Crysis SP Demo erschienen!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von MastaChief
      Ich hab die demo grad durch.

      Hab auf 1280*1024 alles auf very high und AF auf 16 fach und ruckelt nix.
      Ich kann euch nur sagen das ist der absolute Hammer.

      Viel Spaß!!!

      System:

      Core2Duo E6850
      Corsair 4 Gb Ram
      Asus 8800 Ultra



      ich ziehe grade dran... habe gleiche system wie du... dann wirds ja gut laufen *freu
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      jaja ihr habt ja alle high end systeme ^^

      muß in der auflösung 800x600 spielen alle details auf medium. sieht aber nur a bissal besser wie far cry aus ;) sobal ich irgendwas höher stelle is ende gelände :( da hab ich 1 frame (kann man schön mitzählen) festplatte rattert auch die ganze zeit, aber die 2 cpu kerne sind nur zu 75% ausgelastet???? glaub graka zu schwach.

      wird glaub zeit für ne neue grake :D

      vg noir

      wenns mich noch freut stell ich bilder rein
      Original von NOIR
      jaja ihr habt ja alle high end systeme ^^

      muß in der auflösung 800x600 spielen alle details auf medium. sieht aber nur a bissal besser wie far cry aus ;) sobal ich irgendwas höher stelle is ende gelände :( da hab ich 1 frame (kann man schön mitzählen) festplatte rattert auch die ganze zeit, aber die 2 cpu kerne sind nur zu 75% ausgelastet???? glaub graka zu schwach.

      wird glaub zeit für ne neue grake :D

      vg noir

      wenns mich noch freut stell ich bilder rein


      für die demo sind extra beta treiber released worden.. falls du ne nvidia karte hast ;)

      klick
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Original von FonkY
      Original von MastaChief
      Ich hab die demo grad durch.

      Hab auf 1280*1024 alles auf very high und AF auf 16 fach und ruckelt nix.
      Ich kann euch nur sagen das ist der absolute Hammer.

      Viel Spaß!!!

      System:

      Core2Duo E6850
      Corsair 4 Gb Ram
      Asus 8800 Ultra



      ich ziehe grade dran... habe gleiche system wie du... dann wirds ja gut laufen *freu


      Hey die sind krank!!! :hammer3:

      Was würde so ein System kosten? :smash:... Ich fühle mich so klein mit meinem bescheidenen System:
      AMD 3500+
      1GB
      GF 6800 128 MB (NonUltra)

      Ich werde wahrscheinlich das Spiel nie spielen können ;( Na, höchstens, wenn Masta oder Fonky mich einladen :lache:
      also hab noch a bissal herumgespielt. auflösung 1024x768 details auf high, außer shader, particel auf medium. ruckelt nicht mehr, aber kaum höher wie 25fps ;)

      hab ein paar fotos gemacht - wäre eigentlich ein ideales urlaubsgebiet ^^ strand sonne dann noch grillen :D :D :D :D


      demo noch nicht durchgespielt, genieße halt ein wenig die landschaft - wie bei far cry :) was mich aber stört sind die vielen zusatzfunktionen, macht a bissal unübersichtlich den egoshooter. far cry , doom3 , FEAR und der gleichen besser gelöst.

      freu mich wenn ich einen neuen pc hab, dann kann ich mal crysis in maximaler auflösung spielen :D

      vg noir
      Bilder
      • cry1.jpg

        156,47 kB, 1.024×768, 280 mal angesehen
      • cry2.jpg

        136,19 kB, 1.024×768, 265 mal angesehen
      • cry3.jpg

        103,43 kB, 1.024×768, 249 mal angesehen
      • cry4.jpg

        178,37 kB, 1.024×768, 256 mal angesehen
      • cry5.jpg

        82,7 kB, 1.024×768, 260 mal angesehen
      Im Verzeichnis "Crysis SP Demo\Bin32\" sind zwei Dateien:
      Benchmark_CPU.bat und Benchmark_GPU.bat
      mit denen kann man lustige :auslach: (Pipihahnlängen-) Vergleiche machen.

      Die Ergebnisse werden im Verzeichnis "Crysis SP Demo\Game\Levels\island\" gespeichert:
      benchmark_cpu.log und benchmark_gpu.log
      Der "Run 0" ist immer zum Vergessen, die Restlichen sollten fast gleich sein.
      Einfach immer von denen den höchsten "Average FPS" Wert nehmen.

      Settings:
      1024x768, AA und AF auf Auto im Grakatreiber, im Spiel alles auf High

      CPU: E6750, GPU: 8800GTS, RAM: 2GB
      Benchmark CPU: 37.27 FPS
      Benchmark GPU: 40.85 FPS

      MfG :wix:
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Hab's auch grad durch. :sabber:
      Find es ist der absolute Hammer. Fand damals FarCry schon richtig geil, aber dies schlägt es um längen. Sehr beeindruckt haben mich die kleinen Details wie Blätter in der Luft, Glühwürmchen, Bäume umschießen,... .
      Besonders geil ist, das ich alles auf high spielen konnte, dass hat mich enorm beruhigt, nur meine Festplatte ist bissl lauter und der PC wärmer geworden.

      Hat jemand das Spiel mit DirectX 10 gespielt? Wie sieht es dort aus?
      Finde es schon beim 9er schon eine richtig gute Grafik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()