BA LAN 2008

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      HPX schrieb:

      Okt/Nov is immer schlecht, da faengt die uni an :(
      naja schon mal an nen termin aug/sept gedacht? aber sept is schulanfang...

      sonst werd ich mal irgendwie versuchen zu kommen...wenns meine frau genemigt :lache:


      machs wie ich. begeister deine frau fürs css schwärm ihr von ner lan vor und bring se mit :D mittlerweile is meine frau so gut das ich jedesmal ausraste wenn se mir wieder nen heady verpasst :evil: . ich glaub ich begeistere sie mal für mühle oder dame :D
      Also September, wäre bei mir auch bissl besser. Und wie HPX geschrieben hat wären dort auch die Studenten dabei / hätten Zeit. Gandi hatte ja auch geschrieben, dass er ab Oktober nicht könnte. Außerdem hab ich grad gesehen, dass so gut wie alle, die einen Termin angegeben haben (blue/ice , Urqu, Fiction) für August / September wären.

      Ich würde den 19.09.2008 bis 21.09.2008 vorschlagen! :D

      Berti schrieb:

      Also September, wäre bei mir auch bissl besser. Und wie HPX geschrieben hat wären dort auch die Studenten dabei / hätten Zeit. Gandi hatte ja auch geschrieben, dass er ab Oktober nicht könnte. Außerdem hab ich grad gesehen, dass so gut wie alle, die einen Termin angegeben haben (blue/ice , Urqu, Fiction) für August / September wären.
      Kannst die Uni-Terminvergabe da nicht verallgemeinern. Ich schreibe im September noch voll Klausuren und bin dann im Oktober glücklich fertig, das neue Semester startet Mitte des Monats dann wieder. Da wär der Termin super.. ;)

      Also macht mal wie es den Organisatoren am besten liegt und wenn Schiessmichtot die Räume kriegt! ^^

      Asse: Na klar! :D

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Orginal von kennwood-:
      Kannst die Uni-Terminvergabe da nicht verallgemeinern. Ich schreibe im
      September noch voll Klausuren und bin dann im Oktober glücklich fertig,
      das neue Semester startet Mitte des Monats dann wieder. Da wär der
      Termin super.. ;)
      Schorry.
      Man müsste aber auch mal andere Leute anhören über den Termin,bis jetzt gibt es ja nur ca. 5 bis 6 Leute, die über den termin diskutieren, das ist ein bissl wenig.
      Man könnte doch auch ne Umfrage machen, ob der 03.10.2008 gut ist oder nicht.
      Ich mach das gleich mal im Anschluß!

      BA-Lan 2008 vom 03.10.008 bis zum 05.10.2008?

      Soll die BA-Lan 2008 vom 03.10.2008 bis zum 05.10.2008 gehen? 12
      1.  
        Ja (5) 42%
      2.  
        Lieber im September (4) 33%
      3.  
        Mir egal, bin immer dabei (3) 25%
      4.  
        Lieber im August (3) 25%
      5.  
        Lieber im Oktober (allgemein) (3) 25%
      6.  
        Lieber im November (2) 17%
      7.  
        Kann ich jetzt noch nicht sagen (1) 8%
      8.  
        Sonstiges Wochenende/Monat (dann teil es uns allen am besten mit) (1) 8%
      9.  
        Nein (0) 0%
      Hey, wie angekündigt die Umfrage über das Wochenende, wo die BA-Lan 2008 stadtfinden soll.
      ich sag mal, mir is das relativ wurscht, solange ich da kiene klausuren hab. wenn das semester wiederlosgegangen is, hab ich auch nich so das problem damit ein tag die vorlesungen ausfallen zu lassen :D es lebe das diplom^^
      "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

      Mein Guitar Hero Profil
      @ Gandalf: Wenn ich Urlaub bekomm, ist das natürlich echt geil. Hätte ich dann auch vorgeschlagen.

      @ All: Werde gleich mal nächste Woche mir Urlaub einschreiben lassen, bzw. mit'n Meister reden, dass ich dort auf jeden Fall Urlaub habe, ansonsten kann ich mir den immernoch streichen lassen.
      Bei mir ist es etwas anderes, da ich in ner vollkontinuierlichen Schicht bin. Und bin somit genau eingeteil, dass ich dort arbeiten muss, soll heißen vom 02.10.2008 bis zum 08.10.2008. Ist voll doof, dass es grad so trifft, dass Ding ist nur, da es Ferien sind in NRW dürfen 5 Leute von uns frei nehmen und ich wäre der 6., jedoch hat einer davon nur den 03.10.2008 genommen, vielleicht drückt derjenige ein Auge zu, oder der Meister erlaubt 6 Urlauber. Mal sehen.