PES 2008 - Ruckler evtl Lösung

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      PES 2008 - Ruckler evtl Lösung

      So ich weiss ja nicht wer hier alles PES 2008 für die PS3 besitzt oder sich noch zulegen will, aber momentan ist das Spiel so ziemlich am ruckeln, das es nur halb so viel spaß macht. Ich weiss nicht ob es ein generelles Problem ist bei Spielen mit bestimmten Auflösungen oder so, habe aber folgendes festgestellt.

      In den PS3 Einstellungen den "Media Server" auf "Deaktivieren" setzen. Bei mir ruckelt das Spiel so gut wie gar nicht mehr. Im Spiel selber absolut flüssig, bei Wiederholungen gibt es ab und an mal noch ein paar Ruckler die aber so gut wie gar nicht auffallen.

      Andere Settings der PS3 sind bei mir Standard Einstellungen wie z.B:

      - BD / DVD Upscaler
      - HDMI 24fps
      usw.

      sind bei mir auf "Aus". Das Spiel hab ich "installiert", aber keine Ahnung ob es auch ohne "Installation" hilft. Ihr könnt es ja mal testen und sagen ob das bei euch geholfen hat oder nicht :)



      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      der patch auf version 1.10 ist online!


      was leute im inet berichten isses offline um einiges besser geworden - online aber immer noch unspielbar bei vielen

      tjoa schade eigentlich ... aber konami hats dieses jahr mit pes wohl gründlich verbockt ... gestern ging schon die meldung rum dass das nächste pes wieder playstation exklusiv wird da die kein bock mehr auf so n multimurks haben ...

      ich kann mich ja glücklich schätzen das ich mir fifa gekauft hab ... das läuft einwandfrei online ... und jetzt mit 5on5 ist noch n echtes schmankerl dazu gekommen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.