters spiele über steam

      wie man auf der offiziellen codemasters seite lesen kann wird codemasters zukünftig seine spiele auch über steam vertreiben

      den anfang machen clife barkers jericho, overlord und colin mcrae dirt

      damit dürfte valve seine steam-plattform noch besser für die zukunft gerüstet haben

      wie ich finde ein guter schritt ... da ich alle spiele die ich in letzter zeit gekauft habe über steam erworben habe

      ist halt einfach praktisch :D


      schade das jericho wohl eher schlecht sein wird ... erste tests haben das spiel alt aussehen lassen ... und die demo auf der ps3 fand ich jetzt auch nicht so prickelnd ... dafür ist dirt richtig gut ... die demo hat allerdings auf meinem pc nur geruckelt ... dafür gibt es einen sehr sehr guten ps3 port der 99,9% absolut flüssig läuft

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      RE: zukünftig auch codemasters spiele über steam

      Original von Bjoern

      wie ich finde ein guter schritt ... da ich alle spiele die ich in letzter zeit gekauft habe über steam erworben habe

      ist halt einfach praktisch :D



      Stimmt vor allen Dingen wenn man ein Spiel mal neu installieren möchte, kann man sich das Game ganz einfach mal neu runterladen.
      Das beste ist das man keine CD/DVD mehr benötigt die zerkratzen können und somit wenn man Pech hat nicht mehr funzen.
      So war es letztens bei mir mit meiner BF2 CD die ich mir neu kaufen musste, als Pack und nun weiss ich nicht wie ich daraus ein Image mache weil dort alle Booster Pack´s drauf sind.

      EA sollte sich mal ein Beispiel an Steam nehmen.
      Original von Bjoern
      hrhr indirekt hat ja ea auch son dienst ... aber irgendwie gibts da ja so gut wie nix zu kaufen

      und bei bf2 ist mir genau das gleiche passiert ... sehr sehr ärgerlich sowas


      Ja es gibt einen EA-Downloader wo man sich Patches oder die Booster-Packs für BF2 besorgen kann, aber natürlich nicht BF2 Vanilla. X(

      Bjoern weisst du wie ich ein Image von SF erstellen kann, denn ich habe mir jetzt die Battlefield 2 - Complete Collection gekauft und da finde ich SF nicht.
      also ich muss sagen, wenn ich an den anfang von steam denke, ist steam heute meiner meinung nach eines DER top-produkte!! was gibt es praktischeres, als einfach das installieren zu lassen, was man grad möchte? meine im heutigen zeitalter wo man sowieso ne highspeed-internet-connection hat, ist die software fast zeitgleich heruntergeladen wie installiert vià CD/DVD ^^
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.