Css Server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Guten Abend,
      wollte mal fragen was denn so los ist?
      irgendwie hab ich den eindruck, dass der hauptserver solangsam vor sich hin vegetiert!
      ständig kommen neune spieler aufs amt, und so ein richtiges zocken, mit vielen bekannten namen is gar nicht mehr möglich
      sondern immer nur mit 25er fritzen...
      extrem wird es zur mittagszeit, da sind 90% neue spieler!
      spielerschwund oder einfach kiene zeit mehr für ein gemütliches zocken ;D


      gute nacht ;)
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      RE: Css Server

      Naja zum einen sage ich mal das zur Mittagszeit kaum einer zocken wird, sind ja alle berufstätig. Dann treiben sich jetzt alle aufm GunGame Server rum bzw sind aufm Bohramt 2, da da halt mehr Stammspieler und es so einfach mehr Spaß macht.

      Ich sage nur jetzt ebend, war ziemlich lustig auf der 2 und wollen wir mal hoffen das es morgen abend wieder so ist.

      tja die 25er hauen ziemlich rein. aber das zeigt nur wer nun statsgeil ist ,wegbleibt oder wer sich den 25ern stellt und sie schonmal kennenlernt, um sie zu besiegen ;). denn eins steht fest: es werden immer mehr, wenn die stammis ausbleiben.

      aber ärgerlich ist es allemal.
      gestern abend zum beispiel war ein spieler namens dendey aufm hauptamt. bei den T´s auf office. die radde hat skill, campt aber wirklich jede runde bis zum schluss und mäht alle stammis um. ich habe allein auf dieser map 220 punkte verloren. das nagt dann schon am spielspass. vor allem weil man nicht mehr so mutig ist und schnell frust aufkommt...

      :offtopic
      ist es eigentlich möglich die hlstats zu configurieren?
      die wertungsanfänge für neue spieler von bischer 50 auf 100 frags zu erhöhen?
      hab mal auf einen anderen server gesehen das es punkte für firstblood (erster frag der aktuellen runde) gibt. das wäre mal ne belohnung für unsere rusher!



      Original von Pai_Mei
      is UT3 witziger^^


      ich korrigiere mal: UT3 ist ein Witz :D
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FonkY“ ()

      Ist der großteil der Stammis nicht schon über 20 und somit in der Arbeitswelt beschäftigt? Sprich um 16Uhr Feierabend, dazu kommt dann auch noch die das man zwischendurch mal einkaufen muß sowie sich mit der Freundin/Frau oder den Kindern beschäftigen. Ist doch nur verständlich das es da um die Mittagszeit Stammitechnisch nicht so gut aussieht.
      klar...
      bin ja selbst extrems mit der schule belastet
      aber auch abends ist kaum noch was von dem alten bohramtfeeling zu spüren...
      aber der spielspaß fällt halt extrem wenn man seine pkt so schnell verliert!!!
      ranking is mir eigentlich nicht so wichtig ...
      aber iregendwie ist der frust halt doch da
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Schönen guten tag,

      also ich kann mich noch an zeiten erinnern da konnte ich morgens wie abends auf das amt joinen (arbeite im 3 schichtsystem ;( ) da waren immer 10 - 15 STAMMIS !!!


      Finde es zur zeit auch sehr extrem auf dem amt, egal zu welcher tages zeit ich joine finde ich mindestens 5-10 neu ( die berühmten 25er ) die einen einen wirklich entmutigen völlig frei zu spielen und das wiederum macht den spielspass kaputt.

      Ich finde auch viele stammis auf anderen serven die wohl auch keine grosse lust auf die neuen haben ^^.

      Aber ich finde Fonky´s vorschlag gut das man da mal was an den stats ändern sollt, habe das auch schon auf anderen serven gesehen.
      Habe keine grosse lust jetzt jeden tag hunderte von punkten zu verlieren weil es einen doch irgendwo wieder ärgert. ( Gestern musste schon mein Drucker dran glauben, aus lauter WUT ^^ !!! Von 13.827 auf 12.739 punkte gefallen in 3 tagen, was ich persönlich schon hardcore finde )

      Naja es werden auch wieder bessere zeiten kommen !!!

      Sollten eigentlich nicht auch die stats schon lange zurück gesetzt werden ?
      Ich denke, dass es enorm damit zusammenhängt, dass wir jetzt 3 Server besitzen, statt dem einen zuvor, dadurch "verläuft" sich das alles ein wenig, da GunGame fast immer mit min. rund 5 Stammis belegt ist, welche dann natürlich auf dem Hauptamt fehlen, außerdem kommt dann am Abend noch der 2. Server ins rollen, wo fast ausschließlich die Stammis für min. 2 Stunden zocken.
      Original von jOKER
      Habe keine grosse lust jetzt jeden tag hunderte von punkten zu verlieren weil es einen doch irgendwo wieder ärgert. ( Gestern musste schon mein Drucker dran glauben, aus lauter WUT ^^ !!! Von 13.827 auf 12.739 punkte gefallen in 3 tagen, was ich persönlich schon hardcore finde )



      und?
      du müsstest dich doch schon dran gewöhnt haben :P


      bei mir is selbe....
      verlor letzns 1,1k pkt innerhalb von 2 tagen...dann wieda rauf auf die 10k, jetz wieda 9,3 k pkt


      also

      würde es auch gut finden die HLStats zu verändern

      (first blood, bei HS noch 1 Xtrapkt... und die neuen net 25 nehmen sondan nur 15 oda so....
      oda dass man garkeine -pkt bekommen kann - nur + pkt..... gibt ja auch solche server..)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

      Björn hat recht! Die Stammzocker verlaufen sich halt jetzt auf 2 Server und damit ist das Hauptamt nicht mehr so frequentiert.

      Und zu der 25er Diskussion:
      Ich hab mit dennen kein Problem! Es sollte doch der Spielspass im Vordergrund stehen und nicht die Punkte. Sicher ist es mal ärgerlich aber wer die Spielweise auf den Public nicht leiden kann, soll sich in nem Ladder anmelden und Wars zocken...
      Ausserdem sind die 25er meist auch die Noobs und wer sich da erwischen lässt, dem geschieht es recht ;)
      Original von Rexle
      Björn hat recht! Die Stammzocker verlaufen sich halt jetzt auf 2 Server und damit ist das Hauptamt nicht mehr so frequentiert.

      Und zu der 25er Diskussion:
      Ich hab mit dennen kein Problem! Es sollte doch der Spielspass im Vordergrund stehen und nicht die Punkte. Sicher ist es mal ärgerlich aber wer die Spielweise auf den Public nicht leiden kann, soll sich in nem Ladder anmelden und Wars zocken...
      Ausserdem sind die 25er meist auch die Noobs und wer sich da erwischen lässt, dem geschieht es recht ;)



      und was macht man um nicht erwischt zu werden? defensiv spielen oder rexle? damit ist auch ein entscheidener beitrag zum fun hinzugefügt. :vogel: ;)
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Ich hab mit dennen kein Problem! Es sollte doch der Spielspass im Vordergrund stehen und nicht die Punkte. Sicher ist es mal ärgerlich aber wer die Spielweise auf den Public nicht leiden kann, soll sich in nem Ladder anmelden und Wars zocken...

      Ausserdem sind die 25er meist auch die Noobs und wer sich da erwischen lässt, dem geschieht es rech


      Vielleicht solltest du mal versuchen nicht immer Easyteam zu spielen oder mal versuchen mit zu rushen. Dann könntest du vielleicht auch mal eine geringe art der abneigung gegen diese so genannten noobs entwickeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jOKER“ ()

      Original von Floesselhecht
      Sprich um 16Uhr Feierabend,


      wo darf ich mich bewerben ?! :P

      lol ihr redet doch nicht über die 25 punkte diebe :lache:

      leute das is doch wurscht =)

      kommt doch auf den gg da klaut sie euch keiner :P hehe

      stammies sind doch da, wir sind halt alle nicht mehr so jung :]


      @ faken 8o HARDCOREZOCKER ! lebst du schon oder zockst du noch :lache: ;)
      mir machts wirklich aufm Hauptamt auch keinen Spass mehr zu zocken ,weil die ganzen Stammis nich mehr drauf sind, und mit den unbekannten Spielern ist der ganze Spass dahin, Schade eigentlich ,da ich ja noch nicht lange und noch nicht gut spiele.Manch einer hat mir was beigebracht. ;(
      Vielleicht solltest du mal versuchen nicht immer Easyteam zu spielen oder mal versuchen mit zu rushen. Dann könntest du vielleicht auch mal eine geringe art der abneigung gegen diese so genannten noobs entwickeln.


      Was ist denn das für ein Gelaber?
      Ich switch oft genug in schwere Team! Zudem hab ich mich noch nie über unfaire Teams beschwehrt, sondern solche Aussgaben kommen komischerweise immer von Leuten die eher im unteren Drittel des Scoreboards zu finden sind. Abgesehen davon ist rushen das dümmste, was man in Css machen kann.
      Ich rate dir, einfach mal...schau mir mal beim zocken zu und du wirst sehen das ich nicht nur im Easy-Team bin und auch nicht (nur) campe...