Marko in der Türkei in Haft

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      Yeah, Beiträge zerpflücken. Das kann ich ahaaaauch!


      oha ,derbster rechtschreibfehler. wie ungewohnt und unlöblich von ihnen. sechs, setzen! :P

      sollte der sarkmus bermerkt werden bitte erhängt ihn.



      ps. der typ heisst übrigens marco mit c tst ts ts freiheit-fuer-marco.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

      Original von Wikipedia
      Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht. In Texten kann es manchmal schwierig sein, Sarkasmus zu erkennen.

      Beispiel:

      Lehrer: „Was hast du denn da?“
      Schüler: „Ja halt so Sachen.“
      Lehrer: „Also so genau wollte ich es gar nicht wissen.“

      Sarkasmus ist (im Unterschied zum Zynismus) oft eine Reaktion auf eine Verletzung durch andere, auf eigenes Unglück, auf einen Angriff. Es ist dann ein Mittel, sich zu wehren, eine besonders beißende Form der Ironie. Zynismus ist dagegen eher ein Mittel, seine Macht bzw. Stärke zu zeigen.

      Zynisch ist es zum Beispiel, wenn der Schläger sagt: „Hat es dir gefallen? Soll ich noch mal draufhauen?“
      Sarkastisch ist es, wenn der Geschlagene, anstatt zu weinen, sagt: „Natürlich! Gleich nochmal!“

      Obwohl der Unterschied zwischen den Begriffen „Sarkasmus“ und „Zynismus“ sehr aussagefähig ist, verzichten viele Sprecher des Deutschen auf ihn. Die Sprecher, die diesen Bedeutungsunterschied nutzen wollen, stehen vor der kommunikativen Situation, dass ein entscheidender Aspekt ihrer Aussage wahrscheinlich missverstanden oder nicht wahrgenommen wird.

      Ein gängiges Emoticon für Sarkasmus ist :->


      Vielleicht sollten wir das Emoticon einführen...
      :haha:
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ischbaal“ ()

      Wikipedia...

      Sar|kas|mus [m. -; -men] 1 [nur Sg.] bitterer Spott 2 sarkastische Äußerung [<griech. sarkasmos ”grimmiger Hohn“, zu sarkazein ”Fleisch zerreißen, abreißen“ (von Hunden), übertr. ”bitter, grimmig verhöhnen“, zu sarx, Gen. sarkos, ”Fleisch“]


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      nochmal auf die erste seite zurükommen


      dummheit schützt vor strefe nicht




      manuuu =)



      ps:und das gelaber sie war geschminckt wie ne 18 j. dazu sag ich nur hahaha jeder normale mensch kann ne 13j. von ner 18j. unterscheiden , zur not halt ausweiskontrolle)



      manuuuu =)



      ps:ich hätte schon schiss in ägypten nen bier uff ner öffentlichen strasse zu trinken ;)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von /bin/false

      Er wird es nicht verstehen und sich noch auf den nächsten 20 Seiten rechtfertigen, wenns sein muss LöL


      Was genau und wofür genau?
      Dass Du dich gerne ins Kielwasser anderer schmeisst, ohne selbst wirklich etwas zu sagen zu haben?
      Das hab ich sehr wohl verstanden. LöL :lache:

      Original by manuuu

      bzw. lass mich lieber mit ihrer mutter ein

      Das wäre mir zu heikel.
      Da musst Du ja bei jedem Furz Angst haben, dass sie Dich verklagt. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Was genau und wofür genau?
      Dass Du dich gerne ins Kielwasser anderer schmeisst, ohne selbst wirklich etwas zu sagen zu haben?
      Das hab ich sehr wohl verstanden. LöL :lache:


      Ich werde Dir nicht erklären, was Du scheinbar nicht verstehen willst.
      Zu der Sache habe ich recht weit oben im Thread was geschrieben.
      Ins Kielwasser von Raven habe ich mich nicht großartig geschmissen, ich finde Dein Posting ("aufhängen") von ganz alleine und im Klartext gesprochen asozial. Sei es sarkastisch gemeint oder wie auch immer...

      Dass Dich das wiederum nicht interessiert, hast Du schon erwähnt und lässt weitere Rückschlüsse zu. So, so langsam wirds mir zu blöd sinnlose Diskussionen zu führen Over and Out :D
      lol !!!

      flamewars :O


      wie kann mann worte nur so sehr auf die goldwage legen.... meine güte schlimmm schlimm pöse pöse requiem!!!

      wer derben humor nicht verträgt hat hier nichts zu suchen ...ist ein ab 18 forum. mal abgesehen davon, dass das thema hier auch nichts zu suchen hat ;)

      aber jemanden vorzuwerfen er sei asozial auf grund seines humors ... zitat LöL zitat ende.


      ps. ist aber ziemlich asozial von dir requiem tränen der freude zu weinen, während andere tränen des leids vergiessen ;( ;( ;( ;(


      pps.TITANIC blickt in die Zukunft
      Heute in 100 Jahren (20.11.2107)
      Das Gericht in Antalya hat den Prozeß gegen Marco W. (117) aus Uelzen erneut vertagt. Das türkische Gericht begründete seine Entscheidung damit, daß nach wie vor keine verwertbare Aussage der Engländerin Charlotte (1994 - 2079) vorliege.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

      Ich sag mal, UNABHÄNGIG von irgendwelchen Rechtssystemen und UNABHÄNGIG von (un-)vergleichbaren Fällen, finde ich es eine Tragödie. Für mich zählt vor allem, dass wenn er unschuldig ist, dass ihm dann viel Zeit genommen wurde. Mittlerweile fast ein ganzes Schuljahr. Schlimmer noch, dass es von einem Staat vorsetzlich gemacht wird.

      Für mich zählt einzig und allein dieser Fall.
      Aussagen wie "Naja, Anderen geht es schlimmer." bringen einen da nicht weiter. Und man kann auch eine Meinung haben, die sich nicht an ein Rechtssystem hält.

      Bitte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „smoerrebroed“ ()

      Black Label Society.Warum hat das Thema hier nichts zu suchen? Ich wollte einfach mal eure Meinung darüber hören, wie ihr darüber denkt.Mich hat das ganze sehr berührt, da ich auch einen Sohn in diesem Alter habe.Eigentlich dachte ich, das es einige von euch interessieren würde.
      hmm ich dachte du meintest speziell den fall...

      @ wolf, naja ist ein cs communtiy fun forum ;) religion/politik "tabu". und dank blöd und falsch verstandenem nationalem ehrgefühl ist dieses sicher tragische einzelschicksal leider ein politikum geworden.
      Hmmm :komisch:

      :lache: Hysterische Spaßgesellschaft vs. Betroffenheits-Heuchelei :heul:

      Und das Ganze auf Kosten einer 13-jährigen und eines 17-jährigen.

      "Die menschliche Dummheit ist international." Kurt Tucholsky

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.