Pro Evo 2009
So hab das mal angetestet
Konami macht ja aus Pro Evo ja jetz eine Serie, wie EA mit FIFA, aber was für eine serie......
wenn man glaubt es geht kaum noch besser da einem das Pro Evo vom vorjahr schon einen aus den socken gehaut hat, belehren die jungz von konami einem eines besseren.....
grafik: nochmals Xtremst aufgemotzt
gameplay und KI: nochmals den schwierigkeitsgrad angehoben!! echt geil sehr fordernd
lizenzen: sie haben von teil zu teil mehr lizenzen
(Teams und Namen der Spieler aus ENG, F, ITA, ESP...)
ballphysik und bewegungen noch realistischer und ballphysik schwerer und realsitischer (net wie in fifa, wo die sinnlosen flankenläufe sind)
den "be-a-pro" mode aus fifa hams übernommen
heißt "werde legende"
super gemacht - obwohl da mehr potential drin gewesen wäre, zb eine auflistung von sachen die man erledigen muss, wo man Xtra pkt bekommt zum hohlvlen, wie zb in cod4
"UEAFA CHAMPIONS LEAGUE" getestet
fazit zu dem modus:
einfach nur geil, wenn du das wählst, dann kommt das intro das man im TV sieht
macht schonmal mächtig stimmung
und wenn man ein team gewählt hat und dann kommt das intro wie im tv..spieler kommen rein, die 3 rießigen doppelhalter (vereinslogos und ueafa champei logo).
dann kommt die aufstellung - wie im tv - auch sehr stimmig
was auch cool ist
sind die fangesänge....jede heimmannschaft hat fangesänge und die ertönen fast dauern laut...macht spaß, aba nervt iwann mal wenn man zb bei liverpool ist und nur 1 lied dauernd ertönt (es is nichtmal you never walk alone - sonder "when the saints go marching in")
habe bisher getestet:
Freundschaftsspiel
werde Legende
UEFA Champions League
meisterschaft
weites gibts noch:
Pokal
Meister-Liga
kurzes fazit:
Grafik: 10 von 10 (auf 1680x1050 ...hammer)
Gameplay: 9 von 10
Amtosphäre: 10 von 10 (besser als in FIFA)
Kommentare: kann ich nicht beruteilen - kA warum aba bei mir höre ich keine kommentatoren, obwohls eingeschaltet sind und auf max.
lizenzen: 8 von 10 (wichtigsten sind da, aber es fehlen trotzdem ncoh ein paar)
37 von 40 pkt
(hab die kommentare heir rausgelassen bei der wertung)
So hab das mal angetestet
Konami macht ja aus Pro Evo ja jetz eine Serie, wie EA mit FIFA, aber was für eine serie......
wenn man glaubt es geht kaum noch besser da einem das Pro Evo vom vorjahr schon einen aus den socken gehaut hat, belehren die jungz von konami einem eines besseren.....
grafik: nochmals Xtremst aufgemotzt
gameplay und KI: nochmals den schwierigkeitsgrad angehoben!! echt geil sehr fordernd
lizenzen: sie haben von teil zu teil mehr lizenzen
(Teams und Namen der Spieler aus ENG, F, ITA, ESP...)
ballphysik und bewegungen noch realistischer und ballphysik schwerer und realsitischer (net wie in fifa, wo die sinnlosen flankenläufe sind)
den "be-a-pro" mode aus fifa hams übernommen
heißt "werde legende"
super gemacht - obwohl da mehr potential drin gewesen wäre, zb eine auflistung von sachen die man erledigen muss, wo man Xtra pkt bekommt zum hohlvlen, wie zb in cod4
"UEAFA CHAMPIONS LEAGUE" getestet
fazit zu dem modus:
einfach nur geil, wenn du das wählst, dann kommt das intro das man im TV sieht
macht schonmal mächtig stimmung
und wenn man ein team gewählt hat und dann kommt das intro wie im tv..spieler kommen rein, die 3 rießigen doppelhalter (vereinslogos und ueafa champei logo).
dann kommt die aufstellung - wie im tv - auch sehr stimmig
was auch cool ist
sind die fangesänge....jede heimmannschaft hat fangesänge und die ertönen fast dauern laut...macht spaß, aba nervt iwann mal wenn man zb bei liverpool ist und nur 1 lied dauernd ertönt (es is nichtmal you never walk alone - sonder "when the saints go marching in")
habe bisher getestet:
Freundschaftsspiel
werde Legende
UEFA Champions League
meisterschaft
weites gibts noch:
Pokal
Meister-Liga
kurzes fazit:
Grafik: 10 von 10 (auf 1680x1050 ...hammer)
Gameplay: 9 von 10
Amtosphäre: 10 von 10 (besser als in FIFA)
Kommentare: kann ich nicht beruteilen - kA warum aba bei mir höre ich keine kommentatoren, obwohls eingeschaltet sind und auf max.
lizenzen: 8 von 10 (wichtigsten sind da, aber es fehlen trotzdem ncoh ein paar)
37 von 40 pkt
(hab die kommentare heir rausgelassen bei der wertung)