Steam Account bestätigung!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Steam Account bestätigung!

      Habe vor paar minuten eine mail von steampowered.com bekommen.



      Liebes Steam Mitglied!

      Ihr Account ist in unserem System als ein Teil unserer alltäglichen Sicherheitsmaßnahmen zufällig
      ausgewählt worden.

      Das ist ein muss, um Sicherzustellen, dass nur Sie Zugang und Gebrauch Ihres Steam Accounts
      haben.

      Wir verlangen daher, dass alle ausgewählten Kunden, ihre Account Informationen über die mit
      unserer Datenbank vergleichen.

      Um Ihre Account Daten, mit der unserer zu vergleichen, gehen Sie bitte auf
      http://www.steampowered.com/index?area=login&act=besteatigung&l=german&cc=DE dort werden Sie dann
      Schritt für Schritt durch diesen Prozess begleitet.

      Achtung!: Wen Sie Ihre Daten, mit der unserer nicht innerhalb 48 Stunden
      nachprüfen, wird ihr Account vorerst Deaktiviert. Eine (Re)-Aktivierung, ist
      dann nurnoch mit einer Kopie Ihres 'Personal-Ausweises' möglich!



      Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valuve Team




      soll ich die mail ignorieren ?(
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      ich würd ein bissle googlen, ob noch andere leute so ne mail bekommen haben und was die gemacht haben und parallel dazu eine mail an den steam support schreiben und fragen was da los ist udn was das soll. mailadresse aber von homepage holen und nicht aus der mail! ;)

      gruß,
      blueice
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      Aber mies gemacht, da habe ich schon viel bessere gesehen.

      Es wird nie jemand von einen verlangen seine Daten irgendwo eingeben zu müssen. Wenn macht das Steam über ihre eigene Software und nicht über ne Seite. Zum anderen, schon alleine mit Perso zu drohen ist schon lächerlich. Sowas Grundsätzlich immer ignorieren.

      Ich empfehle dir mal ein Addon für Firefox und Explorer. Nennt sich SiteAdvisor von McAfee. Ist ganz gut das Prog. und kostenlos.

      siteadvisor.com

      Also ne wirklich grottenschlecht gemacht. Wie Button schon sagte da gibts bessere. Allein der Quelltext is schon ne Lachnummer. Was hat der Link alpennic.com/ in ner offiziellen steamwebsite zu suchen :lache:

      Ignorier das ganze einfach.Da will jemand an Deinen Account ran und an die Daten Deines Persos.Steam schreibt von sich aus niemanden an um den Account zu überprüfen.