Zu hohe Raten???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Zu hohe Raten???

      wie ich das so in den letzten tagen mitbekommen habe, scheint hier wieder intern irgendwas gegen mich am laufen zu seien.

      ich fände es wirklich gut, wenn ich das mal persönlich erfahren würde, oder mal direkt angesprochen würde, anstatt ständig in der conosle lesen zu müssen, wie einige mich mies machen, wenn ich noch am leben bin.

      die neuste ausbrut gegen mich schienen ja jetzt meine raten zu sein, die wenn ich das richtig aufgeschanppt habe, zu hoch sein sollen. ich wiederhole; ZU HOCH!!!!

      wenn das wirklich der fall sein sollte, dass hier was gegen mich läuft wegen zu hoher raten, dann ist das mit abstand der größte witz in der geschichte dieser community! die raten mit denen ich spiele, sind eig. vieeeeeeeeeeeel zu hoch für inet und eher für lan gedacht, wobei nichteinmal da solche werte abgefragt werden können. sprich ich habe weder vor noch nachteil durch diese raten, auér den das ich fair spiele und auf die auf dem ba ahco so beliebten lowartes verzichte!

      ich glaube es wäre sinnvoller jene leute zu bespitzeln und schlecht zu machen die mit diesen lowrates spielen, da dies ihnen einen vorteil verschafft, den server runterzieht und einfach nur spastisch den anderen spielern gegenüber ist.

      guten abend!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Abend
      les ich richtig?
      Wegen zu "hohen" raten???
      Was soll das denn bringen?
      wollt ihr ihn bestrafen, dass er, wie jeder eigentlich auf dem server auch, mit den esl konfigurierten settings (25000,101,101), die ich auch benutzte, gebannt wird?
      dat is doch lachhaft!
      durch diese rates ist die übertragung von rechner zu server und umgekehrt am besten hergestellt!
      jeder der so spielt, spielt fair, weil er weiß dass jeder schuss den der gegener abgibt ihn auch trifft,vorrausgesetzt, er trifft ihn laut spiel und hitbox...
      wenn sich jmd aufreget und wut entbrannt immer in sein micro schreit "mensch, da geht nix rein" oder "der frisst nix" dann ist das meist die folge davon, dass der gegner lowrates drinnen hat, sprich, die übertragung zwischen server und pc is schlecht, will heißen nur etwa 6 von 10 schüssen kommen beim pc an, und ziehen somit hp ab?
      wo liegt bitte der sinn, wenn ein spieler der regelkonform und mit den optimalen settings spielt, diesen zu bannen?

      mfg fictioN
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      is doch immer das gleiche. kaum lässt man mal was fallen fühlen sich bestimmte herren ans bein gepisst.und fiction wie kommst du darauf das von ban gesprochen wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Irgendwo was aufgeschnappt das einer mal was erwähnt hat und schon wird ein Faß aufgemacht :lache:

      Bist gebannt worden wegen zu hohen rates ? NEIN !
      Und wenn das passieren würde, wäre es doch recht lächerlich.
      Das steht weder intern noch extern derzeit zu debatte, im Gegenteil, davon wurde noch nichtmal ein Wort erwähnt.

      Wenn man sowas irgendwo aufschnappt, dann schreibe den jenigen Admin per PN. Wird schnell Kindergarten ;)

      Was ich aber besonders witzig finde, dass sich irgendwie auf sowas immer die selben melden. Denkt mal drüber nach :komisch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

      Original von Ischbaal
      Original von Button
      Was ich aber besonders witzig finde, dass sich irgendwie auf sowas immer die selben melden. Denkt mal drüber nach :komisch:


      Du zum Beispiel? :hammer3: :lache:


      da hat er recht, der ischbaal xD


      und nuwas - bei so einem thema kommt immer der satz, diesesmal der button, sonst meistn baden ^^

      also i hät gewettet dass der baden mit dem satz auftaucht :lache:
      :P ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Das thema rates find ich mal interessant, ich habe es unheimlich oft das meine Kugeln im nichts verschwinden, allerdings wird mir auch des Öfteren vorgeworfen ich wäre teilweise Kugeldurchlässig. Kann das in nem direkten zusammenhang stehen? Ich hab keine Ahnung was Settings etc. angeht, aber was wäre denn ein angemessener Wert, wie kann ich meine rates nachgucken und wie ändern? Ich kann bei den Vorwürfen zwar immer gut damit kontern das mein CS (1.6 wohlgemerkt) komplett auf Werkseinstellungen ist (geändert wurde also nichts, ich hab ja nichmal n buyscript :)) aber nerven tuts schon wen die eigenen kugeln in der Luft verpuffen.
      Um den Problem mal vorzubeugen: Es waere sehr hilfreich, wenn jemand der sich mit den ganzen Einstellungen auskennt, diese mal posten wuerde. Ich habe selbst mal ein wenig gegoogelt und leider gegensaetzliche Aussagen gefunden.

      Was mir zu aMpel einfaellt: Nimms nicht persoenlich, aber dich trifft man wirklich sehr selten, va. Headies. Ich war mir gestern zB. in drei Situationen sicher den Kopf getroffen zu haben (einmal sogar aus ein paar Metern Entfernung, allerdings liefst du trotzdem fleissig weiter).

      Viel wichtiger als alle moeglichen Raten ist wohl der Wert fuer folgenden Parameter:
      cl_interp <- legt fest, inwieweit Modell und Hitboxen sich ueberlagern (default 0.1). Daher halte ich es fuer sinnvoll, einen Wert fuer den Server verbindlich festzulegen, den jeder einzuhalten hat. Im Spiel fehlt dir schlicht die Zeit zu schauen, welchem Gegner man sich gegenueber sieht und dementsprechend zu feuern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ax0l0tl“ ()

      Original von Ax0l0tl
      Um den Problem mal vorzubeugen: Es waere sehr hilfreich, wenn jemand der sich mit den ganzen Einstellungen auskennt, diese mal posten wuerde. Ich habe selbst mal ein wenig gegoogelt und leider gegensaetzliche Aussagen gefunden.


      Das ist halt unterschiedlich und kommt auf die bestehende Leitung drauf an. Bei ampel war/ist der fall das er wohl mit einer 6 stelligen rate spielt, so 222222 oder ähnlich. Meine persönliche erfahrung hat gezeigt, das ne rate von 15000 bis 25000 sehr gut ist. Aber wie gesagt ist halt Leitungsabhängig und jeder hat da andere Erfahrung. Soviel ich weiß, gibt ein Dedi. Inet server, sowieso nicht mehr als 30000 pro Client raus, alles andere darüber sind Lansettings. Man kann diese aufm Server per sv_maxrate beschränken, was bei uns nicht der Fall ist. Somit wäre die Sache mir den Highrates eh sinnlos aber nichts desto trotz, müsste der Server nicht mehr als 30000 raus geben. KAnn mich irren aber ich glaube das war so.

      Original von Asse
      Ich hab ne T2 Standleitung, heißt dass ich kann gut mit 6stelliger Rate spielen? :komisch:


      nein asse

      du wirst auch mit 6stelliger rate oder mit sonst irgendeinem wert den du verstellen kannst nicht gut spielen ... ein echter fall von hoffnungslos :P

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      da bringts mal einer auf den punkt! ;-D

      ne ich habs auch auf standard bis jetzt....kA ob man dann besser zielt/trifft???
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Ich denke es spricht auch nichts gegen die Standardwerte, es sei denn der "Choke" ist permanent > 30 (sollte =0 sein, bei mir ist ers unter den normalen Einstellungen nicht, trotz 6000 leitung, kA. warum). Allerdings macht es halt einen gewaltigen Unterschied, wenn einige die Hitboxen derartig verschieben, ich weiss nicht obs der Fall ist, dass man diejenigen nicht trifft.

      Wer sich mal einlesen moechte: -> DA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ax0l0tl“ ()

      Original von The Legendary G-Man
      da bringts mal einer auf den punkt! ;-D

      ne ich habs auch auf standard bis jetzt....kA ob man dann besser zielt/trifft???


      ja hatte ich auch, bis sich diverse leute beschwerten, dass man mich nich treffen würde... habs dann nach deren vorgaben umgestellt und naja ansonsten hab ich davon auch keinen plan
      "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

      Mein Guitar Hero Profil
      Original von Asse
      Original von The Legendary G-Man
      da bringts mal einer auf den punkt! ;-D

      ne ich habs auch auf standard bis jetzt....kA ob man dann besser zielt/trifft???


      ja hatte ich auch, bis sich diverse leute beschwerten, dass man mich nich treffen würde... habs dann nach deren vorgaben umgestellt und naja ansonsten hab ich davon auch keinen plan


      hehe, ja das muss man der komikerfraktion lassen - das haben sie wirklich gut hinbekommen mit ihrem "lowrater" geheule.
      Also ich würde doch niemals hingehen und meine rates ändern, weil mir jemand sagt, dass er mich net trifft :vogel:
      Jeder kann selbst entscheiden, ob er mit standardsettings spielt, oder eben nicht. Lediglich für ein Unterschreiten der standards sollten schon gute gründe vorliegen ;)
      Aber andere spieler dazu zu bringen, mit höheren settings zu spielen halte ich mittlerweile für unfug. und solange das amt keine weiteren vorgaben macht, kann doch jeder machen, was er will
      von mir aus auch rate 213564932637495, wenn man meint, dass es hilft. :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *