unreal tournament 3

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      unreal tournament 3

      nach langer odyssee ist mein ut3 heute gekommen

      eingentlich noch pünktlich zur ersten zusätzlichen map

      bisher gibt es ja leider die tools um ps3 mods und maps machen zu können noch nicht aber epic hat schonmal die erste user map veröffentlicht

      dm-shrine




      1. Datei herunterladen, entpacken und den Ordner auf einen USB Stick (oder CD-R) kopieren
      2. Unreal Tournament 3 starten, Community Menü aufrufen
      3. “Meinen Content” (My Content) wählen
      4. [Viereck]-Taste drücken, Mod installieren
      5. Bildschirmanweisungen folgen, um die Karte vom Speichermedium zu importieren
      6. Ersteinmal importiert, taucht die neue Map in der Liste der Deathmatch-Karten auf



      heute soll noch mehr erscheinen

      Tomorrow we're planning to release some more user-created content: a mutator, a couple more maps, and a new game type!


      für pc gamer ist es ja nix neues aber für konsoleros ne revolution das spiele es zulassen eigene mods und maps zu schreiben ... sehr löblicher schritt wie ich finde ... ausserdem ist ut3 der erste shooter auf der ps3 der von haus aus mit maus/tastatur funktioniert ... jetzt muss epic nur sein versprechen einlösen und crossplay mit der pc version zufügen!
      Dateien

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      lang kanns jetzt nicht mehr dauern bis es die tools zum erstellen der ps3 dateien geben wird

      Mark Rein hat gestern folgendes im offiziellen forum gepostet

      Folks,

      I just wanted to give you an update:

      We're very close to releasing an update to the Unreal Engine 3 editor, that comes with the PC version of UT3, that will allow UT3 mod-makers to cook their mods into the required PS3 format. We've been doing some internal testing and we're hoping to expand to a wider group tomorrow or Friday. If all goes well then we should see the update released next week which is what I expect will happen. Obviously the process works, as we put out a few mods before Christmas and people seem to be playing them, but it is the update to the editor that we're testing.


      jetzt fehlt mir nur noch die pc version zum machen ... aber ich warte mal noch n bissle bis der preis etwas gefallen ist ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.