super mario galaxy

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      super mario galaxy

      tjoa am 16. erscheint es bei uns ... in amiland isse schon draussen und damit gibts dann auch schon die ersten tests

      es sieht so aus als obs big N nicht versaut hat

      gametrailers hat dem spiel ne 9,8 verpasst ... spitzen leistung

      allerdings ist das softwareangebot für die wii damit kaum besser ... big N muss so langsam aber sicher gas geben

      [gt]27584[/gt]

      bestellen könnt ihr das z.b. hier

      ich denk mal ich werd die fette staubschicht von der wii wischen und es mal ausprobieren ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      das wird so ein brüller!!! 9,7 von 10 bei ign!

      habs schon vorbestellt bei der grotte, 42 euro ist auch ein hammerpreis für dieses "kunswerk" der videospielgeschichte!

      und bjoern...monster hunter 3 hebt bestimmt den schnitt etwas ;)
      kommt bestimmt noch so einiges für die wii und wie heute ubisoft angekündigt hat...

      Ubisoft will Spiele mit 'Nintendo-Qualität'

      08.11.07 - Ubisoft hat es sich zum Ziel gesetzt, im nächsten Jahr Spiele anzubieten, die 'Nintendo-Qualität' haben. Das sagte CEO Yves Guillemot. Derzeit befassen sich fast 500 Leute bei Ubisoft mit der Herstellung von Wii-Software.


      ...kanns ja nur besser werden.

      ausserdem kommt auch noch smash bros. danach brauch ich eh kein weiteres spiel mehr für das teil :D


      ansonsten haste auf jeden fall recht, im moment geht net viel softwaretechnisch, die müssen sich aber auch richtig gute software noch aufheben, irgendwann wird auch ff13 und ff13 versus kommen und da braucht man eine starke antwort drauf, gt5 darf man da auch nicht vergessen, ich hatte noch nie ne playstation aber gt5 is sogar für mich ein kaufgrund und die bei big n wissen dass das die käufer lockt.

      ich finde die einzige konsole die absolut keine softwareengpässe hat is die 360. auf der ps3 wüsste ich zur zeit auch kein interessantes spiel.

      das kommt alles noch wart ma ab...
      ich warte schon fast nen jahr ... suuuuuper und hab vielleicht 4 gute spiele die mir gefallen ...


      da gings bei der ps3 um einiges schneller um nich zu sagen engpässe gibts keine mehr ... im november gibts ja einige kracher .... cod4, rachet und clank, assasins creed, guitar hero iii, kane und lynch, nfs prostreet und und und ... hoffentlich kommt auch noch wipeout hd

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ausser ratchet& clank alles multiplattform, da braucht man keine ps3 wenn man ne 360 zur verfügung hat...wie ich ;)

      nfs is überhaupt nich mein ding, bin eher der gt und forza mensch... 8)

      auf der wii gibts sogar seit neustem gh3 zwar ohne herunterladbare inhalte aber immerhin.

      irgendwie geistert mir im hinterkopf rum das wipeout auch auf dem markplatz (wie heisst das eigentlich bei der ps3?!) angeboten wird irgendwann...ich glaube aber mit grösstenteil bekannten strecken der psp version.

      stimmt schon, hab meine wii auch lange nicht mehr angehabt. das ist schon kein sommerloch mehr das war ein frühjahr-sommer-herbst-loch. hat mich auch angenervt. :mecker:

      ansonsten kann ich mir nich vorstellen dass das ewig so weitergeht mit diesem softwaremangel, da wären die entwickler ja total bescheuert wenn sie nicht für den marktführer entwickeln würden.

      kennste vgchartz.com? sehr nette seite...

      ÜBRIGENS: ab dezember gibts ja angeblich dls in meinem kaff, da kann ich mir auch endlich mal die sachen von dir abrufen von big brain oder was das damals war :D
      naja ich werd vorerst sowieso bei meinem alten, guten rechner bleiben! die ps3 kieme bei mir sowieso nur zum einsatz von spielen wie buzz...also sprich so party-spiele!! und für solche games ca. CHF 800.00 hinzublättern finde ich etwas übertrieben! deshalb abwarten und tee trinken...zumal das neue buzz für die PS3 noch gar nich aufm markt ist...!! und kabellose buzzer wären dann auch von vorteil...aber wie gesagt mal sehn was die typen noch so vor haben....

      von den party-games hat eigentlich bis jetzt die wii die nase vorn...oder wie seht ihr das?
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von Bjoern
      noe ... da es bishernur sehr wenig brauchbare spiele für die wii gibt und dazu nur ein einzige bisher was online geht ... und online ist in jedem fall ne langzeitmotivation bei spielen



      du hast das bisher vergessen...

      ich fügs mal ein... ;)


      es gibt halt viele non-games, sowas wie brain training. ausserdem ist das auch ne frage die jeder für sich entscheiden muss, wii sports ist ein brüller, zwar angestaubt, aber immernoch gut.

      da die wii extrem weiten vorsprung vor den anderen systemen hat (siehe bild), wechseln auch immer mehr entwickler zu der wii, zuletzt wurde monter hunter 3 von der ps3 gestrichen und kommt jetzt für die wii.

      generell sind multiplayer auf mit nintendoplattformen sehr gut beraten. wii, sports, mario party 8, mario striker und bald der ober burner smash brothers brawl, was auch alle möglichen online modi unterstützen wird.

      es wird nicht so etwas wie den marktplatz auf der 360 auf der wii geben. aber der onlinepart wird auch dort weiter ausgebaut.

      das beste online- und software angebot hat auf jeden fall mit weitem abstand die xbox360. auch grafisch absolut top das teil, nur sehr laut. :rolleyes:

      @ mr. orange

      ist halt so ne sache auf was du wert legst, ich z.B. bin bei der wii zufrieden und bei der 360 auch (wenn sie nicht gerade mal wieder defekt ist).
      ps3...wüsste ich zur zeit nicht was sich da lohnen würde, ich warte auf die 2 spiele (ff13 und gt5) die den kauf rechtfertigen...in ein paar jahren ;)
      Bilder
      • vg.jpg

        57,35 kB, 421×133, 352 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      bisher ... jaja ... nach über nem jahr sollte da langsam mal was gehen ... und was geht? richtig - nix geht!

      deine verkaufszahlen sind auch mehr als gewagt - soviel wii konnte big N bisher doch noch gar nicht produzieren :D

      dazu seh ich bis auf ganz wenige aussnahmen keinerlei 3rd party games die was taugen werden

      also wenn ich mir ne konsole für family und fun kaufen würd dann wär es ne ps2 ... die ist preiswert und hat ein schier unüberschaubares angebot an spiele für jeden geschmack ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      jaja...wir zwei...immer eine fundierte und angeregte diskussion im konsolenbereich :D

      aber is auch gut so...


      die verkaufszahlen sind real. die seite vgchartz.com/ listet aus allen terretorien die gemeldeten verkaufszahlen, sowohl hard als auch software. nintendo produziert zur zeit übrigens 1,8 mio wii pro monat...und es sind engpässe in uk schon vorausgesagt, trotz dieser menge.

      das teil kam letztes jahr zu weihnachten. sind 13 monate mal 1,8 mio sind 23 mio... ?( ...also sollten die lager und die geschäfte voll sein :D


      das mit dem jahr ist übrigens richtig, richtige zocks kammen echt NULL! nur non-games die auch eigentlich sehr spassig sind. (aber eben keine "richtigen" spiele)
      die beiden games die ich als richtige kaufgründe für die wii nennen würde sind zelda und seit letzter woche auch mario galaxy, die beiden sind wirklich unfassbar geil! von mario bin ich massivst abhängig, hab 45 von 120 sternen und 15 stunden spielzeit bis jetzt.
      naja vgcharts ist berühmt berüchtigt für geratene zahlen :D

      und die 1,8 mio produzieren die (angeblich) erst jetzt ... das werden se am anfang sicherlich nicht annähernd geschafft haben

      und für nextes jahr wirds auch nochmal 2-4 tolle spiele geben ... super sache :D

      aber eigentlich isses mir zu OT deshalb halt ich mich mal raus ...

      mario galaxy hab ich nämlich noch nicht ... aber werds mir mal besorgen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      1. die dialoge nerven mehr als sonstwas

      und 2. find ich die steuerung fürn arsch ... länger als 3 stunden hab ichs insgesamt nicht gezockt .. absoluter fehlkauf für mich

      und dann noch das dämliche mario kart wo der onlinemodus eher unbrauchbar ist da man wenn man mit freunden spielt keine fremden spieler dazugelost bekommt .... sehr sehr dämlich von nintendo ... ich glaub ich verkauf den quatsch wieder

      aber wie hats mike capps der präsident von epic games so schön über die wii gesagt
      It’s a virus where you buy it and you play it with your friends and they’re like, ‘Oh my God that’s so cool, I’m gonna go buy it’. So you stop playing it after two months, but they buy it and they stop playing it after two months but they’ve showed it to someone else who then goes out and buys it and so on. Everyone I know bought one and nobody turns it on.
      sehr passend wie ich finde

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      auch wenns komplett am topic vorbei wandert.... mario kart.... ein absolutes krampf spiel.

      so nett die idee mit allem drum und dran sein mag... so witzig das leveldesign der strecken sein mag... ich fühl mich verarscht von dem spiel. umso besser man fährt, desto mehr kriegt man eins in den arsch getreten. ich als mario kart spieler erster stunde möchte von mir behaupten, dass ich das spiel gut im griff habe und muss trotzdem jedes mal um den sieg bangen, weil das spiel künstlich spannend gemacht wird, indem man kurz vor dem ziel etliches vor den latz geknallt bekommt. so wird aus platz 1 mit ner halben runde vorsprung mal eben platz 10 und das frustet auf dauer ins unendliche.

      mario kart war für mich der letzte hoffnungsträger für die wii... verkackt. ich verscherbel das ding!