Problem mit LaTeX

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Problem mit LaTeX

Hi,

zuerst für euch Unwissende: LaTeX ist eine Dokumentensprache um wissenschaftliche Arbeiten zu schreiben. Hier geht es NICHT um Gummiprodukte !

da hier ja doch einige Studenten sind hätt ich da mal ne Frage. Ich sitze hier an einer Seminararbeit, die ich in LaTeX schreiben will und habe folgendes Problem.
      Da das Institut mit dem Style, den ich bisher benutzt habe nicht einverstanden war, habe ich meine Auasarbeitung in ein neues Dokument kopiert, dass teilweise andere styles benutzt.
      Seit ich kopiert habe, erzeugen mir \tableofcontetns und \tableoffigures keine Inhaltsangabe und Abbildunverzeichnis mehr. Die .toc und .tof dateien sind absolute leer, werden aber definitiv von TeXnicCenter geschrieben, wenn ich das Dokument neu erzeuge (hatte mal die alten Dateien dazugelegt, allerdings werden diese dann durch ne leere Datei überschrieben)

hat jemand von euch ne Idee woran das leigen könnte?
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Du kopierst den Inhalt wenn du die Styles aenderst? Wofuer nutzt du TeX...

Toc und Tof werden nach dem ersten Lauf generiert und erst nach dem zweiten kannst du sie sehen.

Kann es sein, dass deine komischen styles die sections befehle neu definieren und dabei die Eintragungen ins TOC vergessen?

Wenn du willst schick mir das Dokument inklusive deiner komischen Styles und ich gucks mir an.
      naja kopiert habe ich, weil das Institut nicht mit dem Zeilenabstand des anderen Styles zufrieden war.
      Das ich für Toc und Tof 2mal das Dokument bauen muss, ist mir klar.
      Naja ich probier's nochen bisserl, dann meld' ich mich ggfs. mal.

Warum ich TeX nutze? Weil ich jetzt damit üben kann und meine Diplomarbeit mit hoher W'keit eh in Tex geschrieben werden muss.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit