super mario galaxy

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      jo, an eurer stelle würde ich das ding auch direkt verkaufen...
      mariokart im multiplayer ist total lustig, im singleplayer wirklich genauso wie moe es sagt. ich spiele auch seit 93 mario kart und bin schon überglücklich das snaking abgeschafft wurde und wenigstens teilweise das feeling wie früher ist. trotzdem absolute granate wegen dem multiplayer.
      mario galaxy ist sowas von unfassbar geil meiner meinung nach, steuerung, die welten...ALLES! also tut mir einen gefallen und verkauft eure wii, gibt genug menschen die sich über eine wirkliche next gen konsole freuen ;)
      PS: der epic typ hat sich komplett lächerlich gemacht mit der aussage, der hat weltweit nur hohn und spott geerntet für so eine völlig sinnfreie äußerung...zu recht. der lebt wie ein großteil der spiele"fans" in seiner grafikistalleswelt... :rolleyes:
      könnt das so auch nicht bestätigen..

      die wii bei uns in der wg ist regelmäßig ausgelastet und grade mario galaxy, mario kart etc. werden noch immer gern gespielt und machen nen heidenspaß! ich kann da zwar nicht stundenlang hintereinander davorsitzen wie bei anderen spielen, aber nebenbei oder mit nen paar kollegen kommt das noch immer prima :)

      ist halt mal was für die intuitiven gamer ohne große vorkenntnisse und erwartungen, die einfach mal mit einem witzigen spielkonzept und unerwarteten sichtweisen zusammen ne runde zocken wollen und spricht damit weniger die nerds aber die größere masse an.

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way