Marko in der Türkei in Haft

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      kinderficker gehören tot gemacht


      ob er einer war mag ich zu bezweifeln



      andererseits andre länder andre sitten


      in einigen ländern wär er bestimmt schon tot


      was bloss traurig is ist die verhandlung bzw. das was da abgeht



      jedes mal vertagt oder dokumente nich uebersetzt


      aba ich denk mal in den nachsten 6 wochen würd da viel passieren



      manuuu ;)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Am meisten hat mich die Stimmungsmache der Blödzeitung und anderer Boulevardmedien angekotzt. Andere Länder, andere Sitten. Ist halt so. Ich kann nicht sagen: In Deutschland gibts Kopftuchverbot und man darf keine Tiere schächten, aber in der Türkei möchte ich bitte wie in Deutschland behandelt werden.
      Da wär ich an seiner Stelle vorsichtiger gewesen.
      Aber wie sie das alles jetzt hinauszögern ist schon nicht die feine Art.
      Was soll man da großartig ne Meinung dazu haben?

      Unsereins weiß nichts über den Fall.

      Wenn er mit der kleinen gegen Ihren Willen Sex hatte, dann gehört er ertmal lange weggesperrt.
      Wenn er mi Ihrer Zustimmung/Billigung Sex hatte, dann gehört er sofort raus.

      Auf jeden Fall steht dem Jungen ein ordentliches und hoch priorisiertes Verfahren zu. Da der Bursche gerade mal 17? Jahre alt ist, soll der Prozess ohne derartige Verzögerungen durchgeführt werden. Falls sich herausstellt, dass der Junge unschuldig ist, bleibt er dennoch wg. der Inhaftierung gebranntmarkt, evtl. sogar traumatisiert.
      Tja, das ist Schicksal und zeigt uns wieder, dass wir froh sein können in einer Kultur leben zu dürfen, die eine lange rechtsstaatliche Geschichte hat.

      Das ist nur ein kleiner Fall von Ungerechtigkeit, tagtäglich erleiden Leute Schicksale in Bananenländern, gegen die der "Fall Marco" wie ein Komödiantenstadel aussieht. Naja für die Bild reichts als Aufhänger, so kann sich Deutschland wenigstens wieder mit einer Schicksalsfigur identifiezieren, Bild hat seine Auflage wieder gesichert und weiter gehts...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „/bin/false“ ()

      Naja, ich weiss nicht ob das nur ein kleiner Fall von Ungerechtigkeit ist.Der Junge sitzt seit 7 Monaten in U-Haft und er war noch nicht einmal "inside" und das in der Türkei, wo Mörder,Sittenstrolche,etc. ja und Marco in einer Zelle verbringen.Wenn man überlegt wie oft der Prozess vertagt wurde,es waren glaube ich 3 Wochen damit ihre Aussage übersetzt werden konnte.
      Ich glaube diesem Mädchen kein bisschen...

      Als erstes hat der liebe Gott die Engländer betraft das sie nicht mit zur EM in die Schweiz dürfen, und alles nur weil dieses Mädchen lügt,mal sehen was er sich als nächstes einfallen lässt... :thx2:
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Sollen sie ihn aufhängen, damit endlich Ruhe ist.
      Der Kasper nervt inzwischen genauso wie die penetrante Madeleine-Kampagne.
      Wenn sich arrogante deutsche Politiker in die Belange eines anderen Landes einmischen und drohend Forderungen stellen, obwohl bis heute zwar seine Schuld aber auch seine UNschuld nicht bewiesen ist, ist es kein Wunder, wenn die Türkei auf stur stellt.

      Der aaaaaaarme Vergewaltiger leidet ja soooo sehr und schreibt sooo schön schleimig traurige Briefchen an seine Mami, die auch immer schön dramatisch im Fernsehen vorgelesen werden. :lache:

      Abschalten bitte. *knipps*


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

      1)ich denke das sich die türkische justiz sich mit dem immer wieder vertagten prozess keinen gefallen tut.

      2) ich denke das die anschuldigungen wahrscheinlich so nich den tatsachen entsprechen( wer lässt seine 13jährige tochter um die uhrzeit selbst im urlaub in einem fremden land noch in die disco? da gehören die eltern auch verklagt)

      3) ich denke auch das der türkische anwalt dieses verfahren nutzt um seine pupularität noch weiter hochzubringen da er jetzt ja im rampenlicht steht.was kann ihm den besseres passieren. der bekannheitsgrad is ja jetzt hoch genug.

      4) das die aussage noch nicht übersetzt sein soll is der grösste witz.warum läd das gericht das mädchen nich vor?

      alles in allem is das ganze wiedersprüchlich. da heisst es die aussage wäre gemacht. dann stellt sich herraus das das maädchen noch gar nich vorgeladen war. dann wiederum heisst es die aussage wär unterwegs .war sie aber nich. also was soll man da denken,und jetzt die schwachsinnige aussage die übersetzung aus dem englischen fehlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Hart formuliert, aber im Prinzip geb ich Requi recht.
      Das Ganze ist für ihn und seine Eltern sicherlich ne extreme Belastung (mal abgesehen von der Schuldfrage), aber die deutschen Medien und einige publicitygeile Politiker haben ihm sicherlich einen Bärendienst mit ihren Kampagnen erwiesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()

      Original von Herr Kollege
      Original von requiem
      Ja, das arme Vergewaltigungsopfer.
      Man muss dem Täter viel mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen und das Opfer bitteschön anklagen.
      Wo kämen wir sonst hin? :lache:


      ich bin nur anderer auffassung wer täter und opfer ist 8o



      komisch das das arme mädchen jetzt schon als opfer dargestellt wird ,obwohl die schuldfrage noch gar nich geklärt ist. was is den wirklich passiert?
      Der Junge und das Mädchen befinden sich im Urlaub in der Türkei.Sie begegnen sich in einer Disco.Beide sind alkoholisiert, das Mädchen ist geschminkt ,ist zwar erst 13, weiss man(n) aber nicht,sie sieht aus wie 18 oder sogar 19,wie die Weiber heutzutage sind.Beide sind spitz und möchten sich gern näher kommen.
      Zusammen gehen sie aufs Zimmer und Sie berührt seine Männlickeit und wusste nicht das er ein Schnellspritzer ist.Huch was kommt denn da raus. Ihm ist es peinlich und er verschwindet aus dem Hotelzimmer.
      Sie fühlt sich schlecht und erzählt es ihren Eltern, welche natürlich den Anwalt einschalten.
      Der zieht natürlich die ganze Sache hoch...will gross raus kommen...geld verdienen...
      Nach 6 Monaten fällt Ihr ein das Sie plötzlich von Ihm geschlagen wurde.
      Komisch?
      Nur mal so als "Gute Nacht Geschichte"

      @Wolfsblut:Marco dachte nicht: Des muss nei! :lache:
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      Der Junge und das Mädchen befinden sich im Urlaub in der Türkei.Sie begegnen sich in einer Disco.Beide sind alkoholisiert, das Mädchen ist geschminkt ,ist zwar erst 13, weiss man(n) aber nicht,sie sieht aus wie 18 oder sogar 19,wie die Weiber heutzutage sind.Beide sind spitz und möchten sich gern näher kommen.usammen gehen sie aufs Zimmer und Sie berührt seine Männlickeit und wusste nicht das er ein Schnellspritzer ist.Huch was kommt denn da raus. Ihm ist es peinlich und er verschwindet aus dem Hotelzimmer.
      Sie fühlt sich schlecht und erzählt es ihren Eltern, welche natürlich den Anwalt einschalten.
      Der zieht natürlich die ganze Sache hoch...will gross raus kommen...geld verdienen...
      Nach 6 Monaten fällt Ihr ein das Sie plötzlich von Ihm geschlagen wurde.
      Komisch?


      Daraufhin habe sie ihm einen "wirklich harten" Schlag versetzt, einen "ziemlich lauten" Ruf ausgestoßen und ihn weggeschubst. Dann habe er von ihr abgelassen. Ein auf einem Nachbarbett liegendes Mädchen soll der Aussage zufolge von dem Ruf und dem Schlag nichts mitbekommen haben, weil es laut Charlotte tief geschlafen habe. Auch ihre Schwester auf dem Balkon des Hotelzimmers habe nichts bemerkt. Als Erklärung führte Charlotte laut "Spiegel" unter anderem an, dass das Fensterglas "wirklich dick" gewesen sei.


      welch tiefer schlaf muss das gewesen sein?oder waren beide schwerhörig? und die fensterscheiben waren bestimmt aus glas das keine geräusche durchlässt.türkei,warm fenster und balkontüren zu?

      Nach seiner Vernehmung in dem nichtöffentlichen Prozess in Antalya sagte der Krankenhausarzt Levent Hekim am Mittwoch vor Journalisten, er habe das Mädchen noch in der Nacht untersucht und keine Anzeichen für eine Vergewaltigung entdeckt. Es sei auch kein Geschlechtsverkehr vollzogen worden. Er habe allerdings Spermaspuren gefunden.


      komisch. laut erstem gutachten hat eine "vergewaltigung" stattgefunden.

      jo das ist schon komisch. und bei recherchen in ihrem freundeskreis war sie auch nich grad ein mauerblümchen. und gutachtenfür eine vergewaltigung lösen sich auch in rauch auf. das ganze is mehr als suspekt

      @ herr kollege: des mus do nei




      des muss do nei immer nei

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Original von KSK Baden

      komisch das das arme mädchen jetzt schon als opfer dargestellt wird ,obwohl die schuldfrage noch gar nich geklärt ist. was is den wirklich passiert?


      Andersrum wird ein Schuh draus.
      Bisher wird der arme Junge überall als Opfer hingestellt. ;)

      Hinrichten und Ruhe ist.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()