Battlefield 2 Back to Desktop beim connecten

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Battlefield 2 Back to Desktop beim connecten

      Moin moin,

      hab nen kleines Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Online Account einloggen will werd ich aufs Desktop geschmissen und Battlefield ist geschlossen. Ich habe schon mehrmals neuinstalliert, die komplette Registry gecleaned und den Patch 1.41 neu installiert. Mit dem offline Account kann ich spielen. Ich hab auch den PunkBuster Admin und BF2 nochmal neu hinzugefügt. Bevor irgendjemand auf die Idee kommt, ja ich habe das Spiel original, ich habe es damals auch paarmal online gezockt aber ich habe die WoW Sucht . Früher hatte ich allerdings noch XP in der 32bit Version, hoffe es liegt nicht daran.

      Mein System besteht im wesentlichen aus:

      Windows XP Professional X64 (alle Updates installiert)
      Core 2 Duo 2,13Ghz
      4GB Corsair DDR2
      GF 7950GT 512MB
      Antivir Personal Edition
      Firewall hab ich nicht und die von Windows ist ausgeschaltet.

      Was ich noch nicht gemacht habe, ist einen neuen Account zu erstellen, das will ich eigentlich nicht, weil ich sonst nicht mehr mit meinem richtigen Nick zoggn kann ...

      Hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen, bis dahin bleibt mir nur der Singeplayer ;(

      mfg
      Hast du das Spiel nur neu "drüber"installiert oder auch mal richtig deinstalliert und dann komplett neu installiert? Wenn nicht würde ichs damit mal probieren. :)

      Ansonsten liegt es wahrscheinlich daran, dass Battlefield 2 auf nem 64 Bit System so seine Pobleme hat. Zumindest was ich so mitbekommen habe.

      Nachtrag: Hab hier was gefunden, da haben zwei andere die gleichen Probleme und es werden ein paar Lösungsvorschläge geliefert: forum.fachinformatiker.de/game…leme-zurueck-desktop.html

      Vielleicht hilft dir das ja weiter. ;)
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „flashgun“ ()

      Hab bis jetzt BF2 knappe 3x neuisntalliert auf andere Arten und Weisen, no chance ... hab Registry gecleanet, Platten defragmentiert, alle Tips und Tricks genutzt die so bis jetzt im Netz standen, hat aber keine Ergebnisse gebracht.

      Jetzt schlag ich mich mit dem EA Support rum, der einem Standard Mails schickt und danach das Problem als gelöst markiert, auch nicht schlecht.

      ich wieß langsam nicht mehr weiter :( Was will ich den? Ich will nur BF2 zocken :(
      Mmh... es gab mal Änderungen am Punktesystem, gerade bei den oberen Rängen, aber soweit ich weiss ist das auch schon einige Zeit her. Ansonsten hat EA vielleicht mal durch die Stats gewischt, wenn du eventl. Punkte durch 'nen Bug oder so gemacht hast können dir da ein paar flöten gegangen sein. Zumindest bei BF2142 haben die das mal gemacht.

      RE: Battlefield 2 Back to Desktop beim connecten

      Pandorius schrieb:

      Moin moin,

      hab nen kleines Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Online Account einloggen will werd ich aufs Desktop geschmissen und Battlefield ist geschlossen. Ich habe schon mehrmals neuinstalliert, die komplette Registry gecleaned und den Patch 1.41 neu installiert. Mit dem offline Account kann ich spielen. Ich hab auch den PunkBuster Admin und BF2 nochmal neu hinzugefügt.

      Hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen, bis dahin bleibt mir nur der Singeplayer ;(

      mfg


      Hallo, also ich verstehe das richtig: Singleplayer funktioniert - aber Multiplayer nicht. Richtig?

      Ich denke mal, dass es an Punkbuster liegt - das gleiche Problem hatte ich nämlich auch bei BF2.

      PB verursacht ab und an Probleme mit sog. "Overlay-Software" : z.B. Steam (wenns im Hintergrund läuft), ATI Tool, Voice-Kram etc. pp. http://www.steamfriends.com/forums/index.php?showtopic=959

      Bei mir lags schließlich am ATI-Tool und an Steam. Beides beendet - BF2 funzt.
      Das solltest Du evtl. mal testen. Funktionieren andere Games bei Dir im Multiplayer, die PB nutzen?
      "Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei."
      Das Probleme hatte ich auch, das BF2 und BF2142 bei mir immer wieder aufn Desktop kam. Bei mir lags an 2 Dingen, Antivir und Punkbuster. Antivir deaktiviert und Punkbuster aktualisiert und es läuft :D. Lad dir Punkbuster einfach mal Hier runter und aktuallisiere PB damit.