"Bauer sucht Frau" ein einziger Betrug?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Bei mir kam irgendwann der Tag, an dem ich mich gefragt habe, wann mein Fernseher das letzte mal an war. Ich konnte mich nicht dran erinnern. -> In den Keller damit und gut ;). Wobei ich dazusagen muss, dass der etwas kleiner ist als mein PC Monitor und ich mir deswegen DVDs etc dort anschaue, die 2 Serien die ich schaue werden gesaugt und angesehen wenn es mir zeitlich passt ;(. Ab und zu einfach hirnlos was glotzen brauche ich auch, ich habe nur lange aufgegeben in einer Programmzeitschrift danach zu suchen.

      Hat auch einen lustigen Nebeneffekt, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und das Teil läuft ist sogar die ganze Werbung "neu" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()

      Original von Meister
      Hat auch einen lustigen Nebeneffekt, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und das Teil läuft ist sogar die ganze Werbung "neu" :D


      Jupp,das ist bei mir genauso,ich finds dann meistens schon schade wenn in den Pausen gezappt wird :)

      Ich hab die Glotze früher dauernd angehabt, egal was man macht, schön nebenbei berieseln lassen, selbst wenn ich CS gezockt hab lief das Ding. Als ich dann bei Mutti ausgezogen bin hatte ich erst keinen Bock GEZ zu zahlen und hab den Fernseher deshalb erstmal im Keller untergebracht. Am Anfang wars irgendwie seltsam, aber nach 2 Monaten hats mir nichtmehr im geringsten gefehlt. Und wenn ich mir angucke wieviel schlechter das Programmangebot heute ist als vor 4 Jahren (und da wars schon scheiße) bin ich echt verdammt froh über diese Entscheidung.

      Außerdem ist mein Monitor auch größer als mein Bildschirm, deshalb laufen DvDs und die Serien die ich gucke auch über meinen Rechner.
      Ohne TV, never ever.
      Ich brauch die Volksverdummung :lache:

      Ab und an kommt ja auch mal was gescheites. Und derzeit mutiere ich etwas zum Serien Freak. Außerdem, ab und an kommt ja auch mal was gescheites. Aber stimmt schon, im großen und ganzen kommt zu 90% nur Müll.

      Und nein, mein TV ist größer als mein Monitor ;)