Css Server
-
-
-
und um auch noch mal etwas zum thema 25er und stats zu sagen, da mir ja auch oft genug vorgeworfen wird ich sei ein statsgeiler, dass wäre arm und es gehe doch ausschließlich und nur um den spaß....kann sein, dass ich der einzige bin, der so denkt, oder auch nur der einzige, der es sich mal wieder traut zu schreiben; für mich sind die punkte schon wichtig, denn sie geben einem den gewissen kick bei der ganzen sachen und lassen die emotionen so richtig hochschaukeln. und zu sagen das ist doch alle egal ist dämlich, man spielt doch nicht nur des spaßes wegen, sondern auch ein bisschen um ein deadback von seinen künsten zu bekommen.
oder stellt euch mal vor in der bundesliga würden plötzlich alle nur noch zum spaß zocken....idiotisch nicht war?
und das man sich aufregt wenn man verliert das liegt in der natur des menschens, ihr müsstet mich teilweise mal vorm rechner hören, da würde man meinen ich gehörte in die geschlossene, aber so ist der mensch nunmal, verliert er etwas dann würd er ärgerlich, gewinnt er etwas dann freut er sich. das war schon im kindergarten bei menschärgere dich nicht so, wie oft habe ich dieses spiel durch die luft geschleudert....manchmal vermisse ich die püppchen mit denen ich die, die besser sind als ich bewerfen könnte^^ -
-
Ach ampel wie kannst du nur sowas verhängnissvolles sagen, du weisst doch wir spielen alle nur um spass zu haben da sind die STATS nur zweitranging !!!
-
-
-
gell dann muss man schon EAS und so
wie es Rexle mal gemacht hatteMusik aus meiner Stadt
Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0