WM 2010 in Südafrika
-
-
Sind ja noch 3 jahre zum übenWir sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für sie da. Freiwillige Feuerwehr Birkenfeld Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deathline“ ()
-
hab ich das richtig verstanden, wenn wir nur zweiter werden heisst das dass wir erst noch gegen einen weiteren zweitplatzierten aus einer anderen gruppe spielen müssen?
ich gehe zwar nich davon aus, nur interessehalber.
russland ist meiner meinung nach der "stärkste" gegner in der gruppe. -
das find i viel schlimmer als die gruppeneinteilung..
wollt schon nen fred aufmachn....
R.I.P -
Original von kritzel
hab ich das richtig verstanden, wenn wir nur zweiter werden heisst das dass wir erst noch gegen einen weiteren zweitplatzierten aus einer anderen gruppe spielen müssen?
ich gehe zwar nich davon aus, nur interessehalber.
russland ist meiner meinung nach der "stärkste" gegner in der gruppe.
jup relegationspile dür die 8 betsen zweiten. und klar is russland stark, siehe england -
uns schweizer hats hingegen mal echt gut erwischt...;-D************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
Original von The Legendary G-Man
uns schweizer hats hingegen mal echt gut erwischt...;-D
wir auch ...farör inseln....0-1 niederlage was den heutigen teamchef damals schon den kopf gekostet hat...hoffe is wieda so^^ -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher