bots & headys

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von requiem
    Original von BLS (Black Label Society)

lol ja, aber nicht in Hannover in diesen wochen *heul* gefangen,.. aber irgendwie ist das schon komisch, der top poster, der bis morgens um 6 zockt wenn nicht noch länger, den ich , egal wenn ich zocke aufm amt treffe, ausgerechnet der sacht das! Um gnosis zu zietieren
    :komisch:
    sehr, sehr :komisch:
    Wenn ich Deine merkwürdigen SatzBauten richtig interpretieren konnte, gehe ich davon aus, dass Du von der Anzahl meiner Posts darauf schliesst, dass ich Tag für Tag und Nacht für Nacht meinen Hintern auf meinem Stuhl plattsitze, hm?
    So ein Posting ist recht schnell hingekritzelt, dafür brauch ich meist nicht mehr als ne halbe Minute. ;)
    Aber ich denke, Du hast zu kleine Hände, um das begreifen zu können, also weiche nicht von Deinem eigenen Thema ab. ;)

LOL, geil Requiem , echt, du bist unschlagbar, so was aalglattes, lol, wo haste sies ausweich manöver gelernt
    Original von poit!
    cstrike.de

dort unter strategie..

da hat es einen headshottrainer... das sind modifizierte POD Bots... die nur durch headdies sterben.

geil ist es wenn man das auf ner lan macht, dann kann man das megagemetzel machen und nur hs und HE zählt

greetz

poit!

und genau der gleich modified pod bot war auf besachter page vom hunter :D
    Original von BLS (Black Label Society)
    Original von poit!
    cstrike.de

dort unter strategie..

da hat es einen headshottrainer... das sind modifizierte POD Bots... die nur durch headdies sterben.

geil ist es wenn man das auf ner lan macht, dann kann man das megagemetzel machen und nur hs und HE zählt

greetz

poit!

und genau der gleich modified pod bot war auf besachter page vom hunter :D

Und das drumherum war eine reine CheaterPage. ;)
    Aber das rallst Du sowieso nicht mehr, also vergessen wir das. :D
    Butch wirds schon richten, sollte nochmal so eine Page gepostet werden. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
    Also, je mehr Du auf mich reagierst, desto unverständlicher werden Deine Postings.
    Daher ist es wohl besser, wir beenden unsere Konversation, bevor Du noch eine vollkommen neue Sprache entwickelst. :D

echt goil los schreib was, schreib was, bin genie, will neu sprak , los anwort los los los:wand:
    Original von requiem
    Und das drumherum war eine reine CheaterPage. ;)
    Aber das rallst Du sowieso nicht mehr, also vergessen wir das. :D
    Butch wirds schon richten, sollte nochmal so eine Page gepostet werden. ;)

ja es war ne cheater page und DU rallst net was ich meinte aber hey, req alb so schlimm, nicht jeder spricht so viele sprachen wie ich....
    und ja butch wirds richten :D

ps. wir beide ham den drang dazu das letzte wort haben zu müssen, das wird nie enden :D
    Mir ist vollkommen egal, was Du meinst.
    Fakt ist: CheaterPage haben hier NICHTS zu suchen, ganz egal was DU davon hältst und ganz egal, was man noch alles ausser Cheats auf so einer Page finden kann.

Und nun sei Dir das letzte Wort gestattet.
    Es gibt da so nette SprichWorte, die gerade bei Dir momentan sehr zutreffend sind. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
    Immer mehr erweisen sich die Preschen, in die man mal gesprungen ist, als Fehler.
    Man gut, dass man aus solchen lernen kann. :D

ja du erhabener herr, danke für deien fehler damals *totlach* du kennst mich ja nett mal *totlach* und nur weil du meinst deinen exquisiten humor zur schau stellen zu müssen und den anderen vorzuhalten was fürn platten humor sie haben glaubst du.. ja was eigentlich???
    Original von requiem
    Und nun sei Dir das letzte Wort gestattet.
    Es gibt da so nette SprichWorte, die gerade bei Dir momentan sehr zutreffend sind. ;)

war klar, jetzt isses dir egal, lass dir mal was neues einfallen... und das mitm sprichwort das von dir, *lol*
    Original von requiem
    Du weisst ja selbst nicht mehr, was Du da so vor Dich hinkritzelst, warum also sollte ich Dein Geseier noch ernst nehmen? :D

weil du es brauchst, damit du dich hier im forum profilieren kannst also tu net so 8)

EDIT : war der schon immer so hochnäsig???????????
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    Ihr pappnasen benutzt mal die Edit funktion!! Sonst leg ich euch übers knie und verpass euch die Trachtprügel eures Lebens! X(

meine Rede :D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    Ihr pappnasen benutzt mal die Edit funktion!! Sonst leg ich euch übers knie und verpass euch die Trachtprügel eures Lebens! X(

darf req doch net sonst käm er doch die auf so viele posts

EDIT : wie krieg ich n zitat wenn ich edit beenutze?

EDIT 2: danke, da war mir auch klar, ich dachte an was eleganterers per mklick