klarstellung zu killerspielen die an allem schuld sind

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      na mit 2 softairs und ner armbrust ( sprich im ernstfall 1 schuss) geht ein amoklauf schlecht. logistiisch unmöglich sozusagen. dass hat dann auch die polizei gemerkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

      Original von Black Label Society
      na mit 2 softairs und ner armbrust ( sprich im ernstfall 1 schuss) geht ein amoklauf schlecht. logistiisch unmöglich sozusagen. dass hat dann auch die polizei gemerkt.



      wäre bestimmt etwas schwieriger zu bewältigen gewesen.....aber is scho krass wie sie bereits eine "todesliste" erstellt hamn, welche dran glauben müssen....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      was soll man zu dem thema noch sagn?

      viele politiker nutzn das für stimmung dass man sie wählt

      wie gesagt der otto normalbürger hat angst wenn seine kinde in der schule sind dass es dort passieren kann -> wenn dann die politik ein "propaganda"video macht, ein sender es ausstrahlt und dann der politiker sagt "i setz mi dafür ein dass das morden aufhört".......

      die deppen mit verschlossenen augen und watte in den ohren rennen dem nach - was net wenige sind....




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Original von Lemming
      css, ist trotzdem schuld. ausserdem lasst uns bitte die backwahren nicht vergessen ;) :P :lache:

      [COLOR="#000099"]
      Da ist was dran. In der Tat gibt es den Trend alles und jedes zu verbieten was irgendwie schädlich für Körper oder Seele sein könnte. Dahinter steht der Traum vom nach allen Seiten abgesicherten Leben. Ohne Risiko steinalt werden. Leider ist alt werden kein Wert an sich. Ohne all die Dinge die Spaß machen aber so schrecklich für Körper und Geist sind macht das Leben nunmal keinen Spaß. Aber das stört moralinsaure Leute nicht die uns das Frühstücksei oder die gute Butter (Cholesterin) oder Spekulatius (Acryamid) oder Zimtsterne (Cumarin) oder Zucker (Diabetes) oder CS:S (Amokläufer) verbieten wollen. Alles zum Wohle des Volkes natürlich. Das ganze wird dann schön abgerundet mit Dingen wie Vorratsdatenspeicherung und biometrischem Ausweis und fertig ist die schöne neue Welt.
      [/COLOR]
      ebend im radio hörte ich das jetzt die polizisten die den 17 jährigen aus köln verhörten, von der staatsanwaltschaft vernommen werden um zu prüfen ob beim verhör sachen angewendet wurden die zu dem suizid des 17 jährigen führten



      er hat sich nämlich nach der vernehmung wo alles bakannt wurde unter ne tram geschmissen



      komisch wie sich das blatt wendet



      manuuu :(
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      hier mal wieder was vom wolle



      Waffenrecht
      Schäuble will das Tragen von Anscheinswaffen verbieten
      Bundesinnenminister Schäuble will Waffenattrappen aus der Öffentlichkeit verbannen - außer am Theater oder beim Film sollen Imitate verboten werden. Hinsichtlich seines Vorpreschens beim Waffenrecht räumte er Fehler ein.


      mehr dazu hier:


      tagesspiegel.de/politik/deutsc…affenrecht;art122,2372463



      wurde übrigens heute vom BT entschieden



      also wer ne wasserpistole (bzw. ne wasserpumpgun hat, weil es sind nur kriegswaffen und pumpguns damit gemeint) sollte die schnell entsorgen



      pistolen und colts sind von dieser regelung nich betroffen


      komisch aba halt alte männer entscheidung



      manuuu =)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Ach naja, wie oft gab es die Killerspiele diskution nun schon ?

      Sollen sie doch mal die Menschen die dahinter sind ansehen. Alles mehr oder weniger völlig normaler Leute. Wie viele Familienväter oder mütter haben wir hier ? Wieviele gehen ihre geregelte Arbeit nach ?
      Ich z.b. habe meine Frau, meinen kleinen 9 monate alten Sohn, gehe arbeiten und setze mich Abends mal an den PC und spiele. Warum ? Den Alltag mal zu vergessen, den ganzen Stress denn jeder mal hat. Mit "Freunden" einfach mal schön ne runde daddeln, lachen und ein bissl Spaß haben. Nennen wir es ein Hobby.

      Und dann soll ich mir, 31 Jahre, regelmässiger Steuerzahler, von irgendwelchen Politikern sagen lassen, wie ich meine Freizeit verbringe ? Nein danke. Man kann nur sagen, Armes Deutschland.

      Button, du hast verdammt nochmal recht.

      Man könnte aber auch, wenn man schon mal dabei ist, Need for Speed verbieten, da es zum Teil illegale Straßenrennen sind und Sportspiele, da man ja andere Spieler zum Beispiel umgrätschen kann.

      Also, dass ist doch alles humbuck!

      RE: klarstellung zu killerspielen die an allem schuld sind

      Die ganzen politiker labern denn lieben langen tag nur müll raus das cs, bf usw einen zum psycho macht..obwohl es nich so is ok manche schon aber des heist nicht gleich das alle menschen wo cs usw zocken zum psycho werden boah sowas regt mich jedes mal auf wenn ich sowas höre X(
      Wir sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für sie da. Freiwillige Feuerwehr Birkenfeld Retten - Löschen - Bergen - Schützen :)