BA LAN 2008

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Von mir aus können wir auch fast immer, bei mir würde es aber gegenüber von Gandalf nicht im Sommer passen, da ich dort 100%ig kein Urlaub mehr bekommen könnte. Am schönsten wäre der November für mich!!!!
      Wo die LAN stattfindet ist mir wiederrum egal! Wäre aber am besten, wenn se ungefähr in der Mitte von Deutschland stattfinden könnte, da dann dort nicht alle überlange Wege dorthin hätten, aber Mannheim wäre mir auch wieder lieb!!!
      Wie sieht es nun aus mit der diesjährigen BA-Lan????

      Ich würde sehr sehr gern wieder kommen. Aber es wäre auch gut, wenn nun endlich mal ein Termin festgelegt werden könnte! Und dann müsste man natürlich auch sehen wer und wo sie aus(ge)richtet wird.
      naja mal sehn wie der termin ausfällt...und vorallem der standort...ich fahre nich von der schweiz nach berlin oder so....^^
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Bei mir sieht es sehr sher eng aus mit Frei kriegen an disem Wochenende. Müsste eigendlich von Donnerstag, den 02.10.2008 bis Mittwoch, den 07.10.2008 arbeiten. Und Urlaub nehmen kann ich dort nur sehr schlecht, da sich dort schon 5 Leute eingeschrieben haben. Mit viel Glück könnte es aber klappen.

      Wäre aber trotzdem schön für mich wenn es einen anderen Termin geben könnte, ansonsten legt es zügig fest, damit ich die Leute /den Meister ordentlich bearbeiten kann in hinsicht auf Urlaub.
      Hab mal geschaut, der 3.10 wäre jedoch der einzigste Termin, wo ein Feiertag an einem Wochenende angrenzt, was ja von Vorteil für viele wäre, zwar nicht für mich, aber immerhin die anderen.
      Würde natürlich Urlaub probieren zu bekommen.

      Wieviele würden dann überhaupt an diesem Wochenende Zeit finden??? Das müsste man natürlich auch klären. Schließlich nur weil der Tag gut fällt, müssen ja nicht viel kommen, vielleicht gibt es auch andere Wochenenden, wo mehr Leute kommen könnten.

      Oder seh ich das alles falsch?

      Man müsste am besten erstmal ne Liste erstellen, die überhaupt kommen würden? Ganz egal an welchem Tag die Lan ist. Ob man dann Zeit findet, ist noch nebensächlich.
      Jedoch wäre jetzt schon ein festen Termin festzulegen sehr gut, zumindest für mich, da ich mir dann gleich mal Urlaub einschreib.

      Also ich wäre wieder dabei!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()

      Also das mit den Terminen ist ,wie wir wissen, nicht für jeden der gerne teilnehmen will immer optimal gewählt. Die einen wollen oder könen nur im Frühjahr andere eher in den Sommermonaten und andere wiederum im Spätjahr. Das Problem ist, das wir nicht alles und alle berücksichtigen können auch wenn wir gerne wollen. Den Termin um den 3.10 haben wir mal so gewählt , weil halt am 3.10 Tag der Deutschen Einheit ist und somit ein allgemein gültiger Feiertag in Deutschland und somit ein verlängertes Wochenende ins Haus steht.
      Die lezte Lan fand ich vom Datum nicht schlecht da man einen Brückentag einlegen konnte(Donnerstags war ein Feiertag). Aber wie man sieht kann man es nicht allen von der Terminlegung rechtmachen,aber wir werden Vorschläge gerne erörtern.Ein anderes Problem ist Räumlichkeiten zu den Terminen zu bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Wie gesagt, bin auch nicht 100%ig mit dem Termin zufrieden, werde aber alles tun und machen was ich kann. Und es ist auch klar, dass nicht immer alle zu dem einem Termin können.
      Wie sieht es nun aus, ist der Termin so zu sagen schon ne abgekaterte Sache? Dann könnt ich gleich mal in der nächsten Woche schauen, ob ich dort nicht doch noch Urlaub bekomm.
      Und von wann bis wann geht die dann? Schließlich ging die letzte ja von Donnerstag bis Sonntag.