WoW sucht!!!! Bitte entbann!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Wolfsblut
      das wär mir zu blöde jede Minute wegen WOW am PC abhängen.Es ist doch viel schöner mal mit ein paar netten Leuten was zu unternehmen.Aber ich sehs bei mir in der Verwandtschaft, da gibt es auch so einen WOW süchtigen, der für die Familie und für seine Freunde keine Zeit mehr hat. :hammer2:




      es is derweilen ein ernst zu nehmendes thema....!! nicht nur auf wow bezogen sondern allgemein! ich meine es kann auch bei mir mal vorkommen, dass ich nen ganzen sonntag (oder fast zumindest) vor der mühle häng, css zock oder wieder einmal n movie kuck, aber das is ja kein dauerzustand! is schon recht übel und vorallem auch gefährlich...geht schon richtung sucht...
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      1. habe freundin ( ja sie nöörgelt immer rum! aber das is mir dann auch egal!)
      2.mit freunden treffe ich mich auch und mache auch was mit denen!
      3. ich will einfach nur nur wieder von wow weg kommen weil nur noch das zocke
      und schon nachts davon träume!!! das hört sich blöd an aber ist so das is sehr hart!!!
      wie gesagt ,mein Neffe übertreibt es auch ,hat für nichts mehr Zeit, hat schon öfters die Schule deshalb geschwänzt und ist mit den Noten abgesackt.Meinem Sohn haben wir davon abgeraten.der hat es auch verstanden, da er das ja mitbekommt. Mein Bruder spielt auch WOW und hat für nichts mehr Zeit. Der lernt auch nie eine Frau kennen. Ich selbst find so was traurig, denn es ist ja nicht normal ,wenn junge Menschen sich abkapseln.
      Original von Asyris
      Bann wegen KPD!!!!!!


      Naja, schon. Ich hab dich wegen der KPD auf die Bannlist gesetzt,
      aber nur auf deinen eigenen Wunsch hin: "und wenn ich 3.0 hätte wäre es ok wenn ich gebannt werde!" Kpd

      Plugstar hat dich wieder entbannt, aber da er lernfähig ist, seinen Fehler bald eingesehen.
      "veräppeln lass ich mich nicht...KpD von 4.69" Bann durch KPD!!!!

      Vielleicht findet sich ja wieder ein übermotivierter Sonder- und Heilpädagoge.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Idee! :idea:

      Weihnachtsamnestie für alle jemals Gebannten :angel:

      Jeder bekommt ein schönes Email:

      Gnadenerweis aus Anlass des Weihnachtsfestes!

      Als mitfühlende Gemeinschaft haben wir uns entschlossen dich zu entbannen,
      damit deine Familie ungestört Weihnachten feiern kann.

      MfG :xmas:
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „subset(x)“ ()

      Original von subset(x)
      Idee! :idea:

      Weihnachtsamnestie für alle jemals Gebannten :angel:



      und du am pranger aufm ba sandkasten ei ei ei

      bei kpd bans etc kann sowas aber wohl schon mal vorkommen :O


      asyris. mach dir nen zeitplan oder so. die funktionieren nur wenn du deine lage realistisch einschätzt ( ich brauch min 2 stunden am tag) und dann deine ziele erreichbar formulierst. a gegen b tauschen wird nicht helfen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

      Original von Asyris
      Finde ich lustig was so ein post hier alles anrichten kann :spam2:

      So aber jetzt möchte ich doch mal eine ernste anwort von einen der admins hier haben!


      also ich weiss nich was die frage soll. is doch ganz klar beantwortet worden

      Orginal by Plugstar: Tjoar,

      ich hab mir heute die HL-Stats erneut angesehen und veräppeln lass ich mich nicht.

      Der Deal ist geplatzt.


      ich denk mal das sich da auch nix geändert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Original von KSK Baden
      Original von Asyris
      Finde ich lustig was so ein post hier alles anrichten kann :spam2:

      So aber jetzt möchte ich doch mal eine ernste anwort von einen der admins hier haben!


      also ich weiss nich was die frage soll. is doch ganz klar beantwortet worden

      Orginal by Plugstar: Tjoar,

      ich hab mir heute die HL-Stats erneut angesehen und veräppeln lass ich mich nicht.

      Der Deal ist geplatzt.


      ich denk mal das sich da auch nix geändert hat.


      das is mir schon klar! der deal war halt das ich mit schlechten waffen baller habe ich auch gemacht. darf halt nur bessere waffen nehmen wenn ich im looser team bin was ich gemacht habe um und habe da halt bissel besser gespielt um ihnen zu helfen wo durch dann wieder die hohe kpd gekommen is!

      wenn ich noch mal die chance bekommen sollte werde ich 100% geben meine kpd runter zu schrauben zb mit der deagl rushen und mich selber flashen :P

      nein mal im ernst werder schauen das ich sie runter bekomme und halt nur noch auf beine ziehlen oder so!!
      Original von Black Label Society
      und du am pranger aufm ba sandkasten ei ei ei

      Spiele ich oft eine Rolle in deinen sadomasochistischen Fantasien? :sabber:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      So mal ne ernst gemeinte Antwort.
      Wegen mir sollst deine Chance bekommen, wenn er sich denn wirklich anstrengen sollte seine Ratio runter schrauben, spricht von meiner Seite nichts dagegen. Mir rille ob ich von raven oder jemand anders gekillt werde :lache:

      Aber kann ich nicht alleine entscheiden, müssen die anderen machen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()