Dirty Harry gebannt???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Durch das Rasseln mit den Schellen und dem Rutenschlagen ist es gelungen
      das Böse zu vertreiben und dem Lichte wieder zum Siege zu verhelfen.
      :pferd:
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      warum? iss doch ne nette spamecke.

      schade das des thema an mir vorbeilief .... des war so schön unterhaltsam.

      @dirty harry ... mag sein, dass da wo du herkommst, das gesetz des dschungels gilt. aber in der zivilisierten welt legt man wert auf manieren, im internet auf die sogenannte netiquette.

      wenn man irgendwo neu ist, sollte man erstmal den ball flachhalten, sein problem darstellen, dann abwarten und zuhören, statt dass man gleich beginnt zu flamen (unabhängig davon, ob man etwas versteht oder net) -- wobei sich fragfutter zwar etwas umständlich aber nicht unverständlich ausgedrückt hat

      alles in allem: liebe zukünftig zu unrecht gebannte(ja auch das solls geben), DIES hier ist ein beispiel, wie man verhindern kann, aus der banliste wieder entfernt zu werden
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gnosis“ ()

      "DER ELMAYER - gutes Benehmen gefragt" - von Thomas Schäfer-Elmayer
      elmayer.at/deutsch/buch.asp
      - führt Sie ein in die Kunst, das Richtige im richtigen Augenblick zu tun.
      "Gewußt wie - richtiges Benehmen in jeder Situation ist ein entscheidender Faktor für ein erfolgreiches Leben, sowohl beruflich als auch privat."

      Küss die Hand, gnä' Frau
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.